>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Abwarten. Am Ende sind sie noch Publikumslieblinge. Soll es alles schon gegeben haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich verstehe das Konzept nicht.
Sind wir jetzt irgendwie die Anlaufstelle für Spieler die niemand will?
Zu einer Art Seniorenheim verkommen?
Mir kann doch niemand erzählen dass da ein großer Plan hinter steht.
Hinter der Transferpolitik die wir da momentan fahren steht einfach kein Konzept...
Ich würde viel lieber Bakalorz statt weiss spielen sehen. Lieber kempf statt Madlung. Die blähen doch alle nur völlig unnötig den Kader auf und Langzeitlösungen sind das auch nicht. Stattdessen macht jetzt die runde das Bakalorz wegwechseln möchte.
Es kotzt mich einfach an.


Es geht der sportlichen Leitung m.E. im Moment nicht um ein Konzept sondern ganz schnöde um den Klassenerhalt. Irgendwie drin bleiben, dreckig, unansehnlich, gewürgt aber Klasse halten. Das ist wohl momentan das "Konzept".

Und wenn dann die sportliche Leitung zu dem Ergebnis kommt, Madlung wäre im Moment  besser als Kempf und Weis besser als Lanig, Bakalorz oder Rode oder was weiß ich wer, dann wird da eben zugeschlagen.

Ich vermute, da interessiert die wenig, wen Du oder ich lieber spielen gesehen hätte. Und ich muss auch zugeben, so einen kleinen Tick näher dran als ich sind die ja schon, gerade was die Reservisten betrifft, die ich nur ein paar Minuten spielen gesehen habe.



Also wenn Veh es wirklich nicht hinbekommt, mit dem aktuellen Kader
(ohne Weis und madlung) nicht den Klassenerhalt zu schaffen, sollte man
Ihn schnellstens entlassen.

Das Madlung und Weis besser sein sollen als die Spieler die wir zur Verfügung haben, halte ich doch sehr weit hergeholt.

Wir wollten uns verstärken und genau das macht auch beim Ziel Klassenerhalt Sinn.
Da braucht man aber keine Mitläufer wie Weis oder Madlung zu holen,
sondern sollte mal echte Verstärkungen holen.
Vor allem einen echten Linksfuss fürs LM und einen guten Stürmer.

Außerdem müsste jetzt wo Weis und madlung auch noch da sind, der Kader
ausgedünnt werden.

Und ich dachte mit dem Kader auf Pump und des kurzfritigen denkens
wären wir langsam mal durch.


Warte doch das Ende der Transferperiode erst mal ab.

Genüsslich schimpfen können wir dann doch immer noch.



Davon werden Leute wie Weis und Madlung auch nicht besser.
Schließlich sind es ja nicht irgendwelche unbekannte Spieler.
Weis war für mich immer einer der überbewertetsten Hoffenheimer und jetzt
wechselt der auch noch hier her.
Bei Madlung hätte ich vor einem Halben Jah zu gleichen Bedingungen gesagt,
ok wenn Kempf verliehen wird.
Meinetwegen, gibt bessere bezahlbare aber Madlung hat Erfahrung
und wir hatten kein Geld mehr !!!

Aber jetzt steht man am Abgrund mit 15 Punkten, hat ca. 4-5 Millionen zur Verfügung und holt dafür solche Spieler.

Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch Novakovic, Friend, Occean oder so.

Einen zusätzlich linksfuss fürs linke MF wir überbewertet.
Sorry also ich blicke da nicht durch.

Ich habe vor ein paar Wochen mal zum Scherz geschrieben, das man solche Spieler holen sollte, damit man nicht zuviel umbauen muß, wenn man absteigt
und noch genug Geld zur Verfügung hat.


Jetzt sieht es so aus, als mache unsere Verantwortlichen wirklich sowas in der
Art.
Anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären.

Und wenn ein Schröck schon über Weis sagt, das er drei Trainigseinheiten und einen Arschtritt braucht, dann gebe ich die Hoffnung gleich auf.

Der Mann ist 28 Jahre und war in der 2. Trainingsgruppe, der kapiert das mit Sicherheit nicht mehr.
Einen besseren Arschtritt gibt es nicht!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Abwarten. Am Ende sind sie noch Publikumslieblinge. Soll es alles schon gegeben haben.


