>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Das Erste was ich mir gedacht habe: warum haben sie ihn per Kopfschuß umgebracht? Wenn sie ihn schon hatten, läßt man sich doch solch eine Informationsquelle nicht entgehen.

Eine Gefangennahme würde wohl direkte Reaktionen zur Folge haben. Ich glaube, der sitzt jetzt in irgendeinem unterirdischen Bunker und wird bearbeitet.
#
Ich lach micht tot! Bin Laden ist schon seit 2001 tot. Dieses Foto auf dem Bin Laden mit zertrümertem Gesicht zu sehen ist, ist meherer Jahre alt und schon lange durchs Netz gegangen:

Leute lasst euch nicht verarschen!

Seht diesen Link http://stevenblack.wordpress.com/2010/01/16/nwo-tote-schonheitschirurgie/

Also kann das Foto schon mal nicht ein aktuelles sein. Die USA bereiten was vor. Man kündigt ja schon neue Anschläge seitens der "Terroristen" an.
Ganz merkwürdige Sache und mal wieder eine glatte Lüge der Medien im Aufttrag der Regierungen!
#
Äh Leute, eure Verschwörungstheorien in Ehren.
Aber wenn der Mann seit 8, 9 Jahren tot ist, warum hat ein Herr Bush oder ein McCain mit Bush 2008 dies nicht vor einem Wahlkampf veröffentlicht.

Natürlich, 4 Wahlkämpfe und 9 Jahre später veröffentlicht man das, während der Kampf gegen den Terror Wahlen mitentscheidet.

Sinnvoll.  
#
SGE_Werner schrieb:
Äh Leute, eure Verschwörungstheorien in Ehren.
Aber wenn der Mann seit 8, 9 Jahren tot ist, warum hat ein Herr Bush oder ein McCain mit Bush 2008 dies nicht vor einem Wahlkampf veröffentlicht.

Natürlich, 4 Wahlkämpfe und 9 Jahre später veröffentlicht man das, während der Kampf gegen den Terror Wahlen mitentscheidet.

Sinnvoll.    

ja die haben bewusst auf den 02.05.11 gewartet...ein Datum mit enormer Strahlkraft
#
Morphium schrieb:
Ein Produkt der amerikanischen Geheimdienste. Der hat nie in dieser Form existiert.
Die Rechten in den Staaten haben jetzt alle einen Orgasmus, dummes Volk.

Dumme Antwort  
#
@Werner

Nix Verschwörungstheorie!

Warum man das nicht erwähnte? Weil es darum geht Kriege zu rechtfertigen. Jeder der diese 9-11 Lüge glaubt, will doch das der Verursacher "Bin Laden" gefasst wird. Somit ist man auch mit Unmeschlichen und verbrecherischen Kriegen einverstanden.

Und nochmal, ob ihr es für euch glaubt oder net aber die Anschläge von 9-11 waren False-Flag Angriffe.

Jeder der sich nur ein wenig damit beschäftig, wird sehr schnell merken, dass die offiziele Story nicht stimmt. Einfach al nicht glauben was im TV und den üblichen Medien erzählt wird.
#
Gemini schrieb:
@Werner

Nix Verschwörungstheorie!

Warum man das nicht erwähnte? Weil es darum geht Kriege zu rechtfertigen. Jeder der diese 9-11 Lüge glaubt, will doch das der Verursacher "Bin Laden" gefasst wird. Somit ist man auch mit Unmeschlichen und verbrecherischen Kriegen einverstanden.

Und nochmal, ob ihr es für euch glaubt oder net aber die Anschläge von 9-11 waren False-Flag Angriffe.

Jeder der sich nur ein wenig damit beschäftig, wird sehr schnell merken, dass die offiziele Story nicht stimmt. Einfach al nicht glauben was im TV und den üblichen Medien erzählt wird.  

du hälst die Anschläge vom 11.9. also für nen Fake?
#
und im Prinzip ist es doch Wurscht wer da President ist in den USA ist. Die Fäden ziehen andere, wer auch immer...
#
War ja klar, dass jetzt wieder die ganzen Verschwörungstheorien ausgekramt werden. Als gäbe es nicht auch so genug am Gebahren der Supermacht zu kritisieren.
Aber lieber die Leute machen lassen, um so mehr man an ihnen zweifelt, umso mehr steigern die sich da rein.

Ich glaube das einfach mal so. Natürlich wurde er von einflussreichen Geheimdienstzirkeln in Pakistan gedeckt, das ist denke ich mal keine Verschwörungstheorie, sondern fast Fakt. Einer von denen freut sich jetzt gerad über 25 Mios, lebt aber sehr gefährlich.

