>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Polemaetus bringt es doch auf den Punkt und wiederholt was ich bereits geschrieben habe.

Veh bringt für Joselu einen Spieler mit gleichen Eigenschaften, was bei einem 1:0 Rückstand nicht nachvollziehbar ist.

Polemaetus vermutet eine Verletzung seitens Joselu. Aber das glaube ich nicht.
Einen Rode, wo man offensichtlich sieht das er sich schmerzhaft verletzt hat, lässt er bis zum Ende weiterspielen, mit dem Resultat das nun (mal wieder) sein Knie kaputt ist.

Heute ist es ja zum Glück nochmal gut ausgegangen.....aber auf Dauer wird das Eis immer dünner.


NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Nein. Nein. Nein.

Joselu und Rosi sind vööig verschieden Spielertypen.
Wie ahnungslos kann man eigentlich sein?

Unfassbar.


Aber die sehen sich zum verwechseln aehnlich.
Wahrscheinlich hat er das gemeint!!!


Man muss manchmal fünfe gerade sein lassen, manchmal aber auch die 9 eine 7 sein lassen.


Alles sehr verwirrend wo doch Rosi bei uns ne falsche 9 spielen soll. Evtl hätte man Otsche die 6 abnehmen sollen und Rosi das Trikot annersrum anziehen sollen damit klar ist das er die falsche 9 geben soll.

Also des mit der 7 wobei die 5 gerade ist ...
#
kit33 schrieb:
MaWe79 schrieb:
Stoßstürmer ist vielleicht nicht der passende Ausdruck....aber er muss eben bedient werden.

Er kann weder andere Spieler bedienen, noch kann er sich die Bälle holen (hat er ja auch heute wieder bewiesen das er es nicht kann)

Dann frage ich mich nach dem Sinn der Auswechslung, da Joselu ja genauso veranlagt ist.....wobei dieser klare Vorteile gegenüber Rosenthal hat.


Nach wie vor: Geballte Ahnungslosigkeit  



Ist aber auch nichts neues...  
#
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Aber der paranoide Hasenkopp treibt ja auch als noch sein Unwesen hier. Einigen wird eben nichts erspart


Du merkst aber schon, dass mich vielleicht nur wenige User mögen, Dich aber ausnahmslos keiner. Außer vielleicht dem Koreaner und dem Warrior, die aber beide völlig frustriert und kotzend im heimischen Keller sitzen und Dir nicht beistehen können.


ja soweit ist es leider gekommen. Die User schreiben mich per PN an und steuern mir bei, weil Sie sich anscheinend nicht trauen sich hier von einigen Rhetorikwundern auseinandernehmen zu lassen.
Und wenn den Hasenkopp alle lieb haben ist doch alles bestens
#
MaWe79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Aber der paranoide Hasenkopp treibt ja auch als noch sein Unwesen hier. Einigen wird eben nichts erspart


Du merkst aber schon, dass mich vielleicht nur wenige User mögen, Dich aber ausnahmslos keiner. Außer vielleicht dem Koreaner und dem Warrior, die aber beide völlig frustriert und kotzend im heimischen Keller sitzen und Dir nicht beistehen können.


ja soweit ist es leider gekommen. Die User schreiben mich per PN an und steuern mir bei, weil Sie sich anscheinend nicht trauen sich hier von einigen Rhetorikwundern auseinandernehmen zu lassen.
Und wenn den Hasenkopp alle lieb haben ist doch alles bestens



du bist echt en labbe
#
kann ich mit leben
#
Auf eine wunderbare Brieffreundschaft!
#
MaWe79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Aber der paranoide Hasenkopp treibt ja auch als noch sein Unwesen hier. Einigen wird eben nichts erspart


Du merkst aber schon, dass mich vielleicht nur wenige User mögen, Dich aber ausnahmslos keiner. Außer vielleicht dem Koreaner und dem Warrior, die aber beide völlig frustriert und kotzend im heimischen Keller sitzen und Dir nicht beistehen können.


ja soweit ist es leider gekommen. Die User schreiben mich per PN an und steuern mir bei, weil Sie sich anscheinend nicht trauen sich hier von einigen Rhetorikwundern auseinandernehmen zu lassen.
Und wenn den Hasenkopp alle lieb haben ist doch alles bestens



Ich bin jetzt kein gramatikalischer Feinrhetoriker - aber muesste es nicht heissen : Der Uset.

