>

Flughafen Frankfurt ist dicht...[Eyjafjallajökull]

#
Wasser auf die Mühlen der Pyro-Gegner. Ich rechne mit einem europaweitem Stadionverbot für alle isländischen Ultras.  
#
SGE_Werner schrieb:
oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.    

Beim letzten Emmerich, den ich gesehen hatte, war es nicht nur die halbe USA...  
#
SGE_Werner schrieb:
Man soll nur mal bedenken, was los wäre, wenn das mal ein richtiger Vulkanausbruch ist und nicht so ein läppisches Ding auf Island. Ein großer Vesuvausbruch mit Südwind z.B.  oder ein Jahrhundertausbruch irgendwo in Südostasien, der 2 Jahre das Klima beeinflusst oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.    


Wir hatten das schon mal. Da ist in  Alaska so ein Ding  in die Luft geflogen.

Der anschließende Sommer war dermaßen verschissen. Grausam. Hoffentlich passiert das nicht wieder.
#
HeinzGründel schrieb:

Wir hatten das schon mal. Da ist in  Alaska so ein Ding  in die Luft geflogen.
Der anschließende Sommer war dermaßen verschissen. Grausam. Hoffentlich passiert das nicht wieder.
Und die Dinosaurier sind auch ausgestorben deswegen und nur ein paar wenige Menschen haben mit dir zusammen überlebt...
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man soll nur mal bedenken, was los wäre, wenn das mal ein richtiger Vulkanausbruch ist und nicht so ein läppisches Ding auf Island. Ein großer Vesuvausbruch mit Südwind z.B.  oder ein Jahrhundertausbruch irgendwo in Südostasien, der 2 Jahre das Klima beeinflusst oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.    


Wir hatten das schon mal. Da ist in  Alaska so ein Ding  in die Luft geflogen.

Der anschließende Sommer war dermaßen verschissen. Grausam. Hoffentlich passiert das nicht wieder.

Das war diese Geschichte mit den Dinosauriern, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man soll nur mal bedenken, was los wäre, wenn das mal ein richtiger Vulkanausbruch ist und nicht so ein läppisches Ding auf Island. Ein großer Vesuvausbruch mit Südwind z.B.  oder ein Jahrhundertausbruch irgendwo in Südostasien, der 2 Jahre das Klima beeinflusst oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.    


Wir hatten das schon mal. Da ist in  Alaska so ein Ding  in die Luft geflogen.

Der anschließende Sommer war dermaßen verschissen. Grausam. Hoffentlich passiert das nicht wieder.

Das war diese Geschichte mit den Dinosauriern, oder?


säbelzahntigern, so alt ist der gründel ja auch noch nicht
#
Bin heute morgen auf der A3 vom Offenbacher zum Frankfurter Kreuz gefahren, da wird man normalerweise im Minutentakt von Flugzeugen überflogen. Heute kein einziges.

Echt ein seltsames Gefühl, auch der Himmel ist heute so leer über dem Rhein-Main-Gebiet, echt ungewohnt.

Wer wissen will, was passieren kann wenn ein Flugzeug durch Asche fliegt:

http://de.wikipedia.org/wiki/British-Airways-Flug_9
#
Wolf68 schrieb:
Ich hänge jetzt in London fest und es geht kein Flieger mehr. Die Homepage von Eurostar ist überlastet und es herrscht absolutes Chaos.......



Kann ich bestätigen, die Züge von Brüssel durch den Kanal sind proppe voll und es sind immer noch massig Engländer und Iren in Lille, die keine Tickets bekommen.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Joh, das wars, jetzt ist komplett dicht.
Ich kann mich jetzt ins Auto schleppen und nach München fahren, Fuck!  


ohje, da biste ja ganze 4!!! Stunden unterwegs.

Der Sinn von Inlandflügen erschloss sich mir noch nie...
#
Die haben doch alle keine Ahnung. Keine Rauchwolke weit und breit.

Ich sitzte hier draußen und es scheint die Sonne und kaum Wolken am Himmel. Aber kein Fluglärm, das ist schön

Ps. Ich weiß man kann die Wolke nicht sehen. Es sei denn man hat Superkräfte wie Caio.
#
Ich finds geil, dass die Natur im Zweifelsfall doch stärker ist.  
#
würd mich ma interessieren wie viel co² heute gespart wird.
#
adlergossi schrieb:
würd mich ma interessieren wie viel co² heute gespart wird.  


Mit Sicherheit nicht genug, um die CO²-Emission durch die Vulkanasche auszugleichen.
#
Snorre schrieb:
adlergossi schrieb:
würd mich ma interessieren wie viel co² heute gespart wird.  


Mit Sicherheit nicht genug, um die CO²-Emission durch die Vulkanasche auszugleichen.


Ich fordere hiermit Plaketten für die Vulkane! Der in Island hat ganz klar die Rote verdient! Rußpartikelfilter sollte wohl mal nachgerüstet werden, diese Stümper!
#
Wolf68 schrieb:
Ich hänge jetzt in London fest und es geht kein Flieger mehr. Die Homepage von Eurostar ist überlastet und es herrscht absolutes Chaos.......



wir schicken die beiden londoner kollegen, die heute im frankfurter büro weilen, heute nachmittag mit dem zug nach nach ostende, damit die mit irgendeiner fähre heute abend oder morgen oder übermorgen rüber auf die insel fahren können. haha, was ne odyssee! bin gespannt, wann die zu hause eintrudeln ...  
#
SGE-Croatia schrieb:
Snorre schrieb:
adlergossi schrieb:
würd mich ma interessieren wie viel co² heute gespart wird.  


Mit Sicherheit nicht genug, um die CO²-Emission durch die Vulkanasche auszugleichen.


Ich fordere hiermit Plaketten für die Vulkane! Der in Island hat ganz klar die Rote verdient! Rußpartikelfilter sollte wohl mal nachgerüstet werden, diese Stümper!


Verstehe die ganze Aufregung nicht. Hier in Frankfurt ist doch Umweltzone, da darf der Staub doch gar nicht hin...
#
Slogan hier in London Richtung Iceland:

We want Cash and no Ash  

Habe eines der letzten Zugtickets nach Brüssel bekommen. Dann schaun wir mal ....
#
RTL hatte recht mit ihrem Kastrophenactionfilmthrillerhit "Der Vulkan". Wir werden alle sterben !
#
Werd heute abend auch dicht sein. Verdammter Vulkan  


Teilen