>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Morphium schrieb:
Ein Flugzeug aus Aluminium bringt ein Gebäude aus Stahl zum Sturz. This is sick.


Eine Flüssigkeit aus Kohlenstoff und Wasserstoff lässt mein Auto aus Stahl fahren.

Wasser mit genug Druck schneidet Beton.

Licht schneidet Stahl.

Ein China-Böller A für 25 Cent haut eine mehrere hundert Euro teure Siedle-Gegensprechanlage kaputt.


Eine Kugel mit wenigen Gramm Gewicht durchschlägt einen mehrere Kilo schweren Kopf und kommt samt Hirn auf der anderen Seite wieder raus.


Verrückte Welt!
#
Nelson schrieb:
Morphium schrieb:




Ein China-Böller A für 25 Cent haut eine mehrere hundert Euro teure Siedle-Gegensprechanlage kaputt.

 


Aha, haste das als Bub mal so ein Experiment gemacht?

@reggaetypus: Ähbäh, du Sack!  
#
r.adler schrieb:
Aha, haste das als Bub mal so ein Experiment gemacht?


Gesprengt, gerannt, erwischt und bezahlt!
Ohne Anzeige gegen den minimal aufgebrachten Besitzer, der mich etwas "hart" angefasst hat. Meine Eltern waren nämlich der Meinung, er wäre im Recht gewesen.

War schon eine brutale Zeit, als man für sein Tun noch Konsequenzen tragen musste
#
Das eigentliche Thema interessiert dann wohl niemanden mehr?
#
smoKe89 schrieb:
Das eigentliche Thema interessiert dann wohl niemanden mehr?


Das kommt von jemand, der hier seitenlang über die Verschwörung in Bezug auf 9/11 schreibt?
Herrjeh!

Ansonsten: #628
#
Sorry!
#
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
Das eigentliche Thema interessiert dann wohl niemanden mehr?


Das kommt von jemand, der hier seitenlang über die Verschwörung in Bezug auf 9/11 schreibt?
Herrjeh!

Ansonsten: #628


9/11 lässt sich ja auch noch mit Bin Laden in Verbindung bringen. Aber was hier abgeht hat mit dem Topic nicht mehr so viel zu tun.
#
Smoke hat Recht - bitte zurück zum eigentlich ersten Thema  

(FS)
#
Die Illuminaten bringen uns vom rechten Wege ab.
#
Wenn man sich den Thread mal insgesamt betrachtet, sind die meisten gar nicht wirklich an Fakten interessiert, sondern ziehen alles ins lächerliche. Das ist zwar kurzzeitig evtl. amüsant, aber so kann keine vernünftige Diskussion entstehen.
#
Zico21 schrieb:
Wenn man sich den Thread mal insgesamt betrachtet, sind die meisten gar nicht wirklich an Fakten interessiert, sondern ziehen alles ins lächerliche. Das ist zwar kurzzeitig evtl. amüsant, aber so kann keine vernünftige Diskussion entstehen.



bis auf morphium und ansatzweise smoke kommen ja auch keine vernünftigen antworten...

fragen werden ignoriert oder hanebüchen beantwortet...
#
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Wenn man sich den Thread mal insgesamt betrachtet, sind die meisten gar nicht wirklich an Fakten interessiert, sondern ziehen alles ins lächerliche. Das ist zwar kurzzeitig evtl. amüsant, aber so kann keine vernünftige Diskussion entstehen.



bis auf morphium und ansatzweise smoke kommen ja auch keine vernünftigen antworten...

fragen werden ignoriert oder hanebüchen beantwortet...


und darüber, mit Verlaub, darf man sich auch lustig machen!

Es geht nicht um eine kontroverse Diskussion über die Todesart, über einen vielleicht nicht erfolgten Tod von OBL, oder aber über tatsächliche Merkwürdigkeiten rund um die US Politik. Darüber lässt sich trefflich streiten und disputieren.
#
Zico21 schrieb:
Wenn man sich den Thread mal insgesamt betrachtet, sind die meisten gar nicht wirklich an Fakten interessiert, sondern ziehen alles ins lächerliche. Das ist zwar kurzzeitig evtl. amüsant, aber so kann keine vernünftige Diskussion entstehen.



sorry, aber bei meiner gezielten nachfrage über fakten und belege kam der verweis auf die infokrieger. wisnewski habsch auch schonmal gelesen, dem glaub ich nix - weil seine schlussfolgerungen nicht der realität standhalten. fakten und belege habsch hier noch keine gesehen...
#
kreuzbuerger schrieb:
fakten und belege habsch hier noch keine gesehen...


/sphärischemusik_an
Weil du sie nicht sehen willst.

/sphärischemusik_aus
#
ich kann nur den kopf schuetteln wegen den jubelfeiern in den usa. ja falls er wirklich hinter 9/11 steckt hat er es 'verdient' zu sterben aber es zu feiern bringt nur mehr hass mit sich. (falls es ihn gab und er tot sein sollte)

btw danke fuer die vielen denkanstoesse und zum teil informativen beitraegen  
#
Tube schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
fakten und belege habsch hier noch keine gesehen...


/sphärischemusik_an
Weil du sie nicht sehen willst.

/sphärischemusik_aus


ach so, ich dachte schon weil "sie" ihr "programm" in meinem unterbewusstsein "verankert" haben   ,-)

dann geh ich nochmal baustellenfotos nach sprengstoff absuchen....
#
Obama wird Beweisfotos NICHT veröffentlichen
http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-20059739-503544.html?tag=breakingnews

"We don't trot out this stuff as trophies," Mr. Obama said.
#
Warum auch? Herr Bin Laden könnte sich doch einfach per Video Botschaft melden. Unter Bezugnahme auf die aktuellen  Ereignisse. Warten wirs mal ab
#
HeinzGründel schrieb:
Warum auch? Herr Bin Laden könnte sich doch einfach per Video Botschaft melden. Unter Bezugnahme auf die aktuellen  Ereignisse. Warten wirs mal ab  


Wir glauben ihm jedoch nur, wenn er die aktuelle "New York Times" mit seiner Todesnachricht vor sich haltend, im Video auftritt.
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum auch? Herr Bin Laden könnte sich doch einfach per Video Botschaft melden. Unter Bezugnahme auf die aktuellen  Ereignisse. Warten wirs mal ab  


Wir glauben ihm jedoch nur, wenn er die aktuelle "New York Times" mit seiner Todesnachricht vor sich haltend, im Video auftritt.


Mir würde auch die Bild-Zeitung von Montag mit dem Titel " Daum demütigt Köln " ausreichen.


Teilen