Gemini schrieb: Selbst wenn der komplette Plan irgendwo zu lesen wäre, würdest du es auch nicht glauben!
Symbole oder Hinweise scheinen wohl eine Rolle zu spielen. Aber dadurch das sie teils öffentlich einsehbar sind, nimmt es keiner Ernst oder macht sich nur lustig darüber.
Das gehört hier zwar nicht wirklich hin aber mich interessiert mal eure Meinung, was den Denver Aiport angeht. Was sollen diese ganzen Bilder an den Wänden? Was soll das aussagen? Nur ein perverses Kunstwerk?
Es wird immer besser!
Mir macht das richtig Spass, in der dunklen Eintracht Zeit, in der man das Gefühl hat, die Spieler verschwören sich, um an gut dotierte Verträge bei anderen Bundesligisten mit CL Ambitionen zu kommen und um die von ihnen ungeliebte Eintracht ins Zweit Liga Nirvana zu stossen.
Gemini schrieb: Selbst wenn der komplette Plan irgendwo zu lesen wäre, würdest du es auch nicht glauben!
Symbole oder Hinweise scheinen wohl eine Rolle zu spielen. Aber dadurch das sie teils öffentlich einsehbar sind, nimmt es keiner Ernst oder macht sich nur lustig darüber.
Das gehört hier zwar nicht wirklich hin aber mich interessiert mal eure Meinung, was den Denver Aiport angeht. Was sollen diese ganzen Bilder an den Wänden? Was soll das aussagen? Nur ein perverses Kunstwerk?
Ei, da haben wir es wieder: Glauben - "I want to believe!"
Zu den Bildern am Denver Airport, die ich jetzt zum ersten Mal gesehen habe und die auch nicht mein Fall sind, sollte man erst einmal den Künstler zu Wort kommen lassen, der klingt gar nicht so verschwörerisch: http://www.leotanguma.com/
das sind bilder mit einer geheimen symbolik, manche dieser symbole sind sog. triggersymbole, die veränderte persönlichkeiten bestimmter menschen ansprechen. diese menschen sind durch eine bestimmte technik, die sog. mkulturatechnik geprägt worden, die in verbindung mit satanischen ritualen und gedankenkontrolle steht. ausserdem hat es noch was damit zu tun, daß bestimmt rassen ausgerottet werden sollen... sehr beängstigend das ganze.
mal abgesehen davon, erinnern mich die bilder an ein cover einer santana lp, der abraxas... wenn ich mich richtig erinnere ist auf dieser lp auch das lied black magic woman. das würde ich auch im zusammenhang mit satanischen ritualen sehen.
wie siehst du den zusammenhang zwischen den denverbildern und santana?
Also ich finde diese Bilder sehr merkwürdig und absolut unpassend für einen Flughafen. Noch dazu kommt, dass es diesen Widmungstein mit Freimaurersymbol gibt auf dem steht, dass dieser Airport der New World Aiport Comission sein soll.
Unabhängig davon, was Leute wie ich darüber denken, was soll diese Symbolik? Schön ist etwas anders.
Aber wie gesagt, gehört nicht hier hin auch wenn ich es als Teil des ganzen sehe. Wolle nur mal wissen was ihr darüber denkt.
Ich finde diesen Thread auch sehr unterhaltsam. Nur: Mit dem durchaus ernsten Thema, nämlich der Liquidierung Osama Bin Ladens und deren Folgen hat er rein gar nichts mehr zu tun. Bitte benennt ihn um in "Die schönsten Verschwörungstherorien" oder so.
Und dann sollten wir uns in einem anderen Thread vielleicht weniger um esoterische und antisemitische Wirrköpfe kümmern, sondern um das eigentliche Thema. Das ist ernst genug.
