schobbe schrieb: Vorschlag: Sollten wir der Übersichtlichkeit halber nicht lieber mit dem Forumsnick mitspielen statt mit dem Vornamen?
Wenn du auf den Namen klickst siehst du den Benutzernamen dann in dem Fenter oben stehen und da hat bis jetzt jeder seinen Forumsnick genommen. Aber wir können uns natürlich auch gerne alle umbenennen!
Hat die Picknicker Liga noch Platz für 1 Mitspieler? Wir sind derzeit 8 Spieler (Scare fehlt uns noch) und wären dann 9. Notfalls nehmen wir ihn noch bei uns rein wenn ihr schon zuviele habt.
Und ich hab den Ama bekommen
Zum Glück bringt der noch Kohle. Bei mir geht er ohne Abfindung
Irgendwie findet er bei mir die Liga nicht...
Ja bin drin. Musst private Liga angeben (mit Kennwort usw), dann dürfte es eigentlich klappen.
Ich Depp war auf der falschen Seite unterwegs, habs jetzt auch geschafft. Danke
Wenn du auf den Namen klickst siehst du den Benutzernamen dann in dem Fenter oben stehen und da hat bis jetzt jeder seinen Forumsnick genommen. Aber wir können uns natürlich auch gerne alle umbenennen!
und keine sge spieler!!
Wir sind Adler und du nicht!
muahahaha
Heute ab 17:30 Uhr wenn du bei mir in der Runde bist xD
Hat die Picknicker Liga noch Platz für 1 Mitspieler? Wir sind derzeit 8 Spieler (Scare fehlt uns noch) und wären dann 9. Notfalls nehmen wir ihn noch bei uns rein wenn ihr schon zuviele habt.