>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
SGE_Werner schrieb:
Ab der Woche nach dem 5. Spiel

Geh doch lieber Noten zusammenzählen, als auch noch die H30s anderer Foren hier zu verbreiten  
#
Fakt schrieb:

Geh doch lieber Noten zusammenzählen


Keine Lust mehr, irgendwelche Arbeit reinzustecken in ein Forum, das immer mehr von solch geistiger Armut erfüllt ist.
#
An dieser Stelle mal ein Lob an HB und seine Vorstandskollegen, dass diese nicht dem Aktionismus verfallen und in der derzeitigen Situation einen kühlen Kopf bewahren.

Als Veh in Stuttgart gefeuert wurde, hatten der VfB das 5. Spiel in Folge ohne Sieg gespielt und stand auf Platz 11.

Als Veh in Hamburg gefeuert wurde, hatten der HSV von den letzen sieben Spielen nur zwei gewonnen und stand auf Platz 8.
#
pipapo schrieb:
Ich hätte noch eine Meinung von jemandem aus dem Katzenforum. Aber lassen wir das.


Schade. Das hätte mich jetzt ganz besonders interessiert  
#
SGE_Werner schrieb:

Keine Lust mehr, irgendwelche Arbeit reinzustecken in ein Forum, das immer mehr von solch geistiger Armut erfüllt ist.


Beliebige Beiträge beliebiger User aus beliebigen Foren zu copy & pasten unterstreicht das recht gut.
#
Das ist doch gar nicht notwendig! Du musst den Spielern nur sagen das Sie bei einer weiteren Niederlage nach Oxxenbach ziehen müssen.......  
JanMaurer schrieb:
Nach dieser Vorstellung heute würde ich die Spieler einmal quer durch Offenbach jagen, wetten dass die dann nach 70 minuten immer noch vollgas geben?!
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Keine Lust mehr, irgendwelche Arbeit reinzustecken in ein Forum, das immer mehr von solch geistiger Armut erfüllt ist.


Beliebige Beiträge beliebiger User aus beliebigen Foren zu copy & pasten unterstreicht das recht gut.


Musst Dich damit ab sofort nicht mehr rumschlagen.
#
Fakt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ab der Woche nach dem 5. Spiel

Geh doch lieber Noten zusammenzählen, als auch noch die H30s anderer Foren hier zu verbreiten  



Du hast es nötig andere anzugreifen,mit deinem geistigen Dünnpfiff den du hier von dir gibst
#
MANNY schrieb:
Fakt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ab der Woche nach dem 5. Spiel

Geh doch lieber Noten zusammenzählen, als auch noch die H30s anderer Foren hier zu verbreiten  



Du hast es nötig andere anzugreifen,mit deinem geistigen Dünnpfiff den du hier von dir gibst


Oha, die alte Eintracht kehrt zurück...... auch im Forum.....
#
sgeamain schrieb:
An dieser Stelle mal ein Lob an HB und seine Vorstandskollegen, dass diese nicht dem Aktionismus verfallen und in der derzeitigen Situation einen kühlen Kopf bewahren.

Als Veh in Stuttgart gefeuert wurde, hatten der VfB das 5. Spiel in Folge ohne Sieg gespielt und stand auf Platz 11.

Als Veh in Hamburg gefeuert wurde, hatten der HSV von den letzen sieben Spielen nur zwei gewonnen und stand auf Platz 8.


Veh wurde in Hamburg nicht gefeuert ,sondern ging freiwillig.
#
Vergleich wir doch mal!
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh, ein Totengräber-Trainer
ein Hoch-Kocher
Krankfurt
wird er ganz eklig
Fakt schrieb:
Geh doch lieber Noten zusammenzählen
SGE_Werner schrieb:
von solch geistiger Armut erfüllt ist.
MANNY schrieb:
mit deinem geistigen Dünnpfiff den du hier von dir gibst
Da fühl ich mich mit meinem Dünnpfiff doch recht wohl  ,-)
#
Kleine Korrektur beim Zitieren:

Werner schrieb das nicht selbst sondern zitierte.

Ich gebe allerdings zu, dass ich weder Sinn noch Notwendigkeit eines Zitats sehe, welches in der Tat von irgendeinem, irgendwo abgesondert wird und welches auch noch erwiesenermaßen inhaltlich falsch ist, da Veh ja schon mehr als 2 Jahre bei uns ist. Letzteres ist übrigens Fakt.

P.S. Nix für ungut Werner aber den Sinn des Zitats verstehe ich wirklich nicht. Du bist ja keiner, der künstlich Stimmung machen willst.
#
Kleine Korrektur von der kleinen Korrektur:

Werner schrieb das selbst und bezeichnete es als Zitat.

Ob es dafür eine Quelle gibt, ist aber eigentlich egal, da er es sich - weil ohne inhaltliche Einordnung - zu eigen macht.
#
Fakt schrieb:
Kleine Korrektur von der kleinen Korrektur:

Werner schrieb das selbst und bezeichnete es als Zitat.

Ob es dafür eine Quelle gibt, ist aber eigentlich egal, da er es sich - weil ohne inhaltliche Einordnung - zu eigen macht.


Kann man so sehen, da ich aber Werner kenne, bezweifle ich das "zu eigen machen".

Eher vergessen den link zu setzen. Stimmts Werner?
#
concordia-eagle schrieb:
Fakt schrieb:
Kleine Korrektur von der kleinen Korrektur:

Werner schrieb das selbst und bezeichnete es als Zitat.

Ob es dafür eine Quelle gibt, ist aber eigentlich egal, da er es sich - weil ohne inhaltliche Einordnung - zu eigen macht.


Kann man so sehen, da ich aber Werner kenne, bezweifle ich das "zu eigen machen".

Eher vergessen den link zu setzen. Stimmts Werner?


Was macht es für einen Sinn diesen Inhalt als den seinigen auszugeben? Warum dann die kursive Schreibweise? Hier wurde allein der link vergessen. Ist doch wohl klar, dass das ein Zitat ist.
#
"Geh doch lieber Noten zusammenzählen ..." - Was ist das für eine asoziale Gesprächskultur?
#
Fakt schrieb:
Kleine Korrektur von der kleinen Korrektur:

Werner schrieb das selbst und bezeichnete es als Zitat.

Ob es dafür eine Quelle gibt, ist aber eigentlich egal, da er es sich - weil ohne inhaltliche Einordnung - zu eigen macht.


Sonst ist noch alles klar bei Dir?
#
skyeagle schrieb:


Was macht es für einen Sinn diesen Inhalt als den seinigen auszugeben? Warum dann die kursive Schreibweise? Hier wurde allein der link vergessen. Ist doch wohl klar, dass das ein Zitat ist.



Sag ich doch. Zustimm.
#
Pro Veh - Ende, Aus und Basta!  
#
concordia-eagle schrieb:
skyeagle schrieb:


Was macht es für einen Sinn diesen Inhalt als den seinigen auszugeben? Warum dann die kursive Schreibweise? Hier wurde allein der link vergessen. Ist doch wohl klar, dass das ein Zitat ist.



Sag ich doch. Zustimm.


Natürlich ist das so.


Teilen