Gemini schrieb: Komm lass stecken, ich sagte bereits das ich es hierbei belasse. Such dir selbst Infos oder frag doch Santana.
da gibts viel:
die echsenmenschen, die triggersymbole der cia-bewusstseinskontrolle mkultra usw....
ich hatte dir mehrfach die frage gestellt, wie du informationen und websites qualifizierst. wann sind informationen zuverlässig.
wir wissen ja schon, daß mainstreammedien generell ausfallen
Also, gemini, da werden dir Fragen gestellt zu deinen, sagen wir aussergewöhnlichen, Theorien und Unterstellungen und du verweigerst die Beantwortung, obwohl du doch bei der Beurteilung deiner Quellen so sicher bist.
Ihr braucht doch nur neuen Stoff den ihr in der Luft zerreisen könnt. Diese Außerirdischen und Echsenkacke bringt ihr doch selber, hab ich nie von geschrieben! Also wenn ihr euch daran ergötzen wollt, macht es euch selber!
Lasst doch mal Obama selbst zu Wort was Verschwörungstheorien angeht! Hier ein hochaktuelles Video, er thematisiert seinen Geburtsort (zeigt sogar sein Geburtsvideo), die gefälschte Mondlandung, Rosswell und den Verbleib von Biggie und Tupac (kein Scherz, er spricht tatsächlich darüber)!
KroateAusFfm schrieb: Lasst doch mal Obama selbst zu Wort was Verschwörungstheorien angeht! Hier ein hochaktuelles Video, er thematisiert seinen Geburtsort (zeigt sogar sein Geburtsvideo), die gefälschte Mondlandung, Rosswell und den Verbleib von Biggie und Tupac (kein Scherz, er spricht tatsächlich darüber)!
Gemini schrieb: Soviel zu "Aussagen aus dem Kontex reißen"
Ihr braucht doch nur neuen Stoff den ihr in der Luft zerreisen könnt. Diese Außerirdischen und Echsenkacke bringt ihr doch selber, hab ich nie von geschrieben! Also wenn ihr euch daran ergötzen wollt, macht es euch selber!
nein, die echsenkacke und ausserirdischen habe ich im zusammenhang mit den bildern des denver flughafen gefunden, das ist nicht auf meinem mist gewachsen.
aber ich hatte dir bereits mehrfach die frage gestellt, wie du informationen und websites qualifizierst. wann sind informationen zuverlässig.
Es wird immer besser!
Mir macht das richtig Spass, in der dunklen Eintracht Zeit, in der man das Gefühl hat, die Spieler verschwören sich, um an gut dotierte Verträge bei anderen Bundesligisten mit CL Ambitionen zu kommen und um die von ihnen ungeliebte Eintracht ins Zweit Liga Nirvana zu stossen.
Gemini, Plattfuss: Übernehmen Sie!
Ei, da haben wir es wieder: Glauben - "I want to believe!"
Zu den Bildern am Denver Airport, die ich jetzt zum ersten Mal gesehen habe und die auch nicht mein Fall sind, sollte man erst einmal den Künstler zu Wort kommen lassen, der klingt gar nicht so verschwörerisch:
http://www.leotanguma.com/
das sind bilder mit einer geheimen symbolik, manche dieser symbole sind sog. triggersymbole, die veränderte persönlichkeiten bestimmter menschen ansprechen. diese menschen sind durch eine bestimmte technik, die sog. mkulturatechnik geprägt worden, die in verbindung mit satanischen ritualen und gedankenkontrolle steht. ausserdem hat es noch was damit zu tun, daß bestimmt rassen ausgerottet werden sollen... sehr beängstigend das ganze.
mehr infos finden sich z.b. hier:
http://www.anomalies-unlimited.com/Denver/Page2.html
mal abgesehen davon, erinnern mich die bilder an ein cover einer santana lp, der abraxas... wenn ich mich richtig erinnere ist auf dieser lp auch das lied black magic woman. das würde ich auch im zusammenhang mit satanischen ritualen sehen.
wie siehst du den zusammenhang zwischen den denverbildern und santana?
