Frankfurt4everever schrieb: Frohes neues Jahr. Es gehört nicht hier. Aber man sollte England als Vorbild nehmen. Es gibt kein Winterpause, Mittwoch und Samstag wird gespielt. Kein Gejammer. Top Schiedsrichter. Fussballherz was willst du mehr
Naja, Top Schiris ??!
Dieses uns Deutschen manifestierte, ständige Gejammer, siehe Hr. Lahm jetzt, wäre für mich als Trainer übrigens ein Grund den Zuhause zu lassen, wenn ich jetzt diese verwöhnten Nutella Buben sage, wäre wahrscheinlich zu hart und ungerecht ...
Die vertreiben mich aus meiner Leidenschaft für dieses mir so wichtige Spiel.
KronbergerAdler schrieb: Hnun ja, dieses Geheimtraining ständig, bullshit, Fußball ist ein emotionales Geschäft, glaube den Jungs fehlt das immer kritische und auch ehrliche Publikum, auch bei den Übungseinheiten ...
Eben! Ohne die sachkundige Anleitung durch die Lederhüte ist eben kein vernünftiger Tabellenplatz möglich!
KronbergerAdler schrieb: Hnun ja, dieses Geheimtraining ständig, bullshit, Fußball ist ein emotionales Geschäft, glaube den Jungs fehlt das immer kritische und auch ehrliche Publikum, auch bei den Übungseinheiten ...
Eben! Ohne die sachkundige Anleitung durch die Lederhüte ist eben kein vernünftiger Tabellenplatz möglich!
Tu ned so
MM nach verkrampfst du wenn man auf Dauer geheim trainierst, Fußball spielen macht Spaß und das ist schließlich auch Sinn der Sache, diese abschotten ist für mich kontraproduktiv.
Kurz vor einem Spiel zum heiß machen, ok, aber überwiegend, Nein.
DerSchwarzeAbt schrieb: Sollte die Mannschaft gegen die Hertha im ersten Heimspiel der Rückrunde keine Fortschritte zeigen, gehört Veh entlassen - spätestens.
Der Sieg in Leverkusen hat ihn vorerst gerettet. Aber der Auftritt gegen Augsburg war schon wieder ein Offenbarungseid.
Diesen Müll hake ich mal ab und gehe einfach davon aus, dass hier jemand schon sehr zeitig am Sylvester feiern war...
DerSchwarzeAbt schrieb: Sollte die Mannschaft gegen die Hertha im ersten Heimspiel der Rückrunde keine Fortschritte zeigen, gehört Veh entlassen - spätestens.
Der Sieg in Leverkusen hat ihn vorerst gerettet. Aber der Auftritt gegen Augsburg war schon wieder ein Offenbarungseid.
Diesen Müll hake ich mal ab und gehe einfach davon aus, dass hier jemand schon sehr zeitig am Sylvester feiern war...
Kommt eigentlich keiner darauf das man bei einem "nicht öffentlichen" Training mal Dinge ausprobiert die in die Hose gehen könnten und dann verworfen werden. Auch kann man so einen Spieler motivieren mal was auszubrobieren was er sonst nicht machen würde...
Geheim! Was ein Quark...
Kennt das niemand von Euch wenn einem bei der Arbeit jemand über die Schulter schaut? ...ja ich weiß, scheinbar Blödsinn... Oder doch nicht?
technopin schrieb: Kennt das niemand von Euch wenn einem bei der Arbeit jemand über die Schulter schaut? ...ja ich weiß, scheinbar Blödsinn... Oder doch nicht?
Zum Glück müssen die ja nicht vor 50 Tsd. jede Woche spielen.
technopin schrieb: Kennt das niemand von Euch wenn einem bei der Arbeit jemand über die Schulter schaut? ...ja ich weiß, scheinbar Blödsinn... Oder doch nicht?
technopin schrieb: Das hab ich mir gedacht das da bei manchen der Horizont nicht reicht...
Für was? Für die verblödete Aussage, dass Profifussballer beim trainieren Angst haben könnten, dass jemand zuschaut? Ehrlich?
technopin schrieb:
Hauptsache am Spieltag läuft das einstudierte Programm ordentlich...
Hat ja bisher wunderbar funktioniert.
Vor ALLEM unsere hervorragenden Standards. Es ist nicht jeder in der Lage, Köhler-Gedächnis-Ecken zu treten. da gehört viel Übung dazu. Das haben nur unsere Jungs drauf.
Hyundaii30 schrieb: Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.
wann hast du ma sende äh Winterpause?
Schreibe doch eh kaum im moment.
