>

French Open 2011

#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Ansonsten hab ich schon seit 8 Jahren ne persönliche Abneigung gegen ihn.  

Was war denn damals vor 8 Jahren? Kein Autogramm bekommen oder wie?

...oder Balljunge für ihn gewesen
#
Nach unter 20 Minuten steht es 0:4 gegen Petko. Verballert quasi jeden Ball, viel schlechter hätte ich bislang auch nicht spielen können. Go Petko!
#
Petko ziemlich von der Rolle. Kann im 2. Satz nur besser werden.
#
0:5...den ersten Satz jetzt abhaken und dann nochmal alles geben.
#
6:0 6:3 untergegangen

Keine Chance gehabt, unsere Darmstädter Hoffnung

Nadal führt 4:2...
#
Die 1-4 der Rang- und Setzliste der Männer sind im Halbfinale.

Qualität setzt sich halt durch.  
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Das wär ja ein Grund zur Freude !!!!!
Den konnte ich noch nie ab, er hat in den 90ern dominiert und zu Recht. Er lässt sich zu gern feiern, man hat ihm zu huldigen, wenn das nicht so stattfindet, ist er etwas eingeschnappt, der sonnyboy. Er spielt wohl technisch am Besten, Nadal macht sehr viel mit unendlicher Kraft, wird er wohl nicht so lange durchhalten. Aber nix geht über IVAN LENDL.....
#
Federer hat die 90er vielleicht in seinem Schweizer Dorfverein dominiert, aber sicher nicht auf der Tour (erster Grand Slam-Sieg 2003). Aber ich denke du hast dich da bestimmt nur vertippt  ,-)
#
Paris ist ein Ort, wo man auch mit Erfahrung weit kommen kann. Das Halbfinale der Frauen kommt sehr routiniert rüber, und auch die Männer sind ja nicht seit gestern auf der Tour. Aber es bleibt dabei, die Ergebnisse der Männer sind deutlich leichter vorhersagbar. Bei den Frauen brauchst du einen guten Wettpaten an deiner Seite. Das sehe ich auch bei meinen Tipps, Männer 8:1 richtig und Halbfinale komplett richtig, Frauen nur 4:4 und im Halbfinale nur Schiavone und Sharapova richtig. Ich buche um von Azarenka auf Sharapova (oder war das gestern Steffi Graf?) als Titeltipp, sage aber gleich, dass ich mir auch drei andere als Siegerinnen vorstellen kann.  
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Schön wärs Nein, angefangen hats 2001. Ich war immer ein großer Fan von Pete Sampras und den hat er in Wimbledon geschlagen, nachdem Pete das 7 mal in 8 Jahren gewonnen hat. Konnt ich ihm noch nie verzeihen. Gut, das allein sollte eine Abneigung natürlich nicht begründen
Aber seine Art kann ich einfach nicht ab, könnt hundert Beispiele nennen, insbesondere nach Niederlagen reagiert er meist wie ein kleines zickiges Kind. Oder nach seinem knappen Wimbledon-Sieg 2009 (16:14 im 5.), als er zum völlig niedergeschlagenen Roddick sagte, er hätte ja auch schon knappe Matches verloren. Als wär das zu vergleichen mit der Situation eines Spielers, der Wimbledon wohl nie gewinnen wird  

Naja, das beste ist jedenfalls, dass Nadal ihn nach 285 Wochen vom Nr.1-Thron geworfen hat. Den Rekord hält der gute Pete mit 286(!) Wochen, den, meine Einschätzung, Roger leider leider nicht mehr brechen wird. Späte Rache  
Und die 7 Wimbledon-Siege knackt er auch nicht, so!!  

Um aber noch mal Aktualität reinzubringen: Frauen heute find ich eher uninteressant. Morgen gehts ab und zwar richtig.
Meine, nicht sehr gewagte Einschätzung: Djoker in 3 gegen Roger und Nadal in 3 gegen Murray.
#
Li Na haut Sharapova in 2 Sätzen raus    
Hätte ich nicht gedacht...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Li Na haut Sharapova in 2 Sätzen raus    
Hätte ich nicht gedacht...

Schade, ich mag die Maria, eine Diva am Platz macht immer Spaß und dazu ihr Aussehen..

Li Na ist zu verbissen, Bartoli hüpft immer nur komisch rum und Schiavone ist zwar sympatisch, aber da fehlt das Aussehen  
#
Bei dem Halbfinale wäre ich auch für Sharapova gewesen und muss schon wieder den Titeltipp umbuchen. *seufz* Schiavone mag ich nicht, auch wenn sie sicher sympathisch ist. Ich denke, das Finale ist sehr offen, aber der erste Satz entscheidet wahrscheinlich schon. Schiavone kann sehr variabel spielen, Li Na hat aber druckvolle Spielzüge auf dem Schläger. Tja, auf wen tippe ich? Li Na. Sie war insgesamt sehr souverän, während Schiavone im Achtel- und Viertelfinale ebenso gut hätte ausscheinden können.
#
Ach hätt ich Depp doch heut nen Brückentag genommen...die geilen Halbfinalspiele in Roland Garros schauen und ansonsten faul in der Sonne liegen, das wärs doch

Meine Tipps heute: Nadal und Djokovic gewinnen.
Für wen ich bin: Kann's gar nicht so genau sagen, würds einfach nur gerne sehen

Naja vielleicht kann ich heimlich nen kleinen Live-Stream öffnen auffe Arweit
#
Nadal im Finale und Federer gegen Djokovic spielen gerade.
#
Unglaubliches Tennis von den beiden!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Unglaubliches Tennis von den beiden!

#
Wahnsinns Ball.
#
geiles spiel bislang.
#
was ist denn mit Djokovic los?

Teilen