wegjubler schrieb: Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion. Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!
Na,Du hast aber einen Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch
Oh Klar. Wie konnte ich diese omni-kompotente,allwissende Aufgabe nur vergessen!
wegjubler schrieb: Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion. Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!
Na,Du hast aber einen Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch
Oh Klar. Wie konnte ich diese omni-kompotente,allwissende Aufgabe nur vergessen!
Als Busfahrer bringt man Menschen weiter im Leben.
Wieviele Jahre kann man eigentlich 27 Jahre lang Eintracht-Fan sein?
Taktisch reife Leistung gegen die zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga und das ohne einige wichtige Stammspieler, dazu haben heute ausgerechnet die welche in der EL auf sich aufmerksam gemacht haben, überzeugt, allen voran Zambrano, Russ, Djakpa, Jung und Schröck, und Joselu hat Veh scheinbar auch wieder hinbekommen
Taktisch reife Leistung gegen die zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga und das ohne einige wichtige Stammspieler, dazu haben heute ausgerechnet die welche in der EL auf sich aufmerksam gemacht haben, überzeugt, allen vor!an Zambrano, Russ, Djakpa, Jung und Schröck, und Joselu hat Veh scheinbar auch wieder hinbekommen
Die Luft war nie raus. Ich bin auch sehr froh, dass das Umfeld (Presse etc.) in dieser schwierigen Phase ruhig geblieben ist. Das wäre in Schalke, Hamburg etc. schon anders gewesen. Dieser wichtige Sieg heute wird ein übriges tun, dass es so bleibt. Ein Hoch auf die Mannschaft und auf Veh!
Schmidti.82 schrieb: Wo ist denn der Koreaner? Frustsaufen?
Ihm ist der Sprit zum s*****e schreiben ausgegangen.
Ich wusste es einfach das Armin die Mannschaft erreicht. Es gibt keinen Grund ihn zu kritisieren. Vor allem wie er seit Saisonbeginn die Verletzten und gesperrten Spieler immer wieder ersetzen muss wird hier viel zu oft vernachlässigt. Die Mannschaft hat heute bravurös gekämpft weil die Einstellung gestimmt hat. Ich hoffe das dieser Thread jetzt geschlossen wird.
Ich wusste es einfach das Armin die Mannschaft erreicht. Es gibt keinen Grund ihn zu kritisieren. Vor allem wie er seit Saisonbeginn die Verletzten und gesperrten Spieler immer wieder ersetzen muss wird hier viel zu oft vernachlässigt. Die Mannschaft hat heute bravurös gekämpft weil die Einstellung gestimmt hat. Ich hoffe das dieser Thread jetzt geschlossen wird.
Ach wieso Thread schließen? Jedes Forum braucht doch ne Trollwiese. ,-)
Dann macht jemand einen neuen auf, bringt also nichts.
Für heute muss ich ihn loben . Aber ihr redet ja quasi die ganze krise weg. Wo war denn seine Rotation oder Taktik, als wir zehn Spielennicht gewannen und immer schlechter wurden? Unschuldig ist veh nicht an der Krise. Und ob er alles im Griff hat, wird man gegen Augsburg sehen. Das wird ein ganz anderes Spiel.
Als Busfahrer bringt man Menschen weiter im Leben.
Wieviele Jahre kann man eigentlich 27 Jahre lang Eintracht-Fan sein?
(Tuess)
Taktisch reife Leistung gegen die zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga und das ohne einige wichtige Stammspieler, dazu haben heute ausgerechnet die welche in der EL auf sich aufmerksam gemacht haben, überzeugt, allen voran Zambrano, Russ, Djakpa, Jung und Schröck, und Joselu hat Veh scheinbar auch wieder hinbekommen
Die Luft war nie raus. Ich bin auch sehr froh, dass das Umfeld (Presse etc.) in dieser schwierigen Phase ruhig geblieben ist. Das wäre in Schalke, Hamburg etc. schon anders gewesen. Dieser wichtige Sieg heute wird ein übriges tun, dass es so bleibt. Ein Hoch auf die Mannschaft und auf Veh!
Busfahrt aufm Bersch
Stimmt! Mit Flum habe ich zwar noch immer so meine Probleme aber heute war das taktisch alles sehr im Ordnung. Luft wieder drin?
Ach wieso Thread schließen? Jedes Forum braucht doch ne Trollwiese. ,-)
Dann macht jemand einen neuen auf, bringt also nichts.
Resistent nicht, aber aufgrund der Dauer kann man schon von einer Lernschwäche sprechen
Bin jedenfalls Froh das es heute geklappt hat!
bayrischer Schwabe halt
Rode hat man heute übrigens nicht eine Sekunde vermisst...
wer ist rode? heute endlich eine aggressive aufstellung
danke fur den sieg