Aber nicht bei der Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Abwarten. Am Ende sind sie noch Publikumslieblinge. Soll es alles schon gegeben haben.


Aber nicht bei der Eintracht.


Ich hoffe, dass egal wo Du deine Arbeit antrittst, vorher genauso abgeschrieben wirst wie Du es mit Madlung und Weis tust. Hier im Forum genießt Du ja bereits seit einiger Zeit kein Ansehen. Und mit jedem Post wird es nur noch schlimmer.

Erstmal sollte jeder die faire Chance bekommen sich hier zu beweisen. Vorverurteilungen braucht kein Mensch der Welt. Gerade Du solltest dies doch am meisten nachvollziehen können...
#
Bitte die gute Kinderstube nicht vergessen... Beleidigungen samt Folgen gelöscht (URNA)
#
Mir kommt das ganze, so langsam als rumgedoktore vor. Veh hofft, das er den Abstieg verhindern kann und holt jetzt Spieler,die zwar die BuLi kennen, aber schon lange nicht mehr zum Einsatz kamen. Ich glaube auch, dass nach der Saison schluss ist für Veh. So gern ich Veh als Trainer hier sehe, so sehe ich aber auch, dass im Moment nichts mehr voran geht. Ich glaube, Veh ist im Sommer auf Schalke!
#
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Abwarten. Am Ende sind sie noch Publikumslieblinge. Soll es alles schon gegeben haben.


Aber nicht bei der Eintracht.


Ich hoffe, dass egal wo Du deine Arbeit antrittst, vorher genauso abgeschrieben wirst wie Du es mit Madlung und Weis tust. Hier im Forum genießt Du ja bereits seit einiger Zeit kein Ansehen. Und mit jedem Post wird es nur noch schlimmer.

Erstmal sollte jeder die faire Chance bekommen sich hier zu beweisen. Vorverurteilungen braucht kein Mensch der Welt. Gerade Du solltest dies doch am meisten nachvollziehen können...  


Keine Sorge, das lernt der nicht mehr. Ich weiß noch, wie er damals gehetzt hat, als Moppes Torwarttrainer geworden ist. Wie man so einen nur holen könne. Hyundai hat gar keine Ahnung und davon ziemlich viel.
#
Egal mit welchem (neuen) Personal, für mich zählt allein die Spielweise, die wir nach der Winterpause an den Tag legen. Sollte es - was ich nicht hoffe, aber eigentlich auch nicht vermute - dazu kommen, dass Veh "Angsthasenfußball" spielen lässt, dann, aber nur dann sehe ich seine Zeit bei uns abgelaufen.
#
Matzel schrieb:
Egal mit welchem (neuen) Personal, für mich zählt allein die Spielweise, die wir nach der Winterpause an den Tag legen. Sollte es - was ich nicht hoffe, aber eigentlich auch nicht vermute - dazu kommen, dass Veh "Angsthasenfußball" spielen lässt, dann, aber nur dann sehe ich seine Zeit bei uns abgelaufen.


P.S.: ...und zwar, weil er sich damit selbst widersprechen würde.
#
Matzel schrieb:
Egal mit welchem (neuen) Personal, für mich zählt allein die Spielweise, die wir nach der Winterpause an den Tag legen. Sollte es - was ich nicht hoffe, aber eigentlich auch nicht vermute - dazu kommen, dass Veh "Angsthasenfußball" spielen lässt, dann, aber nur dann sehe ich seine Zeit bei uns abgelaufen.


Naja er hat im Laufe der Hinrunde auch immer mehr diesen wie du ihn nennst "Angsthasenfußball" spielen lassen.
#
dj_chuky schrieb:
Matzel schrieb:
Egal mit welchem (neuen) Personal, für mich zählt allein die Spielweise, die wir nach der Winterpause an den Tag legen. Sollte es - was ich nicht hoffe, aber eigentlich auch nicht vermute - dazu kommen, dass Veh "Angsthasenfußball" spielen lässt, dann, aber nur dann sehe ich seine Zeit bei uns abgelaufen.


Naja er hat im Laufe der Hinrunde auch immer mehr diesen wie du ihn nennst "Angsthasenfußball" spielen lassen.


