>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich schreibe oft was positives wenn es angebracht ist.

Wann war es das das letzte Mal? Also angebracht?

Die Frage, warum du Eintracht Fan bist,  ist doch eine logische, wenn man hier so mitliest
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

[quote=MrBoccia]Favre. Ist das nicht der, der mit Berlin sang- und klanglos abgestiegen ist? Und sich mit Gladbach nur drinnen gehalten hat, weil wir zu blöd waren, 1 Punkt mehr zu holen?

Nein, das ist der, der Gladbach im Februar 2011 als Tabellenletzter mit 16 Punkten auf dem Konto übernommen hat und in den verbleibenden 12 Partien 20 Punkte holte, die Gladbacher im Jahr darauf in den Europacup führte und mit ihnen aktuell auf Champions-League Platz 4 der Tabelle steht, 9 Punkte vor Platz 7 und wahnsinnige 20 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.

DAS ist konstant gute Arbeit!

1 Punkt mehr, damals, und Favre würde heute Sandhausen trainieren. Oder Aalen.

trotzdem muss man diesen Punkterückstand erstmal aufholen in einer Rückrunde.
#
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soso veh erreicht die Mannschaft.

Komisch das unsere Spieler immer planloser und Systemloser auflaufen.

Und vom wichtigsten dem teamplay ist wenig geblieben.

Und wenn ich schon lese andere hatten, das Glück Spieler für gutes Geld zu verkaufen.

Das hätten wir auch machen können und im nachhinein muss man sagen es wäre richtig gewesen.

Aber es wurde nicht gemacht, weil veh darauf Bestand!
Das kreide ich veh auch an.
Er wollte das alle Spieler gehalten werden, damit er voran kommen kann.

Danach sieht es aber nicht annähernd aus.

Und ganz ehrlich. Die mickrigen 11
Punkte hätten wir auch mit einer guten Zweitligamannschaft geholt.

Also wären DIe ersatzleute
Einfach zu haben gewesen.

Warum bist du eigentlich Eintracht Fan?? Ich glaub ich hab noch nie was positives von dir gelesen  

Ich schreibe oft was positives wenn es angebracht ist.
Momentan gibt es da leider nicht viel.

Wir haben viele gute Einzelspieler , die ich teilweise sehr mag und einen Trainer den ich eigentlich mag
Nur seine sturheit stört mich manchmal.
Trotzdem steht über allem der minimale Erfolg.
Wenigstens der Klassenerhalt sollte machbar sein.

ich frage mich gerade,warum ich mir das angetan habe,hier reinzuschauen...
wenn ich sowas schon lese..sturheit..gooott

wie schon einer geschrieben habe..gott sei dank ist die meinung hier nicht repräsentativ...

wie veh in bordeaux VOR und nach dem spiel gefeiert wurde...trotz der nicht so dollen liga spielen..DAS sagt doch alles aus...

hier muss niemand Veh in Frage stellen...für mich gibts momentan keinen besseren trainer,der besser zu uns und dem team passt..

Gefeierte Leute fallen leider oft am schnellsten.

Man sollte halt seine Grenzen kennen, dann fällt man auch nicht so schnell besoffen um.  
#
tani1977 schrieb:
wie veh in bordeaux VOR und nach dem spiel gefeiert wurde...trotz der nicht so dollen liga spielen..DAS sagt doch alles aus...

was sagt das? Skibbe hat auch ein  "Danke, Micha"-Plakat bekommen.
#
Immer auf den Koreaner. Und immer sind es die gleichen die mit nachtreten. Jeder Einzelne stellt sich mit seinen Gegenkommentaren nicht viel besser dar als Hyundai. Soviel mal dazu. Außerdem wächst der SPAM in vielen Threads weiter und weiter, sodass vom eigentlichen Thema nicht mehr viel übrig bleibt. Schade eigentlich, denn Hyundai beteiligt sich am Thema, dabei interessiert nicht ob sinnig oder Fehl am Platz.

