>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Bei SKY 90 gibts wieder sichere Quellen, die Veh im Sommer gehen sehen. Diesmal in Form von Herrn Coenen von der Sport Bild...  
#
ullistein schrieb:
Bei SKY 90 gibts wieder sichere Quellen, die Veh im Sommer gehen sehen. Diesmal in Form von Herrn Coenen von der Sport Bild...  


Hab´s auch grade gesehen. Veh bleibt uns also erhalten. Sehr schön
#
gizzi schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    


Das kann man doch auch von einem hochbezahlten Stürmer erwarten, dass er frei auf den TW zulaufend den Ball versenkt.

Die Leistung insgesamt war trotzdem schlecht und die Einwechslung kann ich nicht verstehen.


ja, klar jeder stürmer, der frei auf den torwart zuläuft macht das ding.
#
Schobberobber72 schrieb:
ullistein schrieb:
Bei SKY 90 gibts wieder sichere Quellen, die Veh im Sommer gehen sehen. Diesmal in Form von Herrn Coenen von der Sport Bild...  


Hab´s auch grade gesehen. Veh bleibt uns also erhalten. Sehr schön  


Aber wieder Schlake wäre langweilig, vielleicht ist ja VFB jetzt dran an ihm  ,-)
#
Rosi war noch nie im Profigeschäft, der große Torjäger.
Er arbeitet halt im Mittelfeld oder Sturm für andere, die dann die Dinger hoffentlich reinmachen.
#
ullistein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ullistein schrieb:
Bei SKY 90 gibts wieder sichere Quellen, die Veh im Sommer gehen sehen. Diesmal in Form von Herrn Coenen von der Sport Bild...  


Hab´s auch grade gesehen. Veh bleibt uns also erhalten. Sehr schön  


Aber wieder Schlake wäre langweilig, vielleicht ist ja VFB jetzt dran an ihm  ,-)  


leverkusen?!
#
ullistein schrieb:
Aber wieder Schlake wäre langweilig, vielleicht ist ja VFB jetzt dran an ihm  ,-)  


wird ja auch Zeit das Stuttgart mal wieder Meister wird  
#
MaWe79 schrieb:
Rosenthal ist ja kein schlechter Stürmer, er hat eben nahezu die gleichen Spieleigenschaften wie Joselu.....nämlich nahezu keine *lach
Wobei da Joselu klar die bessere Wahl ist!

Das sind eben typische Stoßstürmer, die brauchen den Ball direkt auf den Fuß wo sie sich einfach nur noch die Ecke aussuchen müssen.

Deswegen fand ich den Wechsel auch recht sinnlos. Das er dann doch getroffen hat war natürlich Glück.

Wichtiger wäre es gewesen mal nen Spieler zu bringen der im Spielaufbau auch was reißen kann und das ist Rosenthal mit Sicherheit nicht, was er ja auch heute wieder bewiesen hat.

Da hätte einfach nur DER Ball auf Joselu kommen müssen, dann hätte es auch geknallt, aber wer sollte das machen? Und vorallem hat sich ja Joselu desöfteren mal wieder als Verteifiger angagiert und hat (mal wieder bewiesen) das er es nicht kann.

Ich frag mich auch immer was der so tief zu suchen hat, wenn dann doch mal der Pass kommen sollte, wo ist dann der Stürmer?

Klar das Ergebnis gibt Veh recht, aber die Auswechslungen sind aus meiner Sicht wieder sehr fraglich.


Rosentahl Stoßstürmer?

Was für eine geballte Ahnungslosigkeit.
#
Mainhattener schrieb:
Rosi war noch nie im Profigeschäft der große Torjäger.
Er arbeitet halt im Mittelfeld oder Sturm für andere, die dann die Dinger hoffentlich reinmachen.


Da war ein Komma zuviel.  
#
Stoßstürmer ist vielleicht nicht der passende Ausdruck....aber er muss eben bedient werden.

