>

Pressekonferenzen der Eintracht

#
grinch schrieb:
Geil, Sky    


was denn?
#
Spox:

14.34 Uhr: Heribert Bruchhagen: "Wir streben seit 10 Jahren nach Kontinuität, daher sind wir überglücklich. Armin teilte mir gestern: 'Ich muss dich enttäuschen: Ich werde noch ein weiteres Jahr anhängen'. Das zeigt auch unser Verhältnis. Armin und Manager Bruno Hübner werden auch im kommenden Jahr die Möglichkeiten des Vereins ausschöpfen."
#
14.37 Uhr: Armin Veh: "Wir haben am Montag die Gespräche geführt. Der Verein kam der sportlichen Leistung entgegen, wir dürfen mehr ausgeben als zuvor gedacht. Ich freue mich, die Mannschaft ist schon auch irgendwie mein Baby. Letztlich fiel die Entscheidung leicht und sehr schnell innerhalb von einer Woche. Ich habe da nicht herumgeeiert. Ich muss dem Vorstand danken, sie haben alles mögliche unternommen. Wir wollen den Verein sportlich noch besser aufstellen. Vielleicht können wir die Logen im Stadion noch besser füllen, um den ein oder anderen Spieler zu verpflichten."
#
HB: "Ich war ja vor über 10 Jahren bei Schalke und damals war ich nicht an Armin Veh interessiert."
AV: "Siehste Herri, du hast ja schon damals keine Ahnung gehabt."

   
#
Makoga_SGE schrieb:
Wir wollen den Verein sportlich noch besser aufstellen. Vielleicht können wir die Logen im Stadion noch besser füllen, um den ein oder anderen Spieler zu verpflichten."


Nu kommen sicherlich wieder die hetzer und behaupten das Armin die Mannschaft in Schwun bringen soll anstatt sich Gedanken ums geld und die Logen zu machen  

Hab ich schon erwähnt das ich es nach wie vor Klasse finde das Veh an allen Ecken des vereins mehr professionalität einzubringen.

Ich glaub der Armin amcht auch Teammeetings mit der Putzkollone um denen zu zeigen wie man den Boden vor der gegnerkabine Spiegelglatt wienert in der Hoffnung das einer ausrutscht und wegen Steßprellung nicht spielen kann    ,-)
#
Wobei ich mich frage wer, außer dem Stürmer, aus der Stammelf aussortiert werden soll.
#
Flips_92 schrieb:
Wobei ich mich frage wer, außer dem Stürmer, aus der Stammelf aussortiert werden soll.


Wenn man bessere finden/kaufen kann ...  ggf Alle !
#
Flips_92 schrieb:
Wobei ich mich frage wer, außer dem Stürmer, aus der Stammelf aussortiert werden soll.


Denke es geht in der Sache eher darum die Breite zu stärken, das auch mal einer bei Formschwäche / Verletzung mal draußen bleiben kann ohne das man die Mannschaft dadurch schwächt.
#
Jetzt wird über Bier gesprochen  
#
Flips_92 schrieb:
Wobei ich mich frage wer, außer dem Stürmer, aus der Stammelf aussortiert werden soll.


Geht ja auch um die Breite des Kaders. Wir hatten diese Saison bis auf den Trapp eigentlich echt Glück gehabt, was Verletzungen angeht. Man stelle sich vor, Zambrano, Schwegler und Aigner fallen aus. 1:1 kann man die nicht ersetzen. Ich denke mal, dass es darum geht. Und vielleicht soll auch der Konkurrenzkampf "angeheitzt" werden.
#
"Bei Funkel hat's fünf Minuten gedauert, bei Armin sechs."

#
Dass Sky überhaupt so lange von unserer PK berichtet, zeigt sicherlich auch unseren gestiegenen Stellenwert.
#
Makoga_SGE schrieb:
14.37 Uhr: Armin Veh: ". Ich freue mich, die Mannschaft ist schon auch irgendwie mein Baby. "


Babba Veh  
#
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."
#
Beim Thema neues Saisonziel wird noch etwas rumgedruckst.
#
grinch schrieb:
Beim Thema neues Saisonziel wird noch etwas rumgedruckst.


Man hat ja auch das alte noch nicht erreicht  
#
grinch schrieb:
Beim Thema neues Saisonziel wird noch etwas rumgedruckst.


Wir haben ja auch noch keine 40 Punkte *duckundweg*  
#
"Nachdem Du gesagt hast, dass ich dem Hund unterliegen werde habe ich mir einen Mühlstein besorgt und der bleibt auch in meinem Besitz"        
#
Ende März will man Planungssicherheit mit Jung und BH hat ein gutes Gefühl.
#
Basaltkopp schrieb:
"Nachdem Du gesagt hast, dass ich dem Hund unterliegen werde habe ich mir einen Mühlstein besorgt und der bleibt auch in meinem Besitz"          


wie geil ist das denn..ich freu mich so,die pk später auch nochmal zu schauen


Teilen