>

LCD oder Plasma?

#
Adleralex2 schrieb:
Also ich hab mir vorhin von Samsung den B650 bestellt...

http://www.amazon.de/gp/product/B001UK7F1G/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0X77EVHN49VMTBFKTYVD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Kommt morgen... bin schon ganz gespannt...  

Gruß

Alex


Exakt den hab ich mir letzte Woche gekauft. Top Bild, damit bin ich höchst zufrieden. Allerdings sind die integrierten Boxen nicht wirklich der Bringer. Aber mir ist beim PS2 spielen und umschalten, dass die Reaktionszeit sehr hoch ist. Das ist beim TV schauen natürlich irrelevant, aber beim spielen von schnellen Spielen kann das nerven (denke ich, ich spiele nicht sehr häufig und dann auch keine schnellen Spiele   ).

Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Gerät.
#
Danke Dir für Deine Einschätzung... =)

Davon hatte ich auch schon gehört. Eventuell wollte ich diese Schwachstelle umgehen indem ich mir von Samsung so ein 5.1-System hole...  


Liebe Grüße

Alex
#
Heut Morsche kam er auch schon... =) Amazon sei Dank...

Was ein Gerät absoluter Wahnsinn...

Kann ich nur empfehlen...
#
Der_Papa schrieb:
Calvia schrieb:
Ich möchte mir einen LCD TV kaufen. Besondere Anforderungen habe ich nicht. Er soll schön groß sein und genutzt werden soll er vorallem zum Fußball sehen.
Hat wer Irgendwelche aktuellen Kauftipps/Angebote? Der Preis soll ca. bei 700-800 Euro liegen, nicht drüber.Danke


Fußball und LCD schließt sich eigentlich schon gegenseitig aus, es sei denn, du schaust nur in HD oder gibst bedeutend mehr als 700 Euro aus.  Empfehle Dir daher eher einen Plasma.

Den hier z.B.

http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250791131&sr=8-1


Gude,

den Panasonic mit 100HZ und HD-Ready gibts beim Media Markt in Wiesbaden für 499€. Das ist ein Neueröffnungsangebot. Aber nur diese Woche soweit ich weiß. Glaube in Sachen Preis-Leistung is das ein Super Angebot.
#
Auch ich bin noch auf der Suche nach einem großen flachen TV.
Leider bin noch ein ziemlicher Laie was die Technik und das ganze drumherum betrifft.
Habe mich auch hier schon mal hier etwas quer gelesen, aber höre mir auch weiterhin Erfahrungsberichte an.

Folgende Anforderungen / Kriterien würde ich nach dem Querlesen stellen:

- der Preis sollte sich im 3-stelligen Bereich bewegen
- Full-HD
- viele Anschlüsse (z.b. HDMI, USB)
- mindestens 37" Zoll
- der Stromverbrauch sollte mich nicht arm machen

Der Sitzabstand wird 4,5-5 Meter betragen. Welche Größe ist denn da empfehlenswert?
Des Weiteren: Auf was sollte ich beim Kauf unbedingt achten? Eine bestimmte Marke bevorzuge ich (bisher) nicht.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, dann schießt mal los
#
wenn ich mal unerwartet zuviel geld hab.
http://www.consumer.philips.com/c/cinema-21-9/34326/cat/de/
#
Die Technik bleibt ja net stehen. Gibt es aktuelle Kaufempfehlungen?

Suche einen Fernseher, der ein gutes HD-Bild vor allem für Sportübertragungen liefert und so 40 bis 42 Zoll hat. Günstig wäre gut.
Die Frage bleibt:  Plasma oder LCD. Und gibt es Erfahrungen LED-Fernsehern (kann man die empfehlen?)???

Würde mich über neue Meinungen freuen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Die Technik bleibt ja net stehen. Gibt es aktuelle Kaufempfehlungen?

Suche einen Fernseher, der ein gutes HD-Bild vor allem für Sportübertragungen liefert und so 40 bis 42 Zoll hat. Günstig wäre gut.
Die Frage bleibt:  Plasma oder LCD. Und gibt es Erfahrungen LED-Fernsehern (kann man die empfehlen?)???

Würde mich über neue Meinungen freuen.


Ganz klare Empfehlung für dieses Gerät: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSNJA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295300370&sr=1-1
#
SGEjobra27 schrieb:

Ganz klare Empfehlung für dieses Gerät: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSNJA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295300370&sr=1-1


Cool. So 2-3 Gründe für die Empfehlung würden mich noch freuen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ganz klare Empfehlung für dieses Gerät: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSNJA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295300370&sr=1-1


Cool. So 2-3 Gründe für die Empfehlung würden mich noch freuen.
 


Habe das Teil nicht persönlich, blos in der Nachbarschaft des öfteren schon mitbenutzt. Die Bildqualität gibt eigentlich alles her, was man braucht, sofern man natürlich auch den passenden (HD-)Receiver hat. Benutzt man noch alte Receiver, ist das Bild ähnlich, wie bei jedem neumodernen Fernsehgerät auch, das lässt sich wohl nicht ändern.