Er kann weder andere Spieler bedienen, noch kann er sich die Bälle holen (hat er ja auch heute wieder bewiesen das er es nicht kann)

Dann frage ich mich nach dem Sinn der Auswechslung, da Joselu ja genauso veranlagt ist.....wobei dieser klare Vorteile gegenüber Rosenthal hat.
#
MaWe79 schrieb:
Stoßstürmer ist vielleicht nicht der passende Ausdruck....aber er muss eben bedient werden.

Er kann weder andere Spieler bedienen, noch kann er sich die Bälle holen (hat er ja auch heute wieder bewiesen das er es nicht kann)

Dann frage ich mich nach dem Sinn der Auswechslung, da Joselu ja genauso veranlagt ist.....wobei dieser klare Vorteile gegenüber Rosenthal hat.


Der Sinn der Auswechslung war vermutlich, dass Rosenthal ne Bude macht und wir punkten. Hat jetzt nicht so schlecht funktioniert....
#
MaWe79 schrieb:
Stoßstürmer ist vielleicht nicht der passende Ausdruck....aber er muss eben bedient werden.

Er kann weder andere Spieler bedienen, noch kann er sich die Bälle holen (hat er ja auch heute wieder bewiesen das er es nicht kann)

Dann frage ich mich nach dem Sinn der Auswechslung, da Joselu ja genauso veranlagt ist.....wobei dieser klare Vorteile gegenüber Rosenthal hat.


Nach wie vor: Geballte Ahnungslosigkeit  
#
man hätte einfach mal Spieler bringen müssen, die in der Offensive was reißen können und die Spitzen eben auch bedienen können.....ein Inui und ein Kadlec können dies z.B. aber die lässt man ja lieber verhungern, was ich zu meinem Teil nicht nachvollziehen kann!

Klar haben diese Spieler auch ihre Schattenseiten, aber meiner Meinung nach überschaubar und wären beim 1:0 Rückstand sicherlich besser gewesen....

aber seis drum...ist ja zum Glück gut gegangen.
Nächste Woche kommt das nächste Endspiel
#
MaWe79 schrieb:
man hätte einfach mal Spieler bringen müssen, die in der Offensive was reißen können und die Spitzen eben auch bedienen können.....ein Inui und ein Kadlec können dies z.B. aber die lässt man ja lieber verhungern, was ich zu meinem Teil nicht nachvollziehen kann!

Klar haben diese Spieler auch ihre Schattenseiten, aber meiner Meinung nach überschaubar und wären beim 1:0 Rückstand sicherlich besser gewesen....

aber seis drum...ist ja zum Glück gut gegangen.
Nächste Woche kommt das nächste Endspiel
was ein gelabber...
#
Schobberobber72 schrieb:
MaWe79 schrieb:
Stoßstürmer ist vielleicht nicht der passende Ausdruck....aber er muss eben bedient werden.

Er kann weder andere Spieler bedienen, noch kann er sich die Bälle holen (hat er ja auch heute wieder bewiesen das er es nicht kann)

Dann frage ich mich nach dem Sinn der Auswechslung, da Joselu ja genauso veranlagt ist.....wobei dieser klare Vorteile gegenüber Rosenthal hat.


Der Sinn der Auswechslung war vermutlich, dass Rosenthal ne Bude macht und wir punkten. Hat jetzt nicht so schlecht funktioniert....


#
MaWe79 schrieb:
man hätte einfach mal Spieler bringen müssen, die in der Offensive was reißen können und die Spitzen eben auch bedienen können.....ein Inui und ein Kadlec können dies z.B. aber die lässt man ja lieber verhungern, was ich zu meinem Teil nicht nachvollziehen kann!

Klar haben diese Spieler auch ihre Schattenseiten, aber meiner Meinung nach überschaubar und wären beim 1:0 Rückstand sicherlich besser gewesen....

aber seis drum...ist ja zum Glück gut gegangen.
Nächste Woche kommt das nächste Endspiel

Bist du eigentlich total resistent oder gestört?

rosenthal hat das 1:1 gemacht.
Und zweitens ist Rosi ein Spieler, der genau dies tut:
Spieler in Szene setzen.
Heute ist er in Szene gesetzt worden und hat ein Tor gemacht.
Was hat er deiner Meinung nach falsch gemacht?