Und der User hat sich wahrscheinlich ein Spaessle mit dir erlaubt.
#
gerne doch
so jetzt werde ich mal offline gehen, hoffe ihr habt den Sekt schon kalt gestellt :p

und sehen uns dann nächste Woche, wenn wir Hamburg zu einem historischem Ereignis verhelfen.......dem Schritt zum erstmaligen Abstieg
#
MaWe79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Aber der paranoide Hasenkopp treibt ja auch als noch sein Unwesen hier. Einigen wird eben nichts erspart


Du merkst aber schon, dass mich vielleicht nur wenige User mögen, Dich aber ausnahmslos keiner. Außer vielleicht dem Koreaner und dem Warrior, die aber beide völlig frustriert und kotzend im heimischen Keller sitzen und Dir nicht beistehen können.


ja soweit ist es leider gekommen. Die User schreiben mich per PN an und steuern mir bei, weil Sie sich anscheinend nicht trauen sich hier von einigen Rhetorikwundern auseinandernehmen zu lassen.
Und wenn den Hasenkopp alle lieb haben ist doch alles bestens



Davon bin ich überzeugt. Wahrscheinlich hast Du inzwischen einen zweiten PC gekauft, weil Dein erster die Millionen von PNs nicht alle speichern kann.
#
MaWe79 schrieb:
ach was habe ich es vermisst diese Herzlichkeit, dieses Niveau


troll bleibt troll...auch mit neuem nick
#
Afrigaaner schrieb:


Ich bin jetzt kein gramatikalischer Feinrhetoriker...


Hihi, das wissen wir, aber das macht uns nichts aus...    
*duck und weg*
#
Nr.9 schrieb:
maobit schrieb:
Als eigentlich absoluter Veh-Befürworter: Für den Wechsel Rosenthal für Joselu fehlt mir jegliches Verständnis.


hab ich mir auch gedacht
So kann man sich täuschen, zum Glück sind wir Fans kein Trainer


So sieht's aus.  ,-)

Ich bin dankbar, dass Rosi, trotz holprigem Beginn nach seiner Einwechslung, vor Ullreich so cool geblieben ist.

Wahrscheinlich war es sogar besser nicht querzulegen wegen Abseitsgefahr.

Dass Alex Meier Fussballgott das Ding dann nach grandiosem Flum-Gedribbel eintütet, ist einfach nur schön.

Möge das unsere Mistserie gegen den verschissenen Vfb bitte dauerhaft beendet haben.

Meine Zweifel am Armin und seinen Entscheidungen hat dieser heute einfach weggegrinst.  
#
maobit schrieb:

Ich bin dankbar, dass Rosi, trotz holprigem Beginn nach seiner Einwechslung, vor Ullreich so cool geblieben ist.

Wahrscheinlich war es sogar besser nicht querzulegen wegen Abseitsgefahr.
 


Also wenn ihm das bewusst war, ist er wirklich recht abgezockt. Weil alle Spieler von uns, die er hätte Anspielen können, schon vorher im Abseits standen und es damit abgepfiffen worden wäre.  Im blieb nichts anderes übrig als das Ding selber zu machen...
#
Beim wiederholten Betrachten ist mir übrigens aufgefallen, dass auch Meier ein halber Assist zum 1:1 gebührt. Durch das Stören von Ulreich war dessen Abschlag nämlich suboptimal.
#
:neutral-face Wir haben gewonnen und hier sind nur ......köppe unterwegs! Traurig-geht schlafen!
#
Hm, die FAZ...  :neutral-face

Ich hoffe es stimmt nicht. Falls doch wäre es kurz vor dem superwichtigen Spiel ein komischer Zeitpunkt, um das der Mannschaft mitzuteilen.

Dann bleibt auch wenig zeitlicher Spielraum es offiziell zu machen.

Na, noch hoffe ich auf eine Ente. Lieblingszeitung hin oder her. In dem Fall wäre das dann auch Bild-Niveau.
#
Ich kann mir nicht vorstellen das das eine Ente ist, leider!
#
Kann passieren dass Veh aufhört nach der Saison , kann mir aber aber beim besten Willen nicht vorstellen dass er dass jetzt schon bekannt gegeben hat in der Situation in der es im mom geht
#
Sollte das stimmten könnte es die Mannschaft hemmen. Wieviel eigentlich ein Sportdirektor Neuverpflichtungen präsentieren, wenn noch kein neuer Trainer zur Verfügung stände? Ich hoffe, dass die FAZ nur spekuliert, frag mich aber warum dann so ein Artikel veröffentlich werden muss!
#
Wieso sollte es die Mannschaft hemmen? Jeder weiß woran er ist. Besser als das Rumgeeier letzte Saison    ab jetzt kann auch wirklich keiner mehr gegen den Trainer spielen, da er ja quasi schon weg ist  


Teilen