hört doch langsam mal mit dem antisemitischen Shice auf. Ich glaube es wird alles ignoriert und nur darauf gewartet, dass auf irgeneinem Blog etwas in diese Richtung geht um das dann vorzuhalten.
Gemini schrieb: Entschuldige, aber was erwartest du? Alles, aber auch alles was nicht von Reuters, ARD, Bild, CNN oder was weiß ich kommt, erkennt niemand hier als irgendein Indiz oder Fakt, dass an deiser Story was nicht stimmt.
"Dont feet the Trolls" kann ich ganauso zurück geben. Ihr wartet doch nur darauf alles in der Luft zu zereißen!
Was ist zum Beispiel mit den Explosionen die von Feuerwehr oder auch anderen Leuten die im Gebäude und außerhalb waren, gehört wurden? Und jetzt komm nicht mit explodierten Feuerlöschern.
Ihr fordert immer Stichfeste Beweise, die es so nicht geben wird, weil diese schon im Keim erstickt und unterdrückt werden von Leuten die dazu in der Lage sin. Es gibt unzählige Widersprüche an der offiziellen Story
zeigt doch, dass die Stahlträger durchtrennt wurden und sich sogar eine Art Schlacke gebildet hat.
Nenn du mir doch mal Beweise, dass der islamische Terror für alles verantwortlich ist! Bin gespannt woher die kommen
Ich habe auch noch immer kein Gegenargument für das sprengen des WTC7 in kürzester Zeit gesehen! Warum waren die in der Lage, ein Gebäude inerhalb von 20 Minuten, mit Sprengtechnik auszustatten, dass es perfekt gesprengt werden kann?
aber was für schlacken, gibt es beweise dafür, daß es metall ist??
wtc7: du hast noch keinen beweis für eine sprengung des gebäudes geliefert.
du beschwerst dich immer darüber nicht ernst genommen zu werden, nachdem ich in der tat dich bei den chemtrails immer nur verspottet habe, antworte ich dir jetzt sehr neutral und ohne polemik
ich denke ich habe mir jetzt von dir ernsthafte antworten verdient, auf die fragen, die in mehreren postings zusammengekommen sind!
Gemini schrieb: also ich sehe im Spiegel nur einen Artikel über Hamas-Führer Ismail Hanija, mit Bild das von sonst wann sein kann!
Wo bitte sieht man, dass diese Aussagen aus den Artikel tatsächlich von dort stammen?
Jetzt mach dich mal nicht weiter lächerlich. Gestern gabs eine PK der Hamas, in der zu dem Vorfall Stellung genommen wurde. Die Bilder der PK, die es, z.B. gestern in der Tagesschau zu sehen gab, waren aber bestimmt ebenfalls gefaked, oder?
Also, gemini, eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, aber bei deinem netten Foto mit dem "angesägten" Metallteil, das wiederum als Beweis für die lang geplante Sprengung/Einsturz des WTC herhalten muss, musst ich dann doch herzlich lachen!
- wann und vor allem wie konnten diese Teile angesägt werden? Bedenke Baujahr 72 -73? - ist damals schon der Sprengstoff in dem Neubau deponiert worden? Ohne, daß das jemandem auffällt? Hält sich so ein Supersprengstoff denn 30 Jahre, ohne das die Wirkung nachlässt? (achso, deswegen die zwei Flugzeuge!)
Aspekte schrieb: ... Die eifrigen Mitglieder der Verschwörungssekte können mir sicher beantworten, warum die Hamas um jemanden trauert der entweder gar nicht gestorben ist, oder den es nie gab (das sind doch die beiden Haupterkenntnisse der großen Aufklärer hier oder?) Gibt es die Hamas womöglich auch gar nicht? Kooperiert die Hamas mit den USA? Ist die Hamas so sehr von den westlichen Mainstreammedien verblendet?
Das alles kannst Du eh nur kapieren, wenn Du einen selbstgebastelten Schutzhelm aus Alufolie gegen die Gedankenbeeinflussung durch CIA, FBI, MAD und ADAC aufziehst. Vorher brauchst Du Dir da gar keine Hoffnungen zu machen...
r.adler schrieb: Also, gemini, eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, aber bei deinem netten Foto mit dem "angesägten" Metallteil, das wiederum als Beweis für die lang geplante Sprengung/Einsturz des WTC herhalten muss, musst ich dann doch herzlich lachen!