Du bist ja ein Totalausfall, um mal im Bild zu bleiben.
#
Sehr seltsam das hier. Keiner weiss doch um die Beweggründe für Joselus Auswechslung. Vielleicht hat er unter Schmerzen gespielt (Porto?).
Er wurde jedenfalls nicht ausgewechselt weil er kläglich versagt hat oder so. Darum gehe ich mal von Ersterem aus. Wen soll Veh also bringen?
Ich weiss wir haben noch die Katze. Aber wenn Veh den Rosi grad vorne sieht, dann ist die Auswechslung absolut nachvollziehbar und das Ergebnis gibt ihm recht. Sich jetzt hin zu stellen und zu sagen eigentlich wars der totale Blödsinn Rosi zu bringen und eigentlich hat Veh ja nur unglaublich viel Schwein gehabt, dass dieser unsinnige Plan der fernab jeder Logik ist, halt doch per Zufall aufgegangen ist, das ist schon irgendwie Sinnbefreit.
Ich meine jetzt nicht nur die Kommentare in diesem Thread, aber eine merkwürdige Argumentation dieser Art liest man hier grad an diversen Stellen immer wieder.
Ist das nur um nicht zugeben zu müssen, dass die teils recht unfreundlichen Unkenrufe zu Beginn der zweiten Halbzeit eben nur Gequake waren?
(Habe das jetzt nicht abgeglichen, aber der Verdacht drängt sich auf)
Ich verstehs einfach nicht wieso dieser Thread hier wieder und wieder befeuert wird mit Unsinn...
#
Gelaber wäre es hätte ich gesagt, hätte er Joselu drinnen gelassen hätte dieser 3 Tore geschossen :p

Aber wenn keiner da ist der die Stürmer gut bedienen kann, wird das halt nichts. Die Schwächen bei Frankfurt sind ja nicht wirklich im Sturm, was man auf den ersten Blick ja vermuten könnte, wenn nur 2 Mannschaften weniger Tore geschossen haben.

Es liegt vielmehr das keine gescheiten Pässe auf die Spitzen kommen.
Sowas wie heute von Flum, war ja ein Lichtblick.
Vielleicht kommt ja mehr davon, würde ich mir jedenfalls wünschen!
#
MaWe79 schrieb:
Gelaber wäre es hätte ich gesagt, hätte er Joselu drinnen gelassen hätte dieser 3 Tore geschossen :p

Aber wenn keiner da ist der die Stürmer gut bedienen kann, wird das halt nichts. Die Schwächen bei Frankfurt sind ja nicht wirklich im Sturm, was man auf den ersten Blick ja vermuten könnte, wenn nur 2 Mannschaften weniger Tore geschossen haben.

Es liegt vielmehr das keine gescheiten Pässe auf die Spitzen kommen.
Sowas wie heute von Flum, war ja ein Lichtblick.
Vielleicht kommt ja mehr davon, würde ich mir jedenfalls wünschen!

Irgendwie legt deine Formulierung nahe, dass du kein Eintracht Fan bist.
#
MaWe79 schrieb:
Gelaber wäre es hätte ich gesagt, hätte er Joselu drinnen gelassen hätte dieser 3 Tore geschossen :p

Aber wenn keiner da ist der die Stürmer gut bedienen kann, wird das halt nichts. Die Schwächen bei Frankfurt sind ja nicht wirklich im Sturm, was man auf den ersten Blick ja vermuten könnte, wenn nur 2 Mannschaften weniger Tore geschossen haben.

Es liegt vielmehr das keine gescheiten Pässe auf die Spitzen kommen.
Sowas wie heute von Flum, war ja ein Lichtblick.
Vielleicht kommt ja mehr davon, würde ich mir jedenfalls wünschen!


Tu mir (und vermutlich etlichen anderen) einen Gefallen und leg dich schleunigst wieder hin.
So eine Scheiße, wie du schreibst, ist unerträglich.


Teilen