>

Meier verlängert

#
Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Gute Entscheidung!
#
Sehr geil! Somit sind weitere Tore garantiert!
#
Ein sehr schönes Zeichen vom norddeutschen Eintrachthelden vor dem Hamburgtrip und nach Bekanntwerden des Trainerabschieds.  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!  
#
Hurra! Auf diese Nachricht habe ich sehnlichst gewartet. AM14 schon jetzt eine Eintracht-Legende
#
Sehr fein    
#
Beste Nachricht seit langem

erwin stein schrieb:
Rentenvertrag für die Seele der Mannschaft!

Jetzt noch bitte einen Trainer der zu Meier passt...  


Falscher Ansatz.
Der wird jetzt Spielertrainer   .
Passt genau ins Profil vom Hübner  
#
Sehr schön. Vielleicht kann man ja irgendwann bei den "Säulen der Eintracht" den Spieler, der nur im Abstiegsjahr 96 wirklich Stammspieler war, mit Meier übermalen.  ,-)
#
Sehr gute Nachricht, kann mir unser Team ohne Alex auch gar nicht mehr vorstellen. Er trägt den Adler wirklich im Herzen. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
#
reggaetyp schrieb:
seinen Vertrag.
Topnachricht!
Und definitiv einen eigenen Thread wert.
Da baut jemand am eigenen Denkmal.


So ist es! Sehr, sehr geil und ein ganz wichtiges Signal.  Der Mann hat sich hier etwas aufgebaut, allen Widrigkeiten und Nörglern zum Trotz, ganz starker Charakter.

Danke Alex!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sehr schön. Vielleicht kann man ja irgendwann bei den "Säulen der Eintracht" den Spieler, der nur im Abstiegsjahr 96 wirklich Stammspieler war, mit Meier übermalen.  ,-)  


Ich fürchte, früher oder später wird JJ dran glauben müssen. Bei aller Hochachtung.
#
Ick freu mir!
#
sehr gut das Maier unterschreiben will. Ohne Mejer wäre Eintracht nur die hälfte Wert. Mal sehen wann auch der letzte den Mayer richtig schreibt.

Alex Meier Fussballgott !!!

Sauber langer. Was wäre ein Notenthread ohne Schnappatmung bei WIB weil Alex nur ne 1- bekommt  
#
Freut mich sehr. Gutes Zeichen!

Auch wenn ichs, bei unseren Perspektiven, null verstehen kann.  
#
Danke Alex.

Glückwunsch Eintracht.

Glückwunsch wib.  ,-)
#
Super, dass der Fußballgott weiterhin seine Blitze vom wahren Fußball-Olymp aus schleudern wird!      

Und natürlich nicht nur hier, sondern in allen Stadien der Welt zum Verderben unserer Gegner!      

Schade nur, dass das deutsche Bundestrainer-Fake Alex zu keiner Zeit zu würdigen wusste!  
#
Cyrillar schrieb:
sehr gut das Maier unterschreiben will. Ohne Mejer wäre Eintracht nur die hälfte Wert. Mal sehen wann auch der letzte den Mayer richtig schreibt.

Alex Meier Fussballgott !!!

Sauber langer. Was wäre ein Notenthread ohne Schnappatmung bei WIB weil Alex nur ne 1- bekommt    


Hah,

WIB hab ich gerade gesehen, wie sie auf einer rosaroten Wolke bei uns vorbeigeflogen ist und salvenweise Liebespfeile verschossen hat!      
#
Alex, du bist ein König! Auf weitere 3 Jahre!  
#
Tradition verpflichtet halt.
#
da möchte jemand eine säule in einer frankfurter u-bahn Station sein eigen nennen...
super nachricht, sehr gute entscheidung...


Teilen