Aber falls man mal einen HD-Sender reinbekommt --> sensationelles Bild. Außerdem schnelle Spiele (PS3) gute Bildqualität, kein Nachziehen o.ä., gilt auch für Fußballspiele im Fernsehen. Weiterhin sehr schickes Design und bei Amazon recht günstig.

Entschldigung für den verwirrenden Satzbau, ansonsten schau doch nochmal die Amazon-Rezensionen an!
#
wollte mir die Woche einen neuen TV leisten nur überhaupt keine Ahnung...

gibt es was neues auf dem Markt?
#
BernemerAdler75 schrieb:
wollte mir die Woche einen neuen TV leisten nur überhaupt keine Ahnung...

gibt es was neues auf dem Markt?


Vielleicht die IFA abwarten, wäre vielleicht besser im Hinblick auf Preissenkungen.

Wenns mit dem Warten nicht geht, ich habe vor ein paar Wochen einen Philips 40PFL6505 für 538,-- EUR geschossen und bin sowohl was das "normale" TV, als auch das HD angeht sehr zufrieden. Meine Neffen spielen damit XBox360 und sind auch sehr zufrieden, weil die Kiste eine sehr gute Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden hat.

Allerdings hat der keinen LAN/WLAN Anschluss, das brauche ich zurzeit auch nicht, denn ich kann ja über HDMI meinen Laptop perfekt anschließen - habe zuletzt den Stream von Fürth - SGE via Laptop an den TV geschaut und war begeistert!
#
HansVanBreukelen schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wollte mir die Woche einen neuen TV leisten nur überhaupt keine Ahnung...

gibt es was neues auf dem Markt?


Vielleicht die IFA abwarten, wäre vielleicht besser im Hinblick auf Preissenkungen.

Wenns mit dem Warten nicht geht, ich habe vor ein paar Wochen einen Philips 40PFL6505 für 538,-- EUR geschossen und bin sowohl was das "normale" TV, als auch das HD angeht sehr zufrieden. Meine Neffen spielen damit XBox360 und sind auch sehr zufrieden, weil die Kiste eine sehr gute Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden hat.

Allerdings hat der keinen LAN/WLAN Anschluss, das brauche ich zurzeit auch nicht, denn ich kann ja über HDMI meinen Laptop perfekt anschließen - habe zuletzt den Stream von Fürth - SGE via Laptop an den TV geschaut und war begeistert!


ne muß nicht unbedingt diese Woche sein...wann ist den die IFA?

Deinen TV find ich auch schön nur finde ich den net für die 538,-Euro sondern für 938,-Euro....
#
Geh doch mal auf Seiten wie billiger.de guenstiger.de etc.
Auch wenn ich ihn da auf die Schnelle auch nicht  für 540 Euro sehe. Preis liegt dort eher so um die 630 Euro.

Wichtig ist in erster Linie, was du überhaupt willst. Muss das Ding ins Internet kommen? Soll es 3D können? Wie groß soll er sein? Interner Tuner? Wenn ja Kabel oder Sat? Usw..

Ein sehr guter (in Sachen Bildqualität) einfacher 40" LCD ist z.B. der Toshiba 40XV733. Den gibts inzwischen für unter 500 Euro.
#
BernemerAdler75 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wollte mir die Woche einen neuen TV leisten nur überhaupt keine Ahnung...

gibt es was neues auf dem Markt?


Vielleicht die IFA abwarten, wäre vielleicht besser im Hinblick auf Preissenkungen.

Wenns mit dem Warten nicht geht, ich habe vor ein paar Wochen einen Philips 40PFL6505 für 538,-- EUR geschossen und bin sowohl was das "normale" TV, als auch das HD angeht sehr zufrieden. Meine Neffen spielen damit XBox360 und sind auch sehr zufrieden, weil die Kiste eine sehr gute Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden hat.

Allerdings hat der keinen LAN/WLAN Anschluss, das brauche ich zurzeit auch nicht, denn ich kann ja über HDMI meinen Laptop perfekt anschließen - habe zuletzt den Stream von Fürth - SGE via Laptop an den TV geschaut und war begeistert!


ne muß nicht unbedingt diese Woche sein...wann ist den die IFA?

Deinen TV find ich auch schön nur finde ich den net für die 538,-Euro sondern für 938,-Euro....


IFA ist vom 02. - 07. September 2011 in Berlin.
"Meinen" TV kriegst du bei Neckermann zurzeit für 629,-- EUR.
#
Wenns ums sparen geht - amazon "Warehouse-Deals"!
Die Geräte sind oft drastisch günstiger und man hat das übliche Rückgaberecht falls einen die Macken doch zu sehr stören sollten.
#
Ok danke schon mal für die Antworten aber soll es lieber LCD oder Plasma sein? will nur meinen Labtop anschliessen können und ein Super Bild haben größe 120cm-127cm  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ok danke schon mal für die Antworten aber soll es lieber LCD oder Plasma sein? will nur meinen Labtop anschliessen können und ein Super Bild haben größe 120cm-127cm    



Da solltest Du dir in einem Geschäft erstmal selbst ein Bild machen, was Dir persönlich zusagt.
Ich bin ein "Plasma-Freund", hab mir vor einem dreiviertel Jahr den Panasonic TX-P42S20SE geholt (~570,- €) und bin voll und ganz zufrieden.


Teilen