Das sehe ich ein wenig anders, denn ich glaube nicht, dass das so geplant war. Seiner Aussage nach kann die Mannschaft nämlich nur vorwärts. Und deswegen erwarte ich auch, dass er in der Vorbereitung das wieder in die Köpfe der Spieler bekommt. Alles andere oder eben auch, wenn er vorsätzlich die Mannschaft nicht das spielen lässt, was sie kann, wäre für mich eine Enttäuschung.
#
An diesem satz werde ich vehs Leistungen in der RR messen:

Trainer Veh kann durchaus nachvollziehen, dass die Transfers nicht überall auf die ganz große Begeisterung stoßen. „Aber das interessiert mich wenig“, sagte er gestern, „es geht einzig darum, dass wir unsere Ziele erreichen.“

Ich hoffe Veh behält recht.
Sollte das mit Weis und Madlung schief gehen, werde ich meine eigentliche
Symphatien die ich für Veh habe, ganz schnell abstellen.
Veh soll jetzt endlich siegen mit der Eintracht.
Von mir aus auch mit Weis und Madlung.

Aber solche arroganten Aussagen kann ich nicht leiden.
Da müssen jetzt Ergebnisse her.
#
Hyundaii30 schrieb:
An diesem satz werde ich vehs Leistungen in der RR messen:

Trainer Veh kann durchaus nachvollziehen, dass die Transfers nicht überall auf die ganz große Begeisterung stoßen. „Aber das interessiert mich wenig“, sagte er gestern, „es geht einzig darum, dass wir unsere Ziele erreichen.“

Ich hoffe Veh behält recht.
Sollte das mit Weis und Madlung schief gehen, werde ich meine eigentliche
Symphatien die ich für Veh habe, ganz schnell abstellen.
Veh soll jetzt endlich siegen mit der Eintracht.
Von mir aus auch mit Weis und Madlung.

Aber solche arroganten Aussagen kann ich nicht leiden.
Da müssen jetzt Ergebnisse her.
 


Wäre auch schlimm, wenn Veh/Hübner sich in Ihrer Einkaufspolitik durch die Medien oder das Forum beinflussen lassen würden.
Veh dürfte gerade auf deine Sympathie am Wenigsten angewiesen sein.
Oder bist Du irgendwie wichtig bei der Durchführung seines Jobs?
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber solche arroganten Aussagen kann ich nicht leiden.
 


Ausgerechnet Du mokierst Dich über arrogante Aussagen ? Du, der in schönster Regelmäßigkeit den Verantwortlichen (und Spielern) der Eintracht Inkompetenz, Dummheit, Faulheit und was weiß ich noch alles vorwirft , ohne selbst auch nur das geringste Fitzelchen Ahnung zu haben ?

Ehrlich, Du kannst den Mist nicht Ernst meinen, den Du so absonderst.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An diesem satz werde ich vehs Leistungen in der RR messen:

Trainer Veh kann durchaus nachvollziehen, dass die Transfers nicht überall auf die ganz große Begeisterung stoßen. „Aber das interessiert mich wenig“, sagte er gestern, „es geht einzig darum, dass wir unsere Ziele erreichen.“

Ich hoffe Veh behält recht.
Sollte das mit Weis und Madlung schief gehen, werde ich meine eigentliche
Symphatien die ich für Veh habe, ganz schnell abstellen.
Veh soll jetzt endlich siegen mit der Eintracht.
Von mir aus auch mit Weis und Madlung.

Aber solche arroganten Aussagen kann ich nicht leiden.
Da müssen jetzt Ergebnisse her.
 


Wäre auch schlimm, wenn Veh/Hübner sich in Ihrer Einkaufspolitik durch die Medien oder das Forum beinflussen lassen würden.
Veh dürfte gerade auf deine Sympathie am Wenigsten angewiesen sein.
Oder bist Du irgendwie wichtig bei der Durchführung seines Jobs?


Das nicht, aber veh schwimmt gegen den Strom und das kann sehr böse enden, wenn er es nicht schafft und mitgerissen wird.

Auch die Aussagen man könne Ausfälle damit besser auffangen halte ich für totalen Unsinn.

1. Veh war derjenige der die halbfitten Spieler trotz Alternativen aufstellte.
2. Werden die Spieler sollen die Spieler nur getauscht werden

Madlung-Kempf

Das hält sich die Wage.
Denn Madlung ist erfahrener, aber mit 31 Jahre und einem halben Jahr ohne echtes Training ist die Verletzungswahrscheinlichkeit bei Ihm viel größer als bei einem 18 Jährigen der voll im aft steht.

