>

Auswärtssieg Tipps und Aufstellung gg HSV

#
steps82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Djakpa
Kadlec

Würde ich gern mal so sehen.... Irgendwie.
Madlung würde ich mal ne Pause gönnen. Nicht weil er schlecht spielt, aber die Umstellung von fit halten in Amateurliga zu Stammspieler in Liga 1 ist doch recht groß


und warum den besten Spieler der letzten beiden Spiele, Barnetta, raus?


Weil ich es manchmal nicht verkehrt finde auch mal en ganz neuen Reiz zu setzen, auch wenn es nur für 45 Minuten ist.
Das gilt natürlich nicht für Torgaranten, wie z.B. Meier.
Barnetta war am Anfang auch echt gut und hat dann Stück für Stück abgebaut.
Aber daher die Aufstellung eh so nicht kommt, ist es ja egal
#
Wichtiges Spiel! Wichtige Aufstellung.

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
         Flum   Schwegler
Aigner          Meier        Barnetta
             Kadlec/Joselu


So schwierig es zwischenzeitlich war aufgrund der vielen Verletzten ordentliche Tipps zur Aufstellung abzugeben, so schwierig ist es diesmal.

Fakt ist: Schwegler kehrt nach der Sperre zurück, Barnetta war in den letzten beiden Spielen sehr gut, Flum überzeugte durch viel Willen gg. Porto und Suttgart und Russ spielt im Mittelfeld mMn besser als in der Abwehr, in der Zambrano (trotz Aussetzer im letzten Spiel) gesetzt ist und eigentlich fix neben dem soliden Madlung spielt. Ergo: Einer muss draußen bleiben. Für mich wäre das gegen Hamburg Russ, so leid es mir tut - denn Flum spielte bisher nur als 6er seine guten Spiele. Von der Raute halte ich nicht besonders viel.

Djakpa brachte deutlich mehr Leben ins Spiel als Oczipka und sollte deswegen wieder spielen, im Sturm darf gerne mal wieder Kadlec rein - nix gegen Joselu, da geht's mir nur um etwas frischen Wind.

Tipp: 2:2
Ich hoffe aber auf einen erkämpften Auswärtssieg, der durch die sinnvollen Einwechslungen von Schröck und Russ festgezurrt wird.
#
AdlerWien schrieb:
Wichtiges Spiel! Wichtige Aufstellung.

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
         Flum   Schwegler
Aigner          Meier        Barnetta
             Kadlec/Joselu


So schwierig es zwischenzeitlich war aufgrund der vielen Verletzten ordentliche Tipps zur Aufstellung abzugeben, so schwierig ist es diesmal.

Fakt ist: Schwegler kehrt nach der Sperre zurück, Barnetta war in den letzten beiden Spielen sehr gut, Flum überzeugte durch viel Willen gg. Porto und Suttgart und Russ spielt im Mittelfeld mMn besser als in der Abwehr, in der Zambrano (trotz Aussetzer im letzten Spiel) gesetzt ist und eigentlich fix neben dem soliden Madlung spielt. Ergo: Einer muss draußen bleiben. Für mich wäre das gegen Hamburg Russ, so leid es mir tut - denn Flum spielte bisher nur als 6er seine guten Spiele. Von der Raute halte ich nicht besonders viel.

Djakpa brachte deutlich mehr Leben ins Spiel als Oczipka und sollte deswegen wieder spielen, im Sturm darf gerne mal wieder Kadlec rein - nix gegen Joselu, da geht's mir nur um etwas frischen Wind.

Tipp: 2:2
Ich hoffe aber auf einen erkämpften Auswärtssieg, der durch die sinnvollen Einwechslungen von Schröck und Russ festgezurrt wird.

Dem kann ich mich nur Anschließen, bis auf den Punkt das ich Russ Flum vorziehen würde. Darüber kann man aber streiten und weiß erst hinterher was richtig gewesen wäre
#
Abwehr brauchen wir nicht. Alle nach vorn.
Neueste Meldung: Lasoga fällt verletzt aus!
Schade das Rafael vdV  bei Holland ausfällt. Hoffentlich kann er spielen   .

Und der Ausfall von Rajkovic schadet uns auch nicht. Könnte man wirklich mal den Kadlec drauf ansetzen.

Prognose: Hamburg ist am Boden. Dir stabilsten Spieler fehlen und wir versemmeln es  
#


Trapp

Jung Zambrano Madlung Oczipka

Schwegler Russ

Aigner Flum Meier Kadlec

#
statt Kadlec ggf. eben Barnetta
#
Flum?
#
reggaetyp schrieb:
Flum?


Flum
#
reggaetyp schrieb:
Flum?


