>

SaW 6.03.2014 - Gebabbel

#
steps82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Adler78 schrieb:
Die FR Vorschläge sind ja gut gemeint, aber Büskens als möglich bezeichnen?


Warum nicht? Hat mit Fürth offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen. Ist für unsere Verhältnisse bezahlbar und außerdem zur Zeit auch ohne Verein.

Dass es in Düsseldorf nicht geklappt hat, lag nicht nur an ihm. Er hatte auch mit vielen verletzten Spielern zu kämpfen.

Für mich auf jeden Fall nicht nur ein möglicher Kandidat, sondern auch mein Wunschkandidat.


Bei all den Alternativen ist Büskens dein Wunschkandidat?  

Er schien mir in Fürth schon ganz schön ratlos und teilweise auch ohne Plan gewesen zu sein.
Da macht der aktuelle Fürth-Trainer Kramer meiner Meinung nach einen ähnlichen Job.  


Okay, also zumindest von den Alternativen, die im Moment nicht in einem Vertragsverhältnis stehen.  ,-)

Aber ich halte wirklich große Stücke auf ihn, aber vllt. lasse ich mich auch von seinem Typ blenden. Ich mag seine Art und ich glaube, dass er gut in unsere Philosophie des offensiven Fußballs passen würde. Aber mal sehen, Bruno wird ja sicherlich einige Bewerbungsgespräche führen und hoffentlich den richtigen finden.
#
prinzhessin schrieb:
Adler78 schrieb:
Die FR Vorschläge sind ja gut gemeint, aber Büskens als möglich bezeichnen?


Warum nicht? Hat mit Fürth offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen. Ist für unsere Verhältnisse bezahlbar und außerdem zur Zeit auch ohne Verein.

Dass es in Düsseldorf nicht geklappt hat, lag nicht nur an ihm. Er hatte auch mit vielen verletzten Spielern zu kämpfen.

Für mich auf jeden Fall nicht nur ein möglicher Kandidat, sondern auch mein Wunschkandidat.


Wir zwei Mädels wären uns da einig.  
Das hatte ich vorhin geschrieben, und weil sich jemand 2 Minuten vorgedrängt hatte, wurde mein Fred dann berechtigterweise zugemacht.
wib schrieb:
Von den FR-Trainerkandidaten gefällt mir persönlich Mike Büskens.
Hätte ja niemals gedacht, dass die Spielvereinigung jemals aufsteigen kann, mit ihm ist sie es geschafft.
Wobei, der schöne Bruno kennt mich wenigstens schon, von seinen Besuchen im Museum.  

#
planscher08 schrieb:
so wie ich die Lage einschätze wird es ein altbekannter Trainer werden. Bin immer noch überzeugt das es Babbel wird. Jetzt zittern zwar die Spieler, das ihre Frau ausgespannt wird, aber das ist was anderes    


Ist an diesen Gerüchten, wirklich etwas dran?
Falls ja, dann wäre das für mich ein KO Kriterium, denn "was anderes" ist das mit Sicherheit nicht. Wenn der Trainer (oder auch ein Spieler) sowas macht, ist sein Standing in der Mannschaft doch sofort kaputt
#
so also laut dem Berater vom Alex liegt es nur noch an:
der Anzahl der Spiele die zur Vertragsverlängerung (3.Jahr) verhelfen
und dem Honorar des Beraters

das sollte doch nun wirklich kein Hindernis sein.
sehr schön.

zur Rode Leihe, ich würde es lieber sehen wenn wir uns nen jungen talentierten holen und selbst aufbauen oder eventuell stendera dahin entwickeln das er die Position begleiten kann.
#
Noch ein Nachtrag zu Bruno: Allerdings macht alleine seine Bemerkung im heimspiel, dass Loddar mal ne Chance verdient hätte, schon seine Verpflichtung unmöglich
Nur schön sein, reicht als Trainer dann leider doch nicht...  
#
Ich hab mal irgendwann gelesen, das Jürgen Kohler einer der besten (talentiertesten) deutschen Trainer sein soll .... mh .... keine Ahnung
#
steps82 schrieb:
so also laut dem Berater vom Alex liegt es nur noch an:
der Anzahl der Spiele die zur Vertragsverlängerung (3.Jahr) verhelfen
und dem Honorar des Beraters

das sollte doch nun wirklich kein Hindernis sein.
sehr schön.

zur Rode Leihe, ich würde es lieber sehen wenn wir uns nen jungen talentierten holen und selbst aufbauen oder eventuell stendera dahin entwickeln das er die Position begleiten kann.