Ich belasse es hierbei!
Now for an explosion of conspiracy theories
http://blogs.telegraph.co.uk/news/damianthompson/100085976/osama-bin-laden-dead-now-for-an-explosion-of-conspiracy-theories/
- President 'slept on it' as tense military chiefs awaited decision
- Action started the next morning when Obama declared 'it's a go'
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1383010/Osama-Bin-Laden-dead-Obama-took-16-hours-make-mind.html#ixzz1LJkz0f2d
Local children received $2-3 if their ball entered the compound
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1383067/Osama-Bin-Laden-dead-Pakistan-spy-agencys-failures-Abbottabad-hideout.html
Wenn man ein "N" und ein "A" weglaesst, heisst er "Satan". Das kann nun wirklich kein Zufall sein.
Also ich finde diese Bilder sehr merkwürdig und absolut unpassend für einen Flughafen. Noch dazu kommt, dass es diesen Widmungstein mit Freimaurersymbol gibt auf dem steht, dass dieser Airport der New World Aiport Comission sein soll.
Unabhängig davon, was Leute wie ich darüber denken, was soll diese Symbolik? Schön ist etwas anders.
Aber wie gesagt, gehört nicht hier hin auch wenn ich es als Teil des ganzen sehe. Wolle nur mal wissen was ihr darüber denkt.
Nur: Mit dem durchaus ernsten Thema, nämlich der Liquidierung Osama Bin Ladens und deren Folgen hat er rein gar nichts mehr zu tun.
Bitte benennt ihn um in "Die schönsten Verschwörungstherorien" oder so.
Und dann sollten wir uns in einem anderen Thread vielleicht weniger um esoterische und antisemitische Wirrköpfe kümmern, sondern um das eigentliche Thema. Das ist ernst genug.
huii... die geschichten um den flughafen denver sind erschreckend.
hier ein bild, das beweist, daß die freimaurer respektive illuminaten ihre finger im spiel haben:
desweiteren gibt es hinweise darauf, daß denver die hauptstadt einer ausserirdischen echsenrasse ist, die die welt beherrscht.
http://www.westword.com/2007-08-30/news/dia-conspiracies-take-off/full
david icke (früher bbc) hat darüber diverse bücher geschrieben!
gemini, wie beurteilst du den zusammenhang zwischen santana und den bildern auf dem flughafen?
da gibts viel:
die echsenmenschen, die triggersymbole der cia-bewusstseinskontrolle mkultra usw....
ich hatte dir mehrfach die frage gestellt, wie du informationen und websites qualifizierst. wann sind informationen zuverlässig.
Soll das deine Antwort auf pipapo s Frage sein?
Er hat dich gefragt, was denn "perverse Kunst" ist. Nicht mehr und nicht weniger. Würd mich übrigens auch interessieren.
Also, gemini, da werden dir Fragen gestellt zu deinen, sagen wir aussergewöhnlichen, Theorien und Unterstellungen und du verweigerst die Beantwortung, obwohl du doch bei der Beurteilung deiner Quellen so sicher bist.
Und nochmal: was ist "perverse Kunst"?
Ihr braucht doch nur neuen Stoff den ihr in der Luft zerreisen könnt.
Diese Außerirdischen und Echsenkacke bringt ihr doch selber, hab ich nie von geschrieben! Also wenn ihr euch daran ergötzen wollt, macht es euch selber!
http://www.youtube.com/watch?v=k8TwRmX6zs4&feature=related
Das beste Video, was ich von einem amerikanischen Präsidenten jemals sehen durfte!
is ne faelschung. Guck mal auf die eingeblendete uhr
nein, die echsenkacke und ausserirdischen habe ich im zusammenhang mit den bildern des denver flughafen gefunden, das ist nicht auf meinem mist gewachsen.
aber ich hatte dir bereits mehrfach die frage gestellt, wie du informationen und websites qualifizierst. wann sind informationen zuverlässig.