- wann und vor allem wie konnten diese Teile angesägt werden? Bedenke Baujahr 72 -73? - ist damals schon der Sprengstoff in dem Neubau deponiert worden? Ohne, daß das jemandem auffällt? Hält sich so ein Supersprengstoff denn 30 Jahre, ohne das die Wirkung nachlässt? (achso, deswegen die zwei Flugzeuge!)
Ich rede hier nicht von Beweis, wo steht das? aber dein Post ist natürlich auch ein super Argument auf meine Frage!
r.adler schrieb: Also, gemini, eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, aber bei deinem netten Foto mit dem "angesägten" Metallteil, das wiederum als Beweis für die lang geplante Sprengung/Einsturz des WTC herhalten muss, musst ich dann doch herzlich lachen!
- wann und vor allem wie konnten diese Teile angesägt werden? Bedenke Baujahr 72 -73? - ist damals schon der Sprengstoff in dem Neubau deponiert worden? Ohne, daß das jemandem auffällt? Hält sich so ein Supersprengstoff denn 30 Jahre, ohne das die Wirkung nachlässt? (achso, deswegen die zwei Flugzeuge!)
Ich rede hier nicht von Beweis, wo steht das? aber dein Post ist natürlich auch ein super Argument auf meine Frage!
Mal ganz ehrlich, wie abwegig ist es das beim Bau des Wolkenkratzers etwas zugeschnitten wurde und daher die Sägespuren stammen?
Also ob das mit den WTC jetzt inszeniert war oder nicht kann ich nicht beantworten. Wobei einige Dinge mir auch etwas dubios vorkamen.
Zu den Medien will ich einfach nur mal sagen das man wirklich nicht alles glauben sollte was man da erzählt kriegt. Es ist schon gesund wenn man sich auch mal eigene Gedanken dazu macht.
Zu Osama Bin Laden, der war doch eh nicht mehr wichtig, kann also ganz egal sein ob er jetzt tot ist oder nicht.
Mir macht eigentlich viel mehr sorgen was in der Zukunft passiert. Kann mir gut vorstellen das bald ein neuer als das absolut böse dargestellt wird der die Menschen in angst und schrecken versetzt. Iran wird bestimmt auch wieder ein größeres Thema werden. Vielleicht nicht jetzt aber in den nächsten 2 Jahren bestimmt.
WTC hin oder her... Keiner wird seine Ansicht änder.
Beweise hin oder her... Wie seriös die jeweiligen Quellen sind kann man nicht nachweisen da so ziemlich jeder Dreck am Stecken hat.
Aber es war doch mal für jeden interessant mal neue Ansichten zu sehn.
Jeder hat hier meiner Meinung nach ordentlich argumentiert. Es liegt jetzt nur noch an jedem einzelnen was für ihn richtig erscheint.
Angela Merkel schrieb: “Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen: Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.”
Dazu weise Worte von einem Blogger, der sich fragt, wie so ein Ausspruch mit unserer Verfassung in Übereinstimmung zu bringen ist: law blog
Und der merkbefreite Spezialdemokrat Gabriel ist auch nicht viel besser:
law blog schrieb: SPD-Chef Sigmar Gabriel suchte seinerseits zumindest nach einem originellen Ansatz. Er beglückwünschte deshalb nicht nur die USA, sondern forderte kurzerhand die Wiedereinführung einer Vorratsdatenspeicherung. Liegt ja auch nahe, gerade nach der Eliminierung eines Terrorführers, der in seinem Haus weder Telefon noch Internet hatte.
Ach, Gemini, ich lasse es jetzt gut sein mit dir. Du bist ja hier hinlänglich vorgefürt worden, so dass man es bis zum nächsten Unfug von dir sein lassen kann. Eine letzte Sache für dich zum drüber nachdenken habe ich aber schon noch: Wenn du in einem Raum voller Menschen als Einziger das weiße Riesenkaninchen siehst, kann es sein, dass der Rest mit Blindheit geschlagen ist. Es könnte allerdings auch sein...