So wie es läuft, bereiten wir alles für den nächsten Abstieg vor. Dafür gibt es sehr viele Indizien.
unglaublich. Wir steigen ab, weil wir 2 Tage später mit dem Training beginnen als andere Vereine. Ich krieg mich net mehr ein, du bist ein Hampelmann. Bereite schonmal alles für den Abstieg vor und geh vor, aber erwarte nicht das wir nachkommen. Kannst dann Fan vom Glub werden, wenn die nächste Saison runtergehen !!! Sollten wir nämlich am Ende in den Top10 stehen oder zumindest in Schlagdistanz dazu, wird man von dir erstma eh nix hören... Außer Beschwerden, wieso man nicht die direkte CL Quali gepackt hat.
Hyundaii30 schrieb: Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.
So wie es läuft, bereiten wir alles für den nächsten Abstieg vor. Dafür gibt es sehr viele Indizien.
unglaublich. Wir steigen ab, weil wir 2 Tage später mit dem Training beginnen als andere Vereine. Ich krieg mich net mehr ein, du bist ein Hampelmann. Bereite schonmal alles für den Abstieg vor und geh vor, aber erwarte nicht das wir nachkommen. Kannst dann Fan vom Glub werden, wenn die nächste Saison runtergehen !!! Sollten wir nämlich am Ende in den Top10 stehen oder zumindest in Schlagdistanz dazu, wird man von dir erstma eh nix hören... Außer Beschwerden, wieso man nicht die direkte CL Quali gepackt hat.
Der war ja auch felsenfest überzeugt, dass wir letzte Saison auf keinen Fall einen EL-Platz erreichen. Und dafür hat er auch Milliarden Indizien gesehen. Den kann man einfach nicht ernst nehmen. Deshalb reagiere ich seit Wochen nicht mehr auf ihn. Ist echt entspannend.
Wie lange kann man eigentlich seit 27 Jahren angeblich EIntracht-Fan sein?
Naja, Top Schiris ??!
Dieses uns Deutschen manifestierte, ständige Gejammer, siehe Hr. Lahm jetzt, wäre für mich als Trainer übrigens ein Grund den Zuhause zu lassen, wenn ich jetzt diese verwöhnten Nutella Buben sage, wäre wahrscheinlich zu hart und ungerecht ...
Die vertreiben mich aus meiner Leidenschaft für dieses mir so wichtige Spiel.
Gegen die modernen Profis
Eben!
Ohne die sachkundige Anleitung durch die Lederhüte ist eben kein vernünftiger Tabellenplatz möglich!
Tu ned so
MM nach verkrampfst du wenn man auf Dauer geheim trainierst, Fußball spielen macht Spaß und das ist schließlich auch Sinn der Sache, diese abschotten ist für mich kontraproduktiv.
Kurz vor einem Spiel zum heiß machen, ok, aber überwiegend, Nein.
Sülvester
Auch kann man so einen Spieler motivieren mal was auszubrobieren was er sonst nicht machen würde...
Geheim! Was ein Quark...
Kennt das niemand von Euch wenn einem bei der Arbeit jemand über die Schulter schaut? ...ja ich weiß, scheinbar Blödsinn... Oder doch nicht?
Frohes neues Fussbaljahr!
Ja klar spielen die vor 50tsd...
Aber Trainieren ist wie das Wort schon sagt trainieren....
Vielleicht möchte auch AV sich nicht in die Karten sehen lassen wenn er mal etwas herum experimentiert...
Von mir aus könnten alle Trainings hinter verschlossenen Türen stattfinden...
Hauptsache am Spieltag läuft das einstudierte Programm ordentlich...
Für was? Für die verblödete Aussage, dass Profifussballer beim trainieren Angst haben könnten, dass jemand zuschaut? Ehrlich?
Hat ja bisher wunderbar funktioniert.
Vor ALLEM unsere hervorragenden Standards.
Es ist nicht jeder in der Lage, Köhler-Gedächnis-Ecken zu treten. da gehört viel Übung dazu. Das haben nur unsere Jungs drauf.
So wie es läuft, bereiten wir alles für den nächsten Abstieg vor.
Dafür gibt es sehr viele Indizien.
Ich hab bei der Arbeit selten Angst... Aber wenn ich was austeste mach ich es lieber ohne Publikum...
Ja hat doch ganz gut geklappt...
Ich finde die letzte Runde nicht so schlimm wie sie viele sehen.
(Natürlich auch mit Europa)
Der war ja auch felsenfest überzeugt, dass wir letzte Saison auf keinen Fall einen EL-Platz erreichen. Und dafür hat er auch Milliarden Indizien gesehen.
Den kann man einfach nicht ernst nehmen. Deshalb reagiere ich seit Wochen nicht mehr auf ihn. Ist echt entspannend.
Wie lange kann man eigentlich seit 27 Jahren angeblich EIntracht-Fan sein?