>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Basaltkopp schrieb:
Genau, Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass die Braunschweiger bei uns das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte gemacht haben.


Quatsch bitte kein Sarkasmus. Die haben sooo schlecht nicht gespielt.
#
Als eigentlich absoluter Veh-Befürworter: Für den Wechsel Rosenthal für Joselu fehlt mir jegliches Verständnis.
#
ich habe auch langsam das Gefühl Veh will das Frankfurt verliert, sorry
Rosenthal für Joselu.... wäre mit Sicherheit auch meine erste Wahl
#
Die Luft ist nicht einzig bei Veh raus sondern bei der Mannschaft. Kein Siegeswille, sondern Angst vorm verlieren.
#
nur als Erinnerung für Veh, wir haben Kadlec und Inui auf der Bank
#
MaWe79 schrieb:
nur als Erinnerung für Veh, wir haben Kadlec und Inui auf der Bank


+1
#
Nach ca 20 Minuten abreissen lassen (ganz sicher von Veh so befohlen !) und in Hz. 2 zeigen sie ja dann doch wieder das sie es können.

Zumindest hat Rosi das Tor gemacht ... wenigstens ein kleiner "Scorerpunkt" für Veh ?
#
ich hab mich genug aufgeregt, aber immerhin gewonnen.....WIE ist mir letztlich auch egal......

aber der Sieg war auch hoch verdient, meiner Meinung nach, wenn auch mal wieder glücklich.

und auch zu Flum. Er gehört zu den Spielern die ich eigentlich nie in meiner Startelf hätte, aber sei es drum. Durch seine Vorarbeit haben wir gewonnen.....DANKE!
#
Im Soll meines 11 Punkte Plans, jetzt noch 3 Siege und 1 Unentschieden.  
#
maobit schrieb:
Als eigentlich absoluter Veh-Befürworter: Für den Wechsel Rosenthal für Joselu fehlt mir jegliches Verständnis.


hab ich mir auch gedacht
So kann man sich täuschen, zum Glück sind wir Fans kein Trainer
#
1martin3 schrieb:
Die Luft ist nicht einzig bei Veh raus sondern bei der Mannschaft. Kein Siegeswille, sondern Angst vorm verlieren.


Ich bin sprachlos. Damit hätte ich vor 30 Minuten nicht gerechnet. Ob das jetzt die Initialzündung war?
#
maobit schrieb:
Als eigentlich absoluter Veh-Befürworter: Für den Wechsel Rosenthal für Joselu fehlt mir jegliches Verständnis.


Mir auch. Aber das kannst Du mal sehen, wie ahnungslos wir sind.
#
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.  
#
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    


Der hat die Stuttgarter eingelullt um dann zuzuschlagen.
#
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    


Naja. Der hat sich schon gut reingebissen und ein, zwei gute Szenen gehabt. Aber insgesamt wirkte das schon - mal wieder - unglücklich. Umso schöner, dass es dann mit der Bude geklappt hat.
#
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    


Das kann man doch auch von einem hochbezahlten Stürmer erwarten, dass er frei auf den TW zulaufend den Ball versenkt.

Die Leistung insgesamt war trotzdem schlecht und die Einwechslung kann ich nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    


Der hat die Stuttgarter eingelullt um dann zuzuschlagen.


Geniale Strategie.
#
gizzi schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    


Das kann man doch auch von einem hochbezahlten Stürmer erwarten, dass er frei auf den TW zulaufend den Ball versenkt.

Die Leistung insgesamt war trotzdem schlecht und die Einwechslung kann ich nicht verstehen.


Jep. Und Ulreich, der Zementsack, hat uns wieder ins Spiel gebracht....
#
Rosenthal ist ja kein schlechter Stürmer, er hat eben nahezu die gleichen Spieleigenschaften wie Joselu.....nämlich nahezu keine *lach
Wobei da Joselu klar die bessere Wahl ist!

Das sind eben typische Stoßstürmer, die brauchen den Ball direkt auf den Fuß wo sie sich einfach nur noch die Ecke aussuchen müssen.

Deswegen fand ich den Wechsel auch recht sinnlos. Das er dann doch getroffen hat war natürlich Glück.

Wichtiger wäre es gewesen mal nen Spieler zu bringen der im Spielaufbau auch was reißen kann und das ist Rosenthal mit Sicherheit nicht, was er ja auch heute wieder bewiesen hat.

Da hätte einfach nur DER Ball auf Joselu kommen müssen, dann hätte es auch geknallt, aber wer sollte das machen? Und vorallem hat sich ja Joselu desöfteren mal wieder als Verteifiger angagiert und hat (mal wieder bewiesen) das er es nicht kann.

Ich frag mich auch immer was der so tief zu suchen hat, wenn dann doch mal der Pass kommen sollte, wo ist dann der Stürmer?

Klar das Ergebnis gibt Veh recht, aber die Auswechslungen sind aus meiner Sicht wieder sehr fraglich.
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


Die sind jetzt alle weg und flennen.  


Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein  


(ich habs mal aus dem Spieltagsfred hier rein kopiert weil ich vermute das der gute hier eher nochmal reinschaut  ,-)  )

Nein muss man nicht !

Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.

Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.

Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!


Teilen