Schuldigung.
Übersehen. Aber für meinen Begriff eh die falsch Position.
#
Ende. Der #HSV verliert den "Test" gegen die eigene U23 nicht unverdient mit 0:1. Viel Positives hat Trainer #Slomka nicht gesehen

Wir können also auch mit U23 antreten  
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flum?


Schuldigung.
Übersehen. Aber für meinen Begriff eh die falsch Position.


Was ist an ZM/OM so schlimm? Seine noch häufiger vorkommende Unaufmerksamkeiten sind dort weniger schlimm als als letzter Mann vor der Abwehr und seine Torgefahr würde dagegen mehr zum Tragen kommen.
#
Freidenker schrieb:
Ende. Der #HSV verliert den "Test" gegen die eigene U23 nicht unverdient mit 0:1. Viel Positives hat Trainer #Slomka nicht gesehen

Wir können also auch mit U23 antreten    


Wir wollen die doch nicht gedemütigen.  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier


Meier als ein Art "falsche" 9 und Flum kann sich flexibel im Mittelfeld bewegen und sich je nach Spielverlauf mal etwas fallen lassen.

Tipp: AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier


Meier als ein Art "falsche" 9 und Flum kann sich flexibel im Mittelfeld bewegen und sich je nach Spielverlauf mal etwas fallen lassen.

Tipp: AUSWÄRTSSIEG!!!


Nix für ungut aber ich finde man sollte Flum jetzt erstmal auf der 6 lassen. Da hat er seine besten Spiele gemacht und die Aktionen vom Sonntag werden ihn darin sicher nochmal bestärken.

Ansonsten Russ für Madlung in die IV, Flum wie gesagt neben dem Capitano auf der 6. Dazu das 3er Mittelfeld Aigner, Meier und Barnetta.

Nur im Sturm, da bin ich mir noch net so sicher. Ich würde gerne Kadlec von Beginn an sehen, obwohl Joselu in den letzten Partien weitestgehend eine gute Figur gemacht hat. Denke aber gegen die eher "unsichere" IV der Hamburg wäre ein flinker, wuseliger und technisch sehr starker Stürmer wie Kadlec genau richtig. Evtl auch Kadlec nach 60 Minuten, je nach Spielverlauf, für Barnetta ins LM...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier


Meier als ein Art "falsche" 9 und Flum kann sich flexibel im Mittelfeld bewegen und sich je nach Spielverlauf mal etwas fallen lassen.

Tipp: AUSWÄRTSSIEG!!!


Nix für ungut aber ich finde man sollte Flum jetzt erstmal auf der 6 lassen. Da hat er seine besten Spiele gemacht und die Aktionen vom Sonntag werden ihn darin sicher nochmal bestärken.

Ansonsten Russ für Madlung in die IV, Flum wie gesagt neben dem Capitano auf der 6. Dazu das 3er Mittelfeld Aigner, Meier und Barnetta.

Nur im Sturm, da bin ich mir noch net so sicher. Ich würde gerne Kadlec von Beginn an sehen, obwohl Joselu in den letzten Partien weitestgehend eine gute Figur gemacht hat. Denke aber gegen die eher "unsichere" IV der Hamburg wäre ein flinker, wuseliger und technisch sehr starker Stürmer wie Kadlec genau richtig. Evtl auch Kadlec nach 60 Minuten, je nach Spielverlauf, für Barnetta ins LM...    


Seine stärkste Aktion hatte Flum jedoch in der Offenisve. Außerdem soll seine Position sehr flexibel interpretiert werden.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Oczipka - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Joselu

Die IV ist eingespielt, Barnetta sollte nach den guten Leistungen auch in der Mannschaft bleiben und da Schwegler zurück kommt daneben eben Russ oder Flum. Ein Sieg wäre schon eine super Sache, 9 Pkt auf HH das wäre wirklich mal ein beruhigendes Polster.
#
ich würd so gern den Constant mal als Flügelspieler sehen und nicht als AV.Der hat doch balltechnisch echt was drauf (mit leichten Defiziten nach hinten) und seine Flanken finde ich jetzt auch nicht soo schlecht.Und die Standards können andere auch schlechter (ok,is auch net schwer  ,-)  ).Ne,würd ich echt gerne mal sehen wie er sich da so schlagen würde.
Ansonsten gilt: der HSV is unten,da heisst es noch mal nachtreten und dafür sorgen das er auch da bleibt.Die Chancen stehen ganz gut.
#
Kiesless schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier


Meier als ein Art "falsche" 9 und Flum kann sich flexibel im Mittelfeld bewegen und sich je nach Spielverlauf mal etwas fallen lassen.