Madlung wäre nicht der erste reaktivierte Profi , dem die Umstellung auf das regelmäßige harte Training Probleme bereiten würde.

Weis-Bakalorz

Auch hier spricht die Erfahrung für Weis.
Aber Entwecklungstechnisch sehe ich Bakalorz momentan eindeutig vor Weis.

Für mich heßt das Veh wollte wohl unbedingt erfahrenere Spieler haben.
So hätte er das ja auch formulieren können.

Habe mir übrigens mal Weis Durchschnittsnoten angeschaut.
2011/12  = 3,77 in 11 benoteten Spielen
2012/13 = 3,47 in 18 benoteten Spielen

Das ist nichtmal sooo schlecht.
Ich sage ja, wenn Veh recht behält freue ich mich, aber ich will eben auch nicht, das wir wieder abstürzen und ich habe 2011 nicht vergessen.

Auch wenn andere das einfach wegstecken, ich kann sowas nicht soo schnell vergessen.
#
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An diesem satz werde ich vehs Leistungen in der RR messen:

Trainer Veh kann durchaus nachvollziehen, dass die Transfers nicht überall auf die ganz große Begeisterung stoßen. „Aber das interessiert mich wenig“, sagte er gestern, „es geht einzig darum, dass wir unsere Ziele erreichen.“

Ich hoffe Veh behält recht.
Sollte das mit Weis und Madlung schief gehen, werde ich meine eigentliche
Symphatien die ich für Veh habe, ganz schnell abstellen.
Veh soll jetzt endlich siegen mit der Eintracht.
Von mir aus auch mit Weis und Madlung.

Aber solche arroganten Aussagen kann ich nicht leiden.
Da müssen jetzt Ergebnisse her.
 


Wäre auch schlimm, wenn Veh/Hübner sich in Ihrer Einkaufspolitik durch die Medien oder das Forum beinflussen lassen würden.
Veh dürfte gerade auf deine Sympathie am Wenigsten angewiesen sein.
Oder bist Du irgendwie wichtig bei der Durchführung seines Jobs?


Das nicht, aber veh schwimmt gegen den Strom und das kann sehr böse enden, wenn er es nicht schafft und mitgerissen wird.

Auch die Aussagen man könne Ausfälle damit besser auffangen halte ich für totalen Unsinn.

1. Veh war derjenige der die halbfitten Spieler trotz Alternativen aufstellte.
2. Werden die Spieler sollen die Spieler nur getauscht werden

Madlung-Kempf

Das hält sich die Wage.
Denn Madlung ist erfahrener, aber mit 31 Jahre und einem halben Jahr ohne echtes Training ist die Verletzungswahrscheinlichkeit bei Ihm viel größer als bei einem 18 Jährigen der voll im aft steht.

Madlung wäre nicht der erste reaktivierte Profi , dem die Umstellung auf das regelmäßige harte Training Probleme bereiten würde.

Weis-Bakalorz

Auch hier spricht die Erfahrung für Weis.
Aber Entwecklungstechnisch sehe ich Bakalorz momentan eindeutig vor Weis.

Für mich heßt das Veh wollte wohl unbedingt erfahrenere Spieler haben.
So hätte er das ja auch formulieren können.

Habe mir übrigens mal Weis Durchschnittsnoten angeschaut.
2011/12  = 3,77 in 11 benoteten Spielen
2012/13 = 3,47 in 18 benoteten Spielen

Das ist nichtmal sooo schlecht.
Ich sage ja, wenn Veh recht behält freue ich mich, aber ich will eben auch nicht, das wir wieder abstürzen und ich habe 2011 nicht vergessen.

Auch wenn andere das einfach wegstecken, ich kann sowas nicht soo schnell vergessen.


Brauchste Zewa ?
Deine Mundwinkel sind immer noch braun!
#
@Chaboah: #2736.
#
Basaltkopp schrieb:
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.


Ich kann mich noch gut dran erinnern wer sonst immer sofort angesprungen ist sobald IQ30 was geschrieben hat.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.


Ich kann mich noch gut dran erinnern wer sonst immer sofort angesprungen ist sobald IQ30 was geschrieben hat.    


Mal gucken wie lange sein guter Vorsatz hält  ,-)


Teilen