@Gemini Das ist ein ernstgemeinter Versuch, Dir zu verdeutlichen warum Du hier teilweise belächelt wirst.
Der Vorfall letzten Samstag am Waldstadion dürfte jedem bekannt sein. Nun schreiben die Medien von "Fankrawallen", im Allgemeinen von gewaltbereiten Fans und dass sogar ein Warnschuss seitens der Polizei abgegeben werden musste. Dies gilt es kritisch zu Hinterfragen.
Wenn man aber Dein Denkmuster dabei ansetzt, käme soetwas bei raus: __________________________________________
Das waren keine Fans. Vielmehr handelte es sich dabei um eine bezahlte Schlägertruppe von Bruchhagen, welcher auf Grund seiner eigenen Verfehlungen in der Kritik steht und die mediale Präsenz auf fiktive Hooligans lenken möchte, sodass er weiterhin seinen Recihtum in Ruhe mehren kann. Mir stellen sich bei der verbreitet Version mehrere Fragen:
- Wie kann es sein, dass die angeblichen Fans so schnell nach Spielende in Frankfurt waren? Mainz ist 35 km entfernt und jeder von uns weiß, dass sich die Abfahrt aus einem ausverkauftem Fußballstadion wegen der großen Menschenmassen hinzieht und die Fanlager von der Polizei regelmäßig getrennt und geschlossen abtransportiert werden, sodass ein so schnelles eintreffen in Frankfurt schlichtweg physikalisch unmöglich ist.
- Warum waren Zivilpolizisten vor Ort und nur so wenige? Wir wissen alle, wie groß die Polizeipräsenz normalerweise bei Risikospielen ist und insbesondere bei einem mit solcher Brisanz wie das gegen Mainz. Hätte es da nicht nahe gelegen, die BFE zu schicken, wie eigentlich üblich? Sollte durch die niedrige Polizeipräsenz die Eskalation und der Warnschuss erst möglich und glaubhaft gemacht werden?
- Warum geschieht soetwas gerade nach einem Spiel gegen Mainz, die dieses Jahr in die Euroleague einziehen werden? Bruchhagen hat immer betont die Liga sei zementiert und eine Teilnahme am Europapokal über die Liga unmöglich, was wir auf Grund seines selbst behaupteten Wissensvorsprungs glauben sollten. Wir seien aber Mainz dafür uneinholbar enteilt. Liegt es nicht Nahe, gerade jetzt, wo die SGE kurz vor dem Abstieg steht, hiervon abzulenken?
- Warum hat Bruchhagen nicht wie sonst nach dem Spiel ein Interview gegeben? War er mit der Koordinierung der Polizei, des Schlägertrupps und der ihm gefälligen Medien beschäftigt?
- Der Aufsichtsratschef der SGE Bender hat erwiesenermaßen gute Kontakte zu den Sicherheitsbehörden, welche er während seiner Zeit als Fraport-Chef indoktinieren konnte. Jeder weiß, wie abgesichert Flughäfen sind, Kontakte zu hohen Beamten sind da quasi Pflicht, ohne diese wäre Bender gar nicht solange an der Spitze geblieben. Liegt es nicht Nahe, dass Bender einem Bruchhagen seine Mittel und Kontakte zu den Polizeibehörden zur Verfügung gestellt hat? Denn Bender ist selbst auch von Bruchhagen abhängig, letzterer hat nämlich eine so herausragende Stellung bei der SGE, dass es für ihn ein leichtes wäre Bender zu rasieren, wenn dieser nicht mitspielen würde.
__________________________________________
So in der Art. Findest Du das nicht auch irgendwie, naja, lächerlich?
KroateAusFfm schrieb: @Gemini Das ist ein ernstgemeinter Versuch, Dir zu verdeutlichen warum Du hier teilweise belächelt wirst.
Der Vorfall letzten Samstag am Waldstadion dürfte jedem bekannt sein. Nun schreiben die Medien von "Fankrawallen", im Allgemeinen von gewaltbereiten Fans und dass sogar ein Warnschuss seitens der Polizei abgegeben werden musste. Dies gilt es kritisch zu Hinterfragen.