So jetzt aber zum Thema worum es hier ja eigentlich geht:

Bleibt der Erfolg bis zur Winterpause aus, muss gehandelt werden! Wichtig wird dabei sein, dass die Mannschaft in jedem Spiel kämpft, beißt und arbeitet, sodass man der Mannschaft wenigstens den Einsatz nicht absprechen kann.

Ein neuer Trainer kann eine kurzfristige wende bringen, aber auch ein Konzept haben mit dem er länger als gedacht bei einem Verein bleiben könnte.
#
naggedei schrieb:
Immer auf den Koreaner. Und immer sind es die gleichen die mit nachtreten. Jeder Einzelne stellt sich mit seinen Gegenkommentaren nicht viel besser dar als Hyundai. Soviel mal dazu. Außerdem wächst der SPAM in vielen Threads weiter und weiter, sodass vom eigentlichen Thema nicht mehr viel übrig bleibt. Schade eigentlich, denn Hyundai beteiligt sich am Thema, dabei interessiert nicht ob sinnig oder Fehl am Platz.

Bleibt der Erfolg bis zur Winterpause aus, muss gehandelt werden! Wichtig wird dabei sein, dass die Mannschaft in jedem Spiel kämpft, beißt und arbeitet, sodass man der Mannschaft wenigstens den Einsatz nicht absprechen kann.

Ein neuer Trainer kann eine kurzfristige wende bringen, aber auch ein Konzept haben mit dem er länger als gedacht bei einem Verein bleiben könnte.

Genau! Pep kann jetzt schon deutsch. Er müsste nur noch hessisch lernen!
#
naggedei schrieb:
Bleibt der Erfolg bis zur Winterpause aus, muss gehandelt werden!  

Auch bei ausbleibendem Erfolg im Dezember wir Veh vermutlich, und richtigerweise wie ich finde, die Winterpause Zeit haben, die Mannschaft wieder auf Spur zu bringen. Der Trainer wird von der Vereinsführung dann in Frage gestellt, wenn das nicht gelingen sollte. Daher ist mit einem "Handeln" nicht  vor  März 2014 zu rechnen (die Spiele gegen Dortmund und Bayern werden wieder "herausgerechnet").
#
mikulle schrieb:
naggedei schrieb:

Auch bei ausbleibendem Erfolg im Dezember wir Veh vermutlich, und richtigerweise wie ich finde, die Winterpause Zeit haben, die Mannschaft wieder auf Spur zu bringen. Der Trainer wird von der Vereinsführung dann in Frage gestellt, wenn das nicht gelingen sollte. Daher ist mit einem "Handeln" nicht  vor  März 2014 zu rechnen (die Spiele gegen Dortmund und Bayern werden wieder "herausgerechnet").

Mit "es muss gehandelt werden" habe ich extra Interpretation-Spielraum gelassen. Eventuell muss man auch auf dem Transfermarkt zuschlagen und 2-3 neue Spieler verpflichten, die Verletzung, Formtiefs, Sperren besser auffangen. Letzlich begibt man sich aber in eine ähnliche Situation wie 2011, als man zulange an Skibbe festhielt. Der Vergleich hingt zwar etwas, da bei Skibbe die Spieler nachhaltig nicht fitt waren.
Wie gesagt die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft wird immens wichtig sein. Ich hoffe die Mannschaft wird sich daran orientieren, bzw. der Trainer wird dementsprechend reagieren
#
henrychinasky schrieb:
naggedei schrieb:

Genau! Pep kann jetzt schon deutsch. Er müsste nur noch hessisch lernen!  

Verstanden hast du leider nichts, bzw. interpretierst sehr eindimensional.  

