Ich bin auf der Suche nach ein paar Schuhen und bin auf diese Seite gestoßen, da gibts 50% auf fast alles was die so im Angebot haben.. Die Seite sieht aber nicht sehr seriös aus, hat jemand Erfahrungen gemacht ob die liefern und vorallem ob die Schuhe orginal sind ?
Abgesehen von den komischen Bezeichnungen der Links im "Impressum" (was so nicht existiert), zu finden unterhalb der Kundenservice-Links am Ende der Seite...
..und das reicht doch wohl endgültig, Zitat aus den FAQ: FAQ
1.Sind Ihre Nike Schuhe das Originale? Warum ist Ihre Artkel so preisgünstig?
Wir sind ein der autorisierten Einzelhändler von Nike.Unsere Schuhe werden direkt vom Hauptlager geliefert, weshalb wir Schuhe mit solchen günstigen Preisen anbieten können. Alle Schuhe sind das Originale von Nike mit bester Qualität.
2.Wie lange dauert ich die Lieferung ?
Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, brauchen wir 1 bis 2 Arbeitstage zur Abwicklung.
Die Lieferung dauert ungefähr 10 Arbeitstage,bis Ihre Bestellung nach Deutschland angekommen ist.
Kinder, wie kann man denn überhaupt nur auf die Idee kommen, in einem solchen Laden einkaufen zu wollen?
Jup, hatte ich auch schon gefunden, eine Minute zuvor ,-)
Aber für den Betreiber als Betrug durchaus interessant wenn er über Western Union abwickeln lässt (wofür er nochmal 10% off gibt), von daher ist es definitiv ein Betrug in meinen Augen !!!
Deshalb hab ich ja hier im Forum nochmal gefragt, weil mir die Seite sehr komisch vorkam! Kennt ihr andere Seiten wo man günstige Airmax 90 oder LTD bekommt ?
Miso schrieb: Mal dazwischengefragt: Probiert man heute keine Schuhe mehr an?
in deutschen Krankenhäusern und bei Geburtshelfern ist man schon Mitte der 70er-Jahre dazu übergegangen, schon kurz nach der Geburt Baby-Füße auf ein Fabrikat-Standard-Format zu dengeln. (Kaltverformung)
Uni-Klinik-Ffm: hat einen Vertrag mit Adidas Höchst: Nike Hausgeburten: PUMA Sturzgeburten unterwegs: Deichmann Hausmarke Bad Homburg: Kangaroos
wir ein Kind direkt nach der Geburt z.B. aus BHo. nach Höchst in die Kinderintensiv verlegt gilt: linker Fuß Originalklinik, rechter Fuß Höchst (also Nike)
Nachträgliche Anpassung (wieder Kaltverformung) per Dampfwalze werden angeboten, sind aber im Budget der normalen Krankenkasse nicht drin (IGEL-Leistung). Von den Privaten werden die zumeist übernommen, ebenso von Zusatzvesicherungen.Hier wird auch die Homöpatische Variante (Besprechen des Fußes, Einreiben mit Krötenschleim) übernommen.
Danke
http://www.airmaxltd2guenstig.com/f%C3%BCr-m%C3%A4nner-nike-air-max-ltd-schweiz_13
Das deutsch ist wenigstens miserabel,
http://www.airmaxltd2guenstig.com/includes/templates/frairmax/images/cx.jpg
, und der Rabatt wenn du mit Western Union bezahlst auch nicht sehr seriös...
Die 50% sind ja auch relativ zu den üblichen Preisen, ob alle anderen dafür auch soviel Geld nehmen ?
Wenn du per Paypal zahlen kannst kannstes riskieren falls du Ärgerafin bist, wegen ggf. begründeter Rücklastschrift, sonst lass es !
Lest euch das mal durch...
http://www.airmaxltd2guenstig.com/versandund-monitor-ezp_3.html
Abgesehen von den komischen Bezeichnungen der Links im "Impressum" (was so nicht existiert), zu finden unterhalb der Kundenservice-Links am Ende der Seite...
Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.airmaxltd2guenstig.com/versandund-monitor-ezp_3.html
Kinder, wie kann man denn überhaupt nur auf die Idee kommen, in einem solchen Laden einkaufen zu wollen?
FAQ
1.Sind Ihre Nike Schuhe das Originale? Warum ist Ihre Artkel so preisgünstig?
Wir sind ein der autorisierten Einzelhändler von Nike.Unsere Schuhe werden direkt vom Hauptlager geliefert, weshalb wir Schuhe mit solchen günstigen Preisen anbieten können. Alle Schuhe sind das Originale von Nike mit bester Qualität.
2.Wie lange dauert ich die Lieferung ?
Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, brauchen wir 1 bis 2 Arbeitstage zur Abwicklung.
Die Lieferung dauert ungefähr 10 Arbeitstage,bis Ihre Bestellung nach Deutschland angekommen ist.
Jup, hatte ich auch schon gefunden, eine Minute zuvor ,-)
Aber für den Betreiber als Betrug durchaus interessant wenn er über Western Union abwickeln lässt (wofür er nochmal 10% off gibt), von daher ist es definitiv ein Betrug in meinen Augen !!!
Nein, ich hatte es vorher gefunden, aber da Kate Moss gerade an mir rum fummelt, hat es ein wenig gedauert bis ich den Text verfassen konnte.
..Text ist ergänzt, war sie so schnell fertig ? Bzw. du ?
Das Luder hat's drauf.
Glaub ich dir aufs Wort, ohne "nähere" Bekanntschaft
http://www.tradoria.de/suche/nike+air+max+ltd/
Doch, im Geschäft. Gekauft wird dann aber im Inderned.
Ich habe eine Schuhmarke, wo ich einfach weiß welche Größe passt. Da kann man dann ganz beruhigt im Internet bestellen.
in deutschen Krankenhäusern und bei Geburtshelfern ist man schon Mitte der 70er-Jahre dazu übergegangen, schon kurz nach der Geburt Baby-Füße auf ein Fabrikat-Standard-Format zu dengeln. (Kaltverformung)
Uni-Klinik-Ffm: hat einen Vertrag mit Adidas
Höchst: Nike
Hausgeburten: PUMA
Sturzgeburten unterwegs: Deichmann Hausmarke
Bad Homburg: Kangaroos
wir ein Kind direkt nach der Geburt z.B. aus BHo. nach Höchst in die Kinderintensiv verlegt gilt: linker Fuß Originalklinik, rechter Fuß Höchst (also Nike)
Nachträgliche Anpassung (wieder Kaltverformung) per Dampfwalze werden angeboten, sind aber im Budget der normalen Krankenkasse nicht drin (IGEL-Leistung).
Von den Privaten werden die zumeist übernommen, ebenso von Zusatzvesicherungen.Hier wird auch die Homöpatische Variante (Besprechen des Fußes, Einreiben mit Krötenschleim) übernommen.