Naja, ich finde jedenfalls, dass sich OBL das redlich verdient hat, und kann die Freude der Amerikaner durchaus verstehen. Die denken ja jetzt nicht, dass der Terror besiegt sei, das ist einfach nur Genugtuung.
#
@Yeboah

warum muss das denn alles Quatsch sein? Weils nicht im TV gesendet wird oder die Bild, der Spiegel, die Welt es sagen?

Warum glaubst du den Medien mehr? Nur weil es Medien sind? Weil sie angeblich dafür studiert haben, weil alle daran glauben was da erzählt wird? Weil wir einfachen Menschen alles wissen sollen und man es uns unzensiert preis gibt?
#
Ich hab mich damit beschäftigt, und ich glaube nicht alles was in den Medien berichtet wird, aber noch weniger esoterisch-kryptischen YouTube-Filmchen. Da haben die Leute nämlich noch mehr die Wahrheit gepachtet als Mainstreamjournalisten, die wenigstens manchmal differenzieren.
Ich habe aber auch festgestellt, dass man mit Leute wie dir das nicht diskutieren kann. Tut mir leid.
#
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.

Ich kann mich nach dem 11.09.01 noch an Feierszenen und brennende USA-Flaggen erinnern. Wo genau das war, weiß ich leider nicht mehr.
#
Kann man den 9/11 Verschwörungskram vielleicht einen einen der dazu vorhandenen Threads auslagern? Ich denke die heutige Nachricht birgt Diskussionsstoff genug...
#
@Yeboah

hier redet keiner von Esotherik. Hier werden wieder verschiedene paar Schuhe zusammen gebunden.

Und Bin Laden hat auch nix mit Esotherik zu tun. Als ich das erste Mal auf diesen Blogs war, lass ich immer das man mehrere hunderte oder tausende Stunden lesen muss um alles ein wenig zu verstehen. Und es ist so! Es sind alles kleine Pusselteile, und 9-11 gehört dazu. Man bekommt nicht einfach eine plausibe Antwort in einem Artikel auf irgendeinem Blog.
Was aber noch mehr Gewicht hat ist, dass uns die Medien belügen. Und seien wir mal ehrlich, der deutsche Normalbürger glaubt halt das, was Abends im TV läuft. Und weil das so viele tun, sind Menschen die anders denken gleich eine Randgruppe "Verschwörungsthoretiker" oder auch Spinner! Allein diese Tatsachen muss einem doch die Augen öffnen un begreiflich machen, welche Macht eigentlich in den Medien steckt. Warum soll man das auch nicht ausnutzen und die Messchen blöd halten um Kriege anzuzetteln oder Wahlen zu gewinnen? Weil es so friedlich und geecht auf der Welt zu geht und jeder Politiker das beste für uns will?

Was ich damit meine ist, man muss erstmal anfangen über den Tellerrand zu schauen. Es gibt so viele Ungereimtheiten aber auch Fakten die zeigen, dass die Bin Ladden Story nicht dem entspricht, was uns erzählt wird.

Sorry wenn es ein wenig durcheinander ist, ich hoffe man versteht mich

#
und @Lutzbert

ich finde sehrwohl das es mit diesen Fred zu tun hat

es geht ja sschließlich um den "angeblichen Drahtzieher" der 9-11 Lüge.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab mich damit beschäftigt, und ich glaube nicht alles was in den Medien berichtet wird, aber noch weniger esoterisch-kryptischen YouTube-Filmchen. Da haben die Leute nämlich noch mehr die Wahrheit gepachtet als Mainstreamjournalisten, die wenigstens manchmal differenzieren.
Ich habe aber auch festgestellt, dass man mit Leute wie dir das nicht diskutieren kann. Tut mir leid.

Danke Tosh. Dann kann ich ja die Finger still halten.
#
warum kannst du das nicht mit mir diskutieren? Bin ich dir zu abfällig? kennst du mich?

Beleidige ich dich? ich verstehe es nicht! Leute wie ich??
#
Gemini schrieb:
warum kannst du das nicht mit mir diskutieren? Bin ich dir zu abfällig? kennst du mich?

Beleidige ich dich? ich verstehe es nicht! Leute wie ich??  
Wie du es in deinem nächsten Beitrag ja noch mal demonstrierst: Weil ich mit jedem Gegenargument dich noch weiter da hinein treiben würde. Jeder der dir sagt, dass es Unsinn wäre, stärkt dich in deiner Meinung. Was soll ich dann also mit dir diskutieren?
Und nein, überhaupt nicht. Ich hab überhaupt nichts gegen dich, und auch nix gegen deine Ansichten.
#
giordani schrieb:
Dann wird ja jetzt alles gut.
Scheinen jedenfalls die Amis zu denken, die gerade feiern als wären sie Fußballweltmeister geworden.

Wenn die Fussballweltmeister werden würden, würden da weniger Amis feiern da des niemanden bei denen interessiert!

Teilen