Wir wissen alle, dass es derzeit keinen "besseren" Trainer als Veh auf dem Markt gibt, dennoch könnte der kurzfristige Erfolg mit einem Trainer aus den eigenen vier Wänden wichtig für den Verbleib in der Bundesliga bleiben. Ich spreche aber nicht von Super Trainern ala Klopp, Pep sondern von Trainern die jetzt länger schon tätig sind wie vorher geplant. (Bsp. Streich, Gisdol)

Außerdem sind das alles von mir aufgestellte Hypothesen und keine Wünsche. Der einzige Wunsch wäre, dass die Eintracht wieder Erfolg hat.
#
MrBoccia schrieb:
tani1977 schrieb:

Das wollte ich auch gerade sagen.  
#
mikulle schrieb:
naggedei schrieb:

Ohne jetzt darauf hinaus zu wollen, dass man den Trainer feuern muss - es ist ein zweischneidiges Schwert. Hälst Du Veh und glaubst, dass er die Wende schafft, dann hast Du ein Problem, wenn Du in den ersten vier Spielen wenig bis gar nicht punktest, musst Du die Notbremse ziehen. Dann wäre es besser gewesen, mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung zu gehen und diesem ggf noch 1-2 Spieler holen.

Zum Glück ist jetzt der November vorbei, in dem wir in jüngerer Vergangenheit sehr wenig gepunktet haben. Allerdings war es im Dezember auch nicht wirklich um Längen besser.

Hoffen wir mal, dass die Mannschaft wieder siegen lernt. Zwei Heimsiege in der Liga zum Jahresabschluss wären unglaublich wichtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffen wir mal, dass die Mannschaft wieder siegen lernt. Zwei Heimsiege in der Liga zum Jahresabschluss wären unglaublich wichtig.  

Das wäre in der Tat das Beste. Vor allem würde man dann wenigstens mit etwas Mut (hoffentlich) in die Pause gehen und nicht mit dem Blick nach unten oder eventuell sogar auf einem Abstiegs/Relegationsplatz.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das wäre in der Tat das Beste. Vor allem würde man dann wenigstens mit etwas Mut (hoffentlich) in die Pause gehen und nicht mit dem Blick nach unten oder eventuell sogar auf einem Abstiegs/Relegationsplatz.  :neutral-face  

Ich sag es mal so, 2 Heimspiege müssen unbedingt gegen diese zwei Gegner her. Dabei sollte man ganz klar die Gegner nicht schwachreden, aber gegen wen, wenn nicht Hoffenheim und Augsburg soll denn sonst gepunktet werden? mit dann 17 Punkten und vielleicht ein Wunder in Leverkusen, wäre die Situation etwas enbtspannter. Nur mit 11 Punkten nach 17 Spieltagen???? Woher soll dann der Optimismus kommen?
#
naggedei schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sag es mal so, 2 Heimspiege müssen unbedingt gegen diese zwei Gegner her. Dabei sollte man ganz klar die Gegner nicht schwachreden, aber gegen wen, wenn nicht Hoffenheim und Augsburg soll denn sonst gepunktet werden? mit dann 17 Punkten und vielleicht ein Wunder in Leverkusen, wäre die Situation etwas enbtspannter. Nur mit 11 Punkten nach 17 Spieltagen???? Woher soll dann der Optimismus kommen?  

Siehe Augsburg letzte Saison! Das ist für mich Optimismus genug. Außerdem, habe ich vor Wochen schon behauptet, dass es in dieser Saison vielleicht mal anders herum ist. Eine schlechte Vorrunde, dafür eine gute Rückrunde. Dies alles stimmt mich immer noch optimistisch.
#
naggedei schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir nach der Hinrunde wirklich nur mit 11 Punkten dastehen sollten muß etwas passieren. Vor allem sollte man, wenn man die Verletzungsmisere als Knackpunkt ausmachen sollte, tunlichst darüber nachdenken in der Winterpause noch mal nachzubessern, auch wenn Onkel Dagobert nicht unbedingt dafür ist.
#
henrychinasky schrieb:
naggedei schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Siehe Augsburg letzte Saison! Das ist für mich Optimismus genug. Außerdem, habe ich vor Wochen schon behauptet, dass es in dieser Saison vielleicht mal anders herum ist. Eine schlechte Vorrunde, dafür eine gute Rückrunde. Dies alles stimmt mich immer noch optimistisch.

