Sehr schön. Vielleicht kann man ja irgendwann bei den "Säulen der Eintracht" den Spieler, der nur im Abstiegsjahr 96 wirklich Stammspieler war, mit Meier übermalen. ,-)
Sehr gute Nachricht, kann mir unser Team ohne Alex auch gar nicht mehr vorstellen. Er trägt den Adler wirklich im Herzen. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
reggaetyp schrieb: seinen Vertrag. Topnachricht! Und definitiv einen eigenen Thread wert. Da baut jemand am eigenen Denkmal.
So ist es! Sehr, sehr geil und ein ganz wichtiges Signal. Der Mann hat sich hier etwas aufgebaut, allen Widrigkeiten und Nörglern zum Trotz, ganz starker Charakter.
Exil-Adler-NRW schrieb: Sehr schön. Vielleicht kann man ja irgendwann bei den "Säulen der Eintracht" den Spieler, der nur im Abstiegsjahr 96 wirklich Stammspieler war, mit Meier übermalen. ,-)
Ich fürchte, früher oder später wird JJ dran glauben müssen. Bei aller Hochachtung.
Cyrillar schrieb: sehr gut das Maier unterschreiben will. Ohne Mejer wäre Eintracht nur die hälfte Wert. Mal sehen wann auch der letzte den Mayer richtig schreibt.
Alex Meier Fussballgott !!!
Sauber langer. Was wäre ein Notenthread ohne Schnappatmung bei WIB weil Alex nur ne 1- bekommt
Hah,
WIB hab ich gerade gesehen, wie sie auf einer rosaroten Wolke bei uns vorbeigeflogen ist und salvenweise Liebespfeile verschossen hat!
Falscher Ansatz.
Der wird jetzt Spielertrainer .
Passt genau ins Profil vom Hübner
So ist es! Sehr, sehr geil und ein ganz wichtiges Signal. Der Mann hat sich hier etwas aufgebaut, allen Widrigkeiten und Nörglern zum Trotz, ganz starker Charakter.
Danke Alex!
Ich fürchte, früher oder später wird JJ dran glauben müssen. Bei aller Hochachtung.
Alex Meier Fussballgott !!!
Sauber langer. Was wäre ein Notenthread ohne Schnappatmung bei WIB weil Alex nur ne 1- bekommt
Auch wenn ichs, bei unseren Perspektiven, null verstehen kann.
Glückwunsch Eintracht.
Glückwunsch wib. ,-)
Und natürlich nicht nur hier, sondern in allen Stadien der Welt zum Verderben unserer Gegner!
Schade nur, dass das deutsche Bundestrainer-Fake Alex zu keiner Zeit zu würdigen wusste!
Hah,
WIB hab ich gerade gesehen, wie sie auf einer rosaroten Wolke bei uns vorbeigeflogen ist und salvenweise Liebespfeile verschossen hat!
super nachricht, sehr gute entscheidung...