Wenn man aber Dein Denkmuster dabei ansetzt, käme soetwas bei raus: (...)
Nun hast du alles ausgeplaudert. Jetzt werden wir dich leider töten müssen.
Anscheinend gibt es ja keinerlei Zweifel, selbst aus islamistischen Kreisen...
Von Sägekäfern befallen.
Wo bitte sieht man, dass diese Aussagen aus den Artikel tatsächlich von dort stammen?
Ich glaube es wird alles ignoriert und nur darauf gewartet, dass auf irgeneinem Blog etwas in diese Richtung geht um das dann vorzuhalten.
das ist ein eindeutiges Argument, Danke!
jetzt antworte doch mal auf fragen...
du beschwerst dich immer darüber nicht ernst genommen zu werden, nachdem ich in der tat dich bei den chemtrails immer nur verspottet habe, antworte ich dir jetzt sehr neutral und ohne polemik
ich denke ich habe mir jetzt von dir ernsthafte antworten verdient, auf die fragen, die in mehreren postings zusammengekommen sind!
also bitte...
Jetzt mach dich mal nicht weiter lächerlich.
Gestern gabs eine PK der Hamas, in der zu dem Vorfall Stellung genommen wurde. Die Bilder der PK, die es, z.B. gestern in der Tagesschau zu sehen gab, waren aber bestimmt ebenfalls gefaked, oder?
- wann und vor allem wie konnten diese Teile angesägt werden? Bedenke Baujahr 72 -73?
- ist damals schon der Sprengstoff in dem Neubau deponiert worden? Ohne, daß das jemandem auffällt? Hält sich so ein Supersprengstoff denn 30 Jahre, ohne das die Wirkung nachlässt? (achso, deswegen die zwei Flugzeuge!)
Das alles kannst Du eh nur kapieren, wenn Du einen selbstgebastelten Schutzhelm aus Alufolie gegen die Gedankenbeeinflussung durch CIA, FBI, MAD und ADAC aufziehst.
Vorher brauchst Du Dir da gar keine Hoffnungen zu machen...
achdujeh! Hat er dazu auch was geschrieben?? Wenns so wäre, erklärt sich einiges!
Bitte Link!
Ich rede hier nicht von Beweis, wo steht das? aber dein Post ist natürlich auch ein super Argument auf meine Frage!
Mal ganz ehrlich, wie abwegig ist es das beim Bau des Wolkenkratzers etwas zugeschnitten wurde und daher die Sägespuren stammen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=chemtrails&datefrom=&author=gemini&dateto=&sort_mode=relevanz&x=0&y=0
Wobei einige Dinge mir auch etwas dubios vorkamen.
Zu den Medien will ich einfach nur mal sagen das man wirklich nicht alles glauben sollte was man da erzählt kriegt.
Es ist schon gesund wenn man sich auch mal eigene Gedanken dazu macht.
Zu Osama Bin Laden, der war doch eh nicht mehr wichtig, kann also ganz egal sein ob er jetzt tot ist oder nicht.
Mir macht eigentlich viel mehr sorgen was in der Zukunft passiert.
Kann mir gut vorstellen das bald ein neuer als das absolut böse dargestellt wird der die Menschen in angst und schrecken versetzt.
Iran wird bestimmt auch wieder ein größeres Thema werden. Vielleicht nicht jetzt aber in den nächsten 2 Jahren bestimmt.
WTC hin oder her... Keiner wird seine Ansicht änder.
Beweise hin oder her... Wie seriös die jeweiligen Quellen sind kann man nicht nachweisen da so ziemlich jeder Dreck am Stecken hat.
Aber es war doch mal für jeden interessant mal neue Ansichten zu sehn.
Jeder hat hier meiner Meinung nach ordentlich argumentiert. Es liegt jetzt nur noch an jedem einzelnen was für ihn richtig erscheint.
Und der merkbefreite Spezialdemokrat Gabriel ist auch nicht viel besser:
Eine letzte Sache für dich zum drüber nachdenken habe ich aber schon noch: Wenn du in einem Raum voller Menschen als Einziger das weiße Riesenkaninchen siehst, kann es sein, dass der Rest mit Blindheit geschlagen ist. Es könnte allerdings auch sein...
