>

Noten gegen Freiburg

#
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)
#
EL West schrieb:
Stadioneindruck:

Trapp - 4,5
Jung - 4,0
Russ - 4,0
Madlung - 4,0
Djakpa - 3,5
Schwegler - 2,0
Flum - 2,5
Inui - 3,0
Aigner - 5,0
Meier - 4,5 (mit viel Wohlwollen)
Joselu - 3,0

Kadlec - 3,5
Rosenthal - 3,0
Stendera - 3,5

"Fans", die in der 70. nach Hause gehen und vorher noch Inui auspfeifen: 6,0


Noten teile ich zu 100%,
aber kann es nicht sein, dass die Pfiffe eher gegen die Auswechslung gingen, bzw dagegen gingen, dass Inui ausgewechselt wurde und diese sich nicht auf Inui persönlich bezogen haben =?
#
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.
#
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.


hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.
#
Mein subjektiver Eindruck im Stadion:

Trapp 2,5
Russ 4,5 (war am Schluss total Ko; bezeichnend in einer Szene kurz vor Schluss, da hat er nur noch abgewunken, ist stehengeblieben, ohne wieder nach hinten zu gehen. Auch bei dem 0:2 viel zu langsam.)
Madlung 4,5 (Sorry, aber das sah bei den Kontern schlecht aus; einfach zu langsam)
Djakpa 4 (Mir persönlich hat sein Verhalten vor dem Gegenangriff, der zur Ecke und damit zum 0:1 führte nicht gefallen. Weil er den Ball verliert und den Freistoss - zu Recht glaube ich - nicht bekommt, bleibt er am Boden liegen und lässt sich feiern und läuft dann theatralisch humpelnd zurück, statt aufzustehen - mit dem Ergebnis, dass er hinten fehlte.)
Jung 4 (schlechtes Stellungsspiel und schlecht in der Defensive)
Flum 3 (bis zur 70. Minute der beste Mann, Note 2; danach in der IV ?! und dort eine Katastrophe) (Mir war das nicht ganz klar, war er wirklich dann der zweite Innenverteidiger? Bitte nie mehr wieder !)
Schwegler 3 (Glück gehabt, dass er nicht gelb sah bei einem rüden Foul von hinten;  ansonsten technisch stark und sehr bemüht, aber manchmal übermotiviert in den Zweikämpfen)
Inui 3 (gute erste halbe Stunde mit Spielwitz, laufstark, bissig; hat dann nachgelassen, deshalb keine bessere Note)
Meier 4
Joselu 3,5
Aigner 5

Rosenthal 2,5 (hat mir gut gefallen, einige gute Aktionen und kämpferisch sehr stark)
Kadlec 4
Stendera -

Es ist dieses Mal sehr schwer Noten zu vergeben. Die Mannschaft hat bis zum 0:1 gut gespielt. In der zweiten HZ dann aber doch nachgelassen und in den letzten 10 Minuten völlig fertig. Es war klar, dass die Mannschaft die druckvolle Spielweise der ersten halben Stunde nicht bis zum Ende würde durchhalten können, deswegen war es so bitter, dass der Ball nicht reinging. Man muss leider bei den vergebenen Chancen (Beispiel 1: In der 1. Minute Aigner; Beispiel 2 Jungs Chance) konstatieren, dass auch technische Mängel dazu führten, dass die Chancen nicht verwertet wurden. Bei den beiden von mir angeführten Beispielen sah man deutlich, dass Aigner und Jung  den Ball nicht kontrollieren konnten.

Schiedsrichtergespann: 2

Schönes Fußballwetter, spannendes Spiel!

Aber wer 1:4 verliert ist nicht die bessere Mannschaft.
#
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.


hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  


Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.
#
Das ist kaum benotbar heute, aber all diejenigen, die fragen ob Meier überhaupt auf dem Platz war, sind nur schwer ernst zu nehmen. Das massive pressing der ersten Halbzeit, ging zum Großteil von ihm aus. Dazu musste er sich kaputt rennen, hat aber federführend dafür gesorgt, dass die Freiburger im Minutentakt den Ball verloren und wir Chancen erspielt haben.

Ansonsten würde ich zur gesamtleistung  sagen:
Vorm Tor des Gegners: 6
Vorm eigenen Tor: 6
Dazwischen: 2+

Ich kann noch nicht mal sauer sein so scheisse wie das gelaufen ist.
#
klar, es zählen nur duie Tore. Aber dennoch eines der  drei (?) besten Heimspiel in der Liga in dieser Saison.

