>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
DelmeSGE schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion.
Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!


Na,Du hast aber einen  Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch



Oh Klar. Wie konnte ich diese omni-kompotente,allwissende  Aufgabe nur vergessen!
#
wegjubler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion.
Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!


Na,Du hast aber einen  Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch



Oh Klar. Wie konnte ich diese omni-kompotente,allwissende  Aufgabe nur vergessen!


Als Busfahrer bringt man Menschen weiter im Leben.

Wieviele Jahre kann man eigentlich 27 Jahre lang Eintracht-Fan sein?
#
Ich habe soeben einige Beiträge hier rausgenommen, da sie nicht im Entferntesten etwas mit dem Threadthema zu tun hatten.

(Tuess)
#
#
Ist die Luft jetzt wieder drin?

Taktisch reife Leistung gegen die zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga und das ohne einige wichtige Stammspieler, dazu haben heute ausgerechnet die welche in der EL auf sich aufmerksam gemacht haben, überzeugt, allen voran Zambrano, Russ, Djakpa, Jung und Schröck, und Joselu hat Veh scheinbar auch wieder hinbekommen  
#
1martin3 schrieb:
Ist die Luft jetzt wieder drin?

Taktisch reife Leistung gegen die zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga und das ohne einige wichtige Stammspieler, dazu haben heute ausgerechnet die welche in der EL auf sich aufmerksam gemacht haben, überzeugt, allen vor!an Zambrano, Russ, Djakpa, Jung und Schröck, und Joselu hat Veh scheinbar auch wieder hinbekommen    


Die Luft war nie raus. Ich bin auch sehr froh, dass das Umfeld (Presse etc.) in dieser schwierigen Phase ruhig geblieben ist. Das wäre in Schalke, Hamburg etc. schon anders gewesen. Dieser wichtige Sieg heute wird ein übriges tun, dass es so bleibt. Ein Hoch auf die Mannschaft und auf Veh!
#
Schmidti.82 schrieb:
Wo ist denn der Koreaner? Frustsaufen?  


Busfahrt aufm Bersch
#
heute standen die richtigen spieler auf dem platz.
#
mickmuck schrieb:
heute standen die richtigen spieler auf dem platz.  


Stimmt! Mit Flum habe ich zwar noch immer so meine Probleme aber heute war das taktisch alles sehr im Ordnung. Luft wieder drin?
#
Schmidti.82 schrieb:
Wo ist denn der Koreaner? Frustsaufen?  


Ihm ist der Sprit zum s*****e schreiben ausgegangen.  

Ich wusste es einfach das Armin die Mannschaft erreicht. Es gibt keinen Grund ihn zu kritisieren. Vor allem wie er seit Saisonbeginn die Verletzten und gesperrten Spieler immer wieder ersetzen muss wird hier viel zu oft vernachlässigt. Die Mannschaft hat heute bravurös gekämpft weil die Einstellung gestimmt hat. Ich hoffe das dieser Thread jetzt geschlossen wird.  
#
Der Vorstand hat erkannt das die Luft raus ist und hat kurzerhand selbst das Ruder übernommen  
#
Kuckuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wo ist denn der Koreaner? Frustsaufen?  


Ihm ist der Sprit zum s*****e schreiben ausgegangen.  

Ich wusste es einfach das Armin die Mannschaft erreicht. Es gibt keinen Grund ihn zu kritisieren. Vor allem wie er seit Saisonbeginn die Verletzten und gesperrten Spieler immer wieder ersetzen muss wird hier viel zu oft vernachlässigt. Die Mannschaft hat heute bravurös gekämpft weil die Einstellung gestimmt hat. Ich hoffe das dieser Thread jetzt geschlossen wird.    


Ach wieso Thread schließen? Jedes Forum braucht doch ne Trollwiese.  ,-)
#
Kuckuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wo ist denn der Koreaner? Frustsaufen?  


Ihm ist der Sprit zum s*****e schreiben ausgegangen.  

Ich wusste es einfach das Armin die Mannschaft erreicht. Es gibt keinen Grund ihn zu kritisieren. Vor allem wie er seit Saisonbeginn die Verletzten und gesperrten Spieler immer wieder ersetzen muss wird hier viel zu oft vernachlässigt. Die Mannschaft hat heute bravurös gekämpft weil die Einstellung gestimmt hat. Ich hoffe das dieser Thread jetzt geschlossen wird.    


Dann macht jemand einen neuen auf, bringt also nichts.
#
Is' Veh jetzt wieder aufgepumpt-oder was meinen die Experten?
#
4-2-3-1. Flügelspiel. Die Fitten und Motivierten ran gelassen. Der Armin liest hier mit und ist gar net so lernresistent.
#
MrBoccia schrieb:
4-2-3-1. Flügelspiel. Die Fitten und Motivierten ran gelassen. Der Armin liest hier mit und ist gar net so lernresistent.


Resistent nicht, aber aufgrund der Dauer kann man schon von einer Lernschwäche sprechen  

Bin jedenfalls Froh das es heute geklappt hat!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
4-2-3-1. Flügelspiel. Die Fitten und Motivierten ran gelassen. Der Armin liest hier mit und ist gar net so lernresistent.

Resistent nicht, aber aufgrund der Dauer kann man schon von einer Lernschwäche sprechen  

bayrischer Schwabe halt
#
mickmuck schrieb:
heute standen die richtigen spieler auf dem platz.  


Rode hat man heute übrigens nicht eine Sekunde vermisst...
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
heute standen die richtigen spieler auf dem platz.  


Rode hat man heute übrigens nicht eine Sekunde vermisst...


wer ist rode?    heute endlich eine aggressive aufstellung

danke fur den sieg
#
Für heute muss ich ihn loben . Aber ihr redet ja quasi die ganze krise weg. Wo war denn seine Rotation oder Taktik, als wir zehn Spielennicht gewannen und immer schlechter wurden? Unschuldig ist veh nicht an der Krise. Und ob er alles im Griff hat,  wird man gegen Augsburg sehen. Das wird ein ganz anderes Spiel.


Teilen