>

Urlaub in Lloret de mar

#
hehe... Abi '99 und dann mit Rainbow Tours quasi gratis mit dem Bus nach Lloret.

Londoner und Burgerautomat, yeah!

Aus heutiger Sicht ein grauenhafter Ort  
#
Ach ja, die Tommies dort haben es sich RICHTIG gegeben, das weiß ich auch noch  
#
ohje da war ich ´98 - ob sich da so viel verändert hat seit dem? Vermutlich nicht, also viele billige Dissen, willige Weiber und ne Menge Alk.

Und pass auf, dass du nicht beklaut wirst.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
hehe... Abi '99 und dann mit Rainbow Tours quasi gratis mit dem Bus nach Lloret.

Londoner und Burgerautomat, yeah!

Aus heutiger Sicht ein grauenhafter Ort  



jaaa der Burgerautomat bei Wimpy  
#
Geld kannste getrost zu Hause lassen, laufen, liegen und schlafen genug Besoffene die kannste gut abziehen, am Tag zwischen 200 bis 500 € Ausbeute, gibt allerdings viel Konkurrenz also steck die was "Hartes" ein und viel Spass muah  
#
der strand da ist sowas von ekelhaft, dafür kann man in einem nachbarort richtig schön baden, leider fällt mir der name nicht mehr ein
#
kasi1981 schrieb:
der strand da ist sowas von ekelhaft, dafür kann man in einem nachbarort richtig schön baden, leider fällt mir der name nicht mehr ein  


Blanes?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
kasi1981 schrieb:
der strand da ist sowas von ekelhaft, dafür kann man in einem nachbarort richtig schön baden, leider fällt mir der name nicht mehr ein  


Blanes?


kann sein
#
kasi1981 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:


Blanes?


kann sein




Gute Stunde Fußmarsch... man was war man damals verpeilt.  
#
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  


Und den Hollaendern!
 


Vor denen muss man keine Angst haben, da geht man zu denen in die Kneipe und sagt wer der Herr im Hause ist. Funktionierte zumindest in den 90ern, ach hatten wir einen Spass.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Ach ja, die Tommies dort haben es sich RICHTIG gegeben, das weiß ich auch noch    

Die kann man doch immer nur am ersten Tag beobachten, danach liegen sie im Hotel und müssen den Sonnenbrand auskurieren.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.


An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.    
#
kasi1981 schrieb:
der strand da ist sowas von ekelhaft, dafür kann man in einem nachbarort richtig schön baden, leider fällt mir der name nicht mehr ein  

Ich vermute Tossa de Mar.
#
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.


An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.    



ich erinner mich da nur noch an Deutschland  - Kroatien 0:3 und das Svenja NUR ne Deutlandfahne anhatte
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.


An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.    



ich erinner mich da nur noch an Deutschland  - Kroatien 0:3 und das Svenja NUR ne Deutlandfahne anhatte


Wo liegt denn Deutland?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.


An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.    



ich erinner mich da nur noch an Deutschland  - Kroatien 0:3 und das Svenja NUR ne Deutschlandfahne anhatte




besser?
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.


An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.    



ich erinner mich da nur noch an Deutschland  - Kroatien 0:3 und das Svenja NUR ne Deutschlandfahne anhatte




besser?



#
Urlaub und Lloret im Zusammenhang - ist falsch.  
#
Lloret, ohje...

Kann mich noch erinnern, als wir die ganze Zeit Jacky Cola aus solchen Kinder Gieskannen gesoffen haben.



10 Tage lang sank der Pegel nie unter 1,5 Promille, scheiße waren wir stramm...
#
Uiuiui...Lloret de mar....

Da hab' ich ganz schlimme aber irgendwie auch mega-geile Erinnerungen dran.

Mit 20 fand ich es hammer. Heute würde ich da nicht mehr hinfahren.


Teilen