Das wäre schön, wenn es so kommen würde und dies würde ich auch unterschreiben. Nur ganz glauben will ich daran nicht, denn umfeld Augsburg Umfeld Frankfurt, dass sind schon Welten. Und wo ist der Druck größer? Ich möchte dir ja deinen Optimismus nicht nehmen, aber in Frankfurt ticken die Uhren anders als bei den Nobodys der Liga (dazu zähle ich Augsburg)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
tani1977 schrieb:

Das wollte ich auch gerade sagen.    

Größter Fremdschämmoment....
#
Maedels ich muss hier mal (wieder) ne Lanze fuer H30 brechen.

Mal ganz ehrlich - ich glaube den meisten geht es so, dass ihr Schnappatmung bekommt sobald ihr lest, das ist ein Beitrag von H30.

Ich gebe ja zu, nicht alles ist nachvollziehbar was er von sich gibt, aber nicht alles ist falsch. Und weil sich einer Gedanken um seine Eintracht macht, sollte man ihn nicht das Fan sein absprechen.

Ich finde H30 eher mutig, denn ganz gleich was er schreibt (manchmal sogar positives) es wird ihn um die Ohren gehauen.

Zum Thema was er schrieb:
Ich bin davon ueberzeugt, dass Veh ein guter Trainer ist, ich bin auch davon ueberzeugt, dass er momentan hinter der Eintracht steht.

Ich bin nicht 100% ueberzeugt, dass er die Mannschaft noch erreicht (subjektive Meiinung)
Ich denke auch, dass er momentan ein Fehler macht
Erst war seine Aussage, dass ein guter Fussballspieler die 3 Fach Belastung wegstecken muesste. In den Pressekonferenzen nach dem Bourdeaux Spiel auessert er sich, dass dies zu viele Spiele seien. Er sucht nach Alibis. - anstelle Loesungen zu finden.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich denke auch, dass er momentan ein Fehler macht
Erst war seine Aussage, dass ein guter Fussballspieler die 3 Fach Belastung wegstecken muesste.

Gruss Afrigaaner  

Das hat Veh nie! gesagt.

Er sagte, dass man die zusätzlichen Spiele physisch durch Trainingsdosierung in den Griff bekommen könnte, er betonte aber zugleich, dass er nicht wisse, wie seine Spieler die Mehrbelastung psychisch wegstecken könnten.

Übrigens prophezeite Veh eine schwere Saison.
#
MrBoccia schrieb:
Favre. Ist das nicht der, der mit Berlin sang- und klanglos abgestiegen ist? Und sich mit Gladbach nur drinnen gehalten hat, weil wir zu blöd waren, 1 Punkt mehr zu holen?

Favre ist mit Hertha nicht abgestiegen, sondern wurde mit 3 Punkten nach 7 Spieltagen in der Abstiegssaison entlassen. Bei Gladbach hat Favre den Tabellenletzten übernommen und mit 20 Punkten aus 12 Spielen den Relegationsplatz erreicht. Das war nicht nur unsere Schuld, sondern ein Großteil eigene Leistung.

Und zur letzten Saison von Gladbach: Die war spielerisch sehr schwach, keine Frage, und oft war auch Glück dabei. Aber 8. wird man nicht einfach so, die Abwehr stand überwiegend sehr gut und wenn ein 8.Platz mit gerade mal 4 Punkten weniger als bei unserer Traumsaison trotz Dreifachbelastung und dem Verlust von 3 Stammspielern schon der Negativausschlag ist, dann würde ich das gerne in Kauf nehmen. Favre musste letzte Saison das Team defensiver einstellen, weil er nicht die Spieler hatte. Aber dass das offensiv mäßig war, hat er ja erkannt, und entsprechende Spieler für diese Saison geholt.

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin noch für Veh. Ob das nach den nächsten drei Bundesliga-Spielen weiterhin der Fall ist, kann ich nicht sagen. Irgendwann muss sich Veh auch für die schwache Punkteausbeute stellen und teilweise ordentliche Leistungen hat noch jeder Absteiger gezeigt.

Teilen