Koan Rode auf Leihbasis. Hilft uns nicht weiter. Wir haben Flum und Bakalorz, die beide sicher gut mit Schwegler zusammenspielen können. Wegen mir auch einen noch unbekannten jungen Spieler.
Aber bitte keinen Spieler, der noch verletzt ist, seit über einem Jahr allenfalls eine handvoll brauchbare Spiele gemacht hat und hier nur einen Platz blockiert. Damit verzögert sich das Problem (sofern es überhaupt eins ist), dass sich der neue 6er einspielen muss, nur unnötigerweise um ein Jahr. Hilft uns nicht, ganz im Gegenteil!
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
so also laut dem Berater vom Alex liegt es nur noch an:
der Anzahl der Spiele die zur Vertragsverlängerung (3.Jahr) verhelfen
und dem Honorar des Beraters

das sollte doch nun wirklich kein Hindernis sein.
sehr schön.

zur Rode Leihe, ich würde es lieber sehen wenn wir uns nen jungen talentierten holen und selbst aufbauen oder eventuell stendera dahin entwickeln das er die Position begleiten kann.

Koan Rode auf Leihbasis. Hilft uns nicht weiter. Wir haben Flum und Bakalorz, die beide sicher gut mit Schwegler zusammenspielen können. Wegen mir auch einen noch unbekannten jungen Spieler.
Aber bitte keinen Spieler, der noch verletzt ist, seit über einem Jahr allenfalls eine handvoll brauchbare Spiele gemacht hat und hier nur einen Platz blockiert. Damit verzögert sich das Problem (sofern es überhaupt eins ist), dass sich der neue 6er einspielen muss, nur unnötigerweise um ein Jahr. Hilft uns nicht, ganz im Gegenteil!


Da sind wir uns ja schon wieder einig  
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
so also laut dem Berater vom Alex liegt es nur noch an:
der Anzahl der Spiele die zur Vertragsverlängerung (3.Jahr) verhelfen
und dem Honorar des Beraters

das sollte doch nun wirklich kein Hindernis sein.
sehr schön.

zur Rode Leihe, ich würde es lieber sehen wenn wir uns nen jungen talentierten holen und selbst aufbauen oder eventuell stendera dahin entwickeln das er die Position begleiten kann.

Koan Rode auf Leihbasis. Hilft uns nicht weiter. Wir haben Flum und Bakalorz, die beide sicher gut mit Schwegler zusammenspielen können. Wegen mir auch einen noch unbekannten jungen Spieler.
Aber bitte keinen Spieler, der noch verletzt ist, seit über einem Jahr allenfalls eine handvoll brauchbare Spiele gemacht hat und hier nur einen Platz blockiert. Damit verzögert sich das Problem (sofern es überhaupt eins ist), dass sich der neue 6er einspielen muss, nur unnötigerweise um ein Jahr. Hilft uns nicht, ganz im Gegenteil!


Da sind wir uns ja schon wieder einig  


Langsam wird es beängstigend  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
so also laut dem Berater vom Alex liegt es nur noch an:
der Anzahl der Spiele die zur Vertragsverlängerung (3.Jahr) verhelfen
und dem Honorar des Beraters

das sollte doch nun wirklich kein Hindernis sein.
sehr schön.

zur Rode Leihe, ich würde es lieber sehen wenn wir uns nen jungen talentierten holen und selbst aufbauen oder eventuell stendera dahin entwickeln das er die Position begleiten kann.

