>

Wer tritt mit mir comunio-technisch den Gang in die zweite Liga an?

#
Ich würde ganz gerne eine neue Comduo-Com gründen, am liebsten mit Gleichgesinnten, auch wenn es bedeutet, dass man unsere Mannen nur zu überteuerten Preisen ersteigert werden können!
Bitte via PN melden!
#
Ich muss gestehen, ich hab mich von Comunio abgemeldet, es hat in letzter Zeit immer weniger Spass gemacht, ich finde auch das neue Design nicht wirklich gelungen.

Naja, mal gucken, wenn ich mal wieder viel Zeit habe, dann eventuell.
#
Ich würde bei Comduo mitmachen!
#
joa würde mich auch anschliessen
#
Habe zwar schon 2 Comunio Mannschaften, aber ich denke ich wäre auch dabei.
#
2 liga würde mich auch interessieren..
#
Bisher also dabei:
thomas2708
ziggo84
adler76 (voraussichtlich)
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow

Ich denke, damit es Spass macht, brauchen wir noch 4 Teilnehmer.
#
2. Liga ist spannend, wäre auch dabei.
#
*push*
#
würd auch mitmachen, kann aber nicht versprechen dass ich die komplette saison dabei bleibe
#
Also 8-10 Leute reichen um zu starten. 8 sind wir schon von daher würde ich vorschlagen, lass uns bis Sonntag Abend warten ob noch wer dazu kommt, ansonsten lass uns dann starten.
#
bin sicher dabei wenn ihr wollt
#
Ich mache auch mit
#
wenn ihr noch einen braucht,
würd ich auch noch mitmachen
#
ich ebenfalls, sofern noch Platz.
#
Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen.
#
So damit wären wir 13 Leute und wir könnten los legen.
sCarecrow machst du die Liga auf?

Ich muss aber sagen, dass ich heute Nacht nach Wien zum Länderspiel fahre und erst am späten Samstag Abend wieder da bin. Von daher fände ich es gut wenn die Zuteilung der Spieler nicht vor Sonntag stattfindet bzw. wir einen Termin finden bis wann alle angemeldet sein müssen die mitspielen wollen, damit für alle die gleiche Chance besteht.
#
ich mache doch nicht mit, mir ist grad aufgefallen dass ich in der zweiten liga kaum einen spieler kenne
#
Falls ich noch nicht zu spät bin, wäre ich auch noch dabei.

Teilen