>

Pressekonferenzen der Eintracht

#
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...


live? sollte man dann also hr1 einschaltne?


Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.
#
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...


live? sollte man dann also hr1 einschaltne?


Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.  


verdammt
#
tani1977 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...


live? sollte man dann also hr1 einschaltne?


Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.  


verdammt


vielleicht macht ja sm-bernie einen ticker.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...


live? sollte man dann also hr1 einschaltne?


Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.  


verdammt


vielleicht macht ja sm-bernie einen ticker.  


sado-maso bernie?
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...


live? sollte man dann also hr1 einschaltne?


Dass die dabei sind, ist sicher normal, aber ich glaube nicht, dass sie live berichten werden.  


verdammt


vielleicht macht ja sm-bernie einen ticker.  


sado-maso bernie?  


was du für gedanken hast, social media natürlich  
#
Gerüchten zufolge gibt's jetzt ne Pressekonferenz.
#
Riedadler schrieb:
Gerüchten zufolge gibt's jetzt ne Pressekonferenz.


Glaube ich nicht, sowas würde doch bestimmt im Eintracht TV zu sehen sein    
#
In hr1 berichten wir von der Pressekonferenz der Eintracht und lassen Armin Veh selbst zu Wort kommen.
#
scheibu76 schrieb:
Riedadler schrieb:
Gerüchten zufolge gibt's jetzt ne Pressekonferenz.


Glaube ich nicht, sowas würde doch bestimmt im Eintracht TV zu sehen sein      


Ne, da läuft gerade der Livestream vom Waldlauf
#
ab 14 uhr berichten die über die PK bei hr1, aber auch nicht live...
#
Gleich auf Sky News...PK
#
_Stefan_ schrieb:
Gleich auf Sky News...PK  


Mach mal bitte nen Video von und stells für die die kein Sky haben auf youtube  
#
+++ Veh: "Freue mich riesig" +++
Trainer Armin Veh hat die Erhöhung des Spieleretats bei der Frankfurter Eintracht als ausschlaggebend für seine Vertragsverlängerung bezeichnet. "Vorher waren drei Millionen Euro für Neuzugänge veranschlagt gewesen, damit wäre es schwierig geworden", sagte der Coach auf einer Pressekonferenz im Rahmen seiner Vertragsunterzeichnung bis Juni 2014. "Wir haben uns da bewegt." Ein ausdrückliches Lob richtete Veh an den Aufsichtsrat des Bundesligisten, der sich stark um ihn bemüht habe. Noch vor drei bis vier Wochen habe die Tendenz in Richtung eines Abschieds aus Frankfurt zum Saisonende gezeigt. Nach einem abschließenden Gespräch am vergangenen Montag sei er aber zu dem Entschluss gekommen, zu verlängern. "Ich freue mich riesig", so Veh.

#
+++ Veh: "Freue mich riesig" +++
Trainer Armin Veh hat die Erhöhung des Spieleretats bei der Frankfurter Eintracht als ausschlaggebend für seine Vertragsverlängerung bezeichnet. "Vorher waren drei Millionen Euro für Neuzugänge veranschlagt gewesen, damit wäre es schwierig geworden", sagte der Coach auf einer Pressekonferenz im Rahmen seiner Vertragsunterzeichnung bis Juni 2014. "Wir haben uns da bewegt." Ein ausdrückliches Lob richtete Veh an den Aufsichtsrat des Bundesligisten, der sich stark um ihn bemüht habe. Noch vor drei bis vier Wochen habe die Tendenz in Richtung eines Abschieds aus Frankfurt zum Saisonende gezeigt. Nach einem abschließenden Gespräch am vergangenen Montag sei er aber zu dem Entschluss gekommen, zu verlängern. "Ich freue mich riesig", so Veh.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Er freut sich riesig.

Hach ist des schee
#
Hatte Draxler also doch recht?
#
Geil, Sky  
#
Makoga_SGE schrieb:
Zwar keine bewegten Bilder, aber immerhin...

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=26.03.2013+eintracht&action=fotokatalog


Der Armin schaut auf jedem Foto wie ein Lausbub
#
Jetzt!


Teilen