Tipp: AUSWÄRTSSIEG!!!


Nix für ungut aber ich finde man sollte Flum jetzt erstmal auf der 6 lassen. Da hat er seine besten Spiele gemacht und die Aktionen vom Sonntag werden ihn darin sicher nochmal bestärken.

Ansonsten Russ für Madlung in die IV, Flum wie gesagt neben dem Capitano auf der 6. Dazu das 3er Mittelfeld Aigner, Meier und Barnetta.

Nur im Sturm, da bin ich mir noch net so sicher. Ich würde gerne Kadlec von Beginn an sehen, obwohl Joselu in den letzten Partien weitestgehend eine gute Figur gemacht hat. Denke aber gegen die eher "unsichere" IV der Hamburg wäre ein flinker, wuseliger und technisch sehr starker Stürmer wie Kadlec genau richtig. Evtl auch Kadlec nach 60 Minuten, je nach Spielverlauf, für Barnetta ins LM...    


Seine stärkste Aktion hatte Flum jedoch in der Offenisve. Außerdem soll seine Position sehr flexibel interpretiert werden.


und trotzdem ist er kein om. veh soll die spieler endlich wieder dort spielen lassen wo sie es (im normalfall) auch können. schwegler kommt wieder rein, also sollte folglich auch entweder flum, russ oder madlung (russ in die iv) draußen bleiben. ganz einfach.  
aber das wird hundertpro nicht passieren, da wird jetzt wieder einer der offensiven draußen bleiben, sei es aigner, barnetta oder joselu und flum oder russ dürfen dann wieder auf der "außenbahn" rumwurtschteln, wo sie gar nicht hingehören. alles andere würde mich schwer überraschen und ich find das einfach wahnsinnig nervig und ist einer der gründe, warum ich froh bin, dass da nächste saison ein anderer hier trainer ist.
#
Kadaj schrieb:
Kiesless schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier


Meier als ein Art "falsche" 9 und Flum kann sich flexibel im Mittelfeld bewegen und sich je nach Spielverlauf mal etwas fallen lassen.

Tipp: AUSWÄRTSSIEG!!!


Nix für ungut aber ich finde man sollte Flum jetzt erstmal auf der 6 lassen. Da hat er seine besten Spiele gemacht und die Aktionen vom Sonntag werden ihn darin sicher nochmal bestärken.

Ansonsten Russ für Madlung in die IV, Flum wie gesagt neben dem Capitano auf der 6. Dazu das 3er Mittelfeld Aigner, Meier und Barnetta.

Nur im Sturm, da bin ich mir noch net so sicher. Ich würde gerne Kadlec von Beginn an sehen, obwohl Joselu in den letzten Partien weitestgehend eine gute Figur gemacht hat. Denke aber gegen die eher "unsichere" IV der Hamburg wäre ein flinker, wuseliger und technisch sehr starker Stürmer wie Kadlec genau richtig. Evtl auch Kadlec nach 60 Minuten, je nach Spielverlauf, für Barnetta ins LM...    


Seine stärkste Aktion hatte Flum jedoch in der Offenisve. Außerdem soll seine Position sehr flexibel interpretiert werden.


und trotzdem ist er kein om. veh soll die spieler endlich wieder dort spielen lassen wo sie es (im normalfall) auch können. schwegler kommt wieder rein, also sollte folglich auch entweder flum, russ oder madlung (russ in die iv) draußen bleiben. ganz einfach.  
aber das wird hundertpro nicht passieren, da wird jetzt wieder einer der offensiven draußen bleiben, sei es aigner, barnetta oder joselu und flum oder russ dürfen dann wieder auf der "außenbahn" rumwurtschteln, wo sie gar nicht hingehören. alles andere würde mich schwer überraschen und ich find das einfach wahnsinnig nervig und ist einer der gründe, warum ich froh bin, dass da nächste saison ein anderer hier trainer ist.  


Denke auch, das es so kommen wird und mich nervt es auch. Ich bin gespannt wen wir nächstes Jahr als ÜL haben werden und ob er es dann wirklich "besser" macht.
#

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Kadlec
Joselu



Teilen