Hopfen und Malz sind verloren....
Hat spass gemacht, dieser Thread (zumindest die gemini - Phase), in dieser dunklen Eintracht- Zeit!
Das ist ein ernstgemeinter Versuch, Dir zu verdeutlichen warum Du hier teilweise belächelt wirst.
Der Vorfall letzten Samstag am Waldstadion dürfte jedem bekannt sein. Nun schreiben die Medien von "Fankrawallen", im Allgemeinen von gewaltbereiten Fans und dass sogar ein Warnschuss seitens der Polizei abgegeben werden musste. Dies gilt es kritisch zu Hinterfragen.
Wenn man aber Dein Denkmuster dabei ansetzt, käme soetwas bei raus:
__________________________________________
Das waren keine Fans. Vielmehr handelte es sich dabei um eine bezahlte Schlägertruppe von Bruchhagen, welcher auf Grund seiner eigenen Verfehlungen in der Kritik steht und die mediale Präsenz auf fiktive Hooligans lenken möchte, sodass er weiterhin seinen Recihtum in Ruhe mehren kann.
Mir stellen sich bei der verbreitet Version mehrere Fragen:
- Wie kann es sein, dass die angeblichen Fans so schnell nach Spielende in Frankfurt waren? Mainz ist 35 km entfernt und jeder von uns weiß, dass sich die Abfahrt aus einem ausverkauftem Fußballstadion wegen der großen Menschenmassen hinzieht und die Fanlager von der Polizei regelmäßig getrennt und geschlossen abtransportiert werden, sodass ein so schnelles eintreffen in Frankfurt schlichtweg physikalisch unmöglich ist.
- Warum waren Zivilpolizisten vor Ort und nur so wenige? Wir wissen alle, wie groß die Polizeipräsenz normalerweise bei Risikospielen ist und insbesondere bei einem mit solcher Brisanz wie das gegen Mainz. Hätte es da nicht nahe gelegen, die BFE zu schicken, wie eigentlich üblich? Sollte durch die niedrige Polizeipräsenz die Eskalation und der Warnschuss erst möglich und glaubhaft gemacht werden?
- Warum geschieht soetwas gerade nach einem Spiel gegen Mainz, die dieses Jahr in die Euroleague einziehen werden? Bruchhagen hat immer betont die Liga sei zementiert und eine Teilnahme am Europapokal über die Liga unmöglich, was wir auf Grund seines selbst behaupteten Wissensvorsprungs glauben sollten. Wir seien aber Mainz dafür uneinholbar enteilt. Liegt es nicht Nahe, gerade jetzt, wo die SGE kurz vor dem Abstieg steht, hiervon abzulenken?
- Warum hat Bruchhagen nicht wie sonst nach dem Spiel ein Interview gegeben? War er mit der Koordinierung der Polizei, des Schlägertrupps und der ihm gefälligen Medien beschäftigt?
- Der Aufsichtsratschef der SGE Bender hat erwiesenermaßen gute Kontakte zu den Sicherheitsbehörden, welche er während seiner Zeit als Fraport-Chef indoktinieren konnte. Jeder weiß, wie abgesichert Flughäfen sind, Kontakte zu hohen Beamten sind da quasi Pflicht, ohne diese wäre Bender gar nicht solange an der Spitze geblieben. Liegt es nicht Nahe, dass Bender einem Bruchhagen seine Mittel und Kontakte zu den Polizeibehörden zur Verfügung gestellt hat? Denn Bender ist selbst auch von Bruchhagen abhängig, letzterer hat nämlich eine so herausragende Stellung bei der SGE, dass es für ihn ein leichtes wäre Bender zu rasieren, wenn dieser nicht mitspielen würde.
__________________________________________
So in der Art. Findest Du das nicht auch irgendwie, naja, lächerlich?
Nun hast du alles ausgeplaudert. Jetzt werden wir dich leider töten müssen.
Gibt es doch! Lies nur diesen Thread! Und ein paar Blogs behaupten es sicherlich auch...