Koan Rode auf Leihbasis. Hilft uns nicht weiter. Wir haben Flum und Bakalorz, die beide sicher gut mit Schwegler zusammenspielen können. Wegen mir auch einen noch unbekannten jungen Spieler.
Aber bitte keinen Spieler, der noch verletzt ist, seit über einem Jahr allenfalls eine handvoll brauchbare Spiele gemacht hat und hier nur einen Platz blockiert. Damit verzögert sich das Problem (sofern es überhaupt eins ist), dass sich der neue 6er einspielen muss, nur unnötigerweise um ein Jahr. Hilft uns nicht, ganz im Gegenteil!


absolut richtig. ich sehe in einer einjahres leihe auch keinen besonderen zugewinn für uns.
#
Mal davon abgesehen das der Welt Artikel im speziellen nix mit der SGE zu tun hat, ganz allgemein ist der Text auch großer Mist.
#
jazon123 schrieb:
Ich hab mal irgendwann gelesen, das Jürgen Kohler einer der besten (talentiertesten) deutschen Trainer sein soll .... mh .... keine Ahnung


Traniert momentan den Sechstligisten EGC Wirges (zumindest auch eine Eintracht,  bei der auch Don Alfredo ein Jahr spielte) und musste beim damaligen Drittligisten Aalen 2008 aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Womöglich hält er den Druck als Profitrainer nicht aus? Und Aalen ist ja noch um einiges beschaulicher als Frankfurt.
#
anno-nym schrieb:
Mal davon abgesehen das der Welt Artikel im speziellen nix mit der SGE zu tun hat, ganz allgemein ist der Text auch großer Mist.


Das soll einfach nur ne Rechtfertigung dafür sein, dass bei so Kack-Vereinen wie Bauern, Golfsburg oder Hoppenheim, keine Stimmung herrscht!
#
Adler-Fan79 schrieb:
anno-nym schrieb:
Mal davon abgesehen das der Welt Artikel im speziellen nix mit der SGE zu tun hat, ganz allgemein ist der Text auch großer Mist.


Das soll einfach nur ne Rechtfertigung dafür sein, dass bei so Kack-Vereinen wie Bauern, Golfsburg oder Hoppenheim, keine Stimmung herrscht!  


Der Artikel in der Welt ist ein Volltreffer !!!
#
anno-nym schrieb:
Mal davon abgesehen das der Welt Artikel im speziellen nix mit der SGE zu tun hat, ganz allgemein ist der Text auch großer Mist.
Speziell nicht...betrifft aber auch...und Mist sieht bzw. stinkt anders...m.M.
#
Wann hört diese Rode-Kacke eigentlich auf? Ich kann es echt nicht mehr hören mit dieser sch... angedachten Rückausleihe, geschweige denn überhaupt Spekulationen zu ihm. Er ist weg und fertig. Man sollte sich darauf besinnen, einen Nachfolger zu finden. Rode kann ab Sommer bleiben wo der Hanf wächst.
Als wenn der hier in den letzten Monaten nur ansatzweise stark gespielt hat...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Rode kann ab Sommer bleiben wo der Hanf wächst.


ich will den nicht im keller.
#
planscher08 schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Mal ne Frage, nur für den Fall das der Loddar doch kommen sollte. Damit ich net ganz blöde da steh. Welche ist eigentlich seine aktuelle Schnickse? Nur für den Fall, dass er einem mal über Weg läuft und man net was falsches sagt?  


glaub das ist Zwetlana 17 Jahre alt und macht gerade Abitür


Dann bräuchten wir den ribery
#
woschti schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Rode kann ab Sommer bleiben wo der Hanf wächst.


ich will den nicht im keller.  


Auch nicht beim Keller, wenn der hier Trainer wird.
#
DougH schrieb:
FNP-Leser: "Keine Perspektive? Lasst ihn gehen"
 
Gerade die ersten beiden treffen m.E. voll ins Schwarze!


Nicht dein Ernst

Der eine schreibt was von mittelmäßigen Leistungen nach der Vorrunde der letzten Saison, der andere, daß Veh ein Feind der Jugendspieler sei, und keinen in den Kader geholt habe -  20 Sekunden Nachdenken, einmal Lachen und unter Blödsinn abheften...


Teilen