Trapp 4,
Jung 4
Russ 4
Madlung 4
Djakpa 3,5
Schwegler 2
Flum 3+
Inui 3.5
Meier 4
Aigner 5.5
Joselu 3+
Kadlec 3
Rosenthal 3
#
Trapp-  3
Jung-  3,5
Russ- 4
Madlung- 5
Djakpa- 4
Schwegler-  2
Flum-  3
Inui- 3,5
Meier- 3,5
Aigner- 4,5
Joselu- 3

Rosenthal- 3
Kadlec- 3
Stendera- 4

Die schlechten Benotungen hier finde ich teilweise haarsträubend... die 1.Halbzeit war die beste der ganzen Saison, alleine deshalb hat eigentlich kein Spieler ne 5 verdient... es wird hier schon sehr Ergebnisbezogen benotet, wie in der Bildzeitung, das finde ich schade!
#
Musketier schrieb:
EL West schrieb:
Stadioneindruck:

Trapp - 4,5
Jung - 4,0
Russ - 4,0
Madlung - 4,0
Djakpa - 3,5
Schwegler - 2,0
Flum - 2,5
Inui - 3,0
Aigner - 5,0
Meier - 4,5 (mit viel Wohlwollen)
Joselu - 3,0

Kadlec - 3,5
Rosenthal - 3,0
Stendera - 3,5

"Fans", die in der 70. nach Hause gehen und vorher noch Inui auspfeifen: 6,0


Noten teile ich zu 100%,
aber kann es nicht sein, dass die Pfiffe eher gegen die Auswechslung gingen, bzw dagegen gingen, dass Inui ausgewechselt wurde und diese sich nicht auf Inui persönlich bezogen haben =?


das ging eindeutig gg Takashi.Und ich hab mich fremdgeschämt für diese Idioten.
#
Trapp 3,5
Einmal stark im Herauslaufen, an den Toren ziemlich machtlos. In Glanzform hält er aber einen oder zwei davon.

Jung 3,5
Wie immer sehr aktiv, wie immer mit durchwachsenen Flanken.

Russ 3,5
Wieder sehr zweikampfstark, leider immer noch zu viele gewonnene Defensivkopfbälle direkt zum gegner. Kämpferisch top.

Madlung 4,0
Der Schnellste über 50m ist er nicht. Die Pässe aus der Abwehr kamen auch nicht immer an. Kein Abwehrmann gegen eine Kontermannschaft.

Djakpa 3,5
Ebenso aktiv wie Jung, flankt manchmal zu früh und manchmal zu spät, meist aber ungenau. Hinten recht sicher, bis auf den einen obligatorischen Katatsrophen-Ballverlust im Mittelfeld.

Schwegler 2,0
Immer antreibend, aber nicht mit der Brechstange, sondern mit Köpfchen. Etliche Zungenschnalzpässe dabei.

Flum 3,0
Sehr laufstark, dazu permanent latent torgefährlich. Die zündende Idee war leider nicht dabei.

Aigner 5,0
Hatte Chancen für zwei Spiele. Spielt derzeit einfach zu fahrig und unkonzentriert.

Meier 4,5
Praktisch nicht zu sehen. Lief eigentlich nur Gegner und Ball hinterher.

Inui 3,5
Begann sehr stark mit guten Ideen und guten Pässen. Leider dann stark abbauend mit unfassbaren Ballverlusten - noch vor den Pfiffen und dem Gemaule gegen ihn.

Joselu 3,0
Zeigte in den ersten 40 Minuten seine Klasse mit tollen Ballannahmen und -weiterleitungen. Fehlte allerdings an den entscheidenden Stellen zum Einnetzen. Das Tor war im Nachsetzen gut gemacht.

Kadlec 3,0
Brachte viel Druck auf die Freiburger Abwehr.

Rosenthal 3,5hatte in einigen Szenen das Glück des Eifrigen. Trotz der bekannten Fahrigkeit ein ordentlicher Einsatz.

Stendera
Braucht noch.

Über 80 Minuten ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.
Was fehlte, das fehlt schon lange: Die Torgier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,5
Einmal stark im Herauslaufen, an den Toren ziemlich machtlos. In Glanzform hält er aber einen oder zwei davon.

Jung 3,5
Wie immer sehr aktiv, wie immer mit durchwachsenen Flanken.

Russ 3,5
Wieder sehr zweikampfstark, leider immer noch zu viele gewonnene Defensivkopfbälle direkt zum gegner. Kämpferisch top.

Madlung 4,0
Der Schnellste über 50m ist er nicht. Die Pässe aus der Abwehr kamen auch nicht immer an. Kein Abwehrmann gegen eine Kontermannschaft.

Djakpa 3,5
Ebenso aktiv wie Jung, flankt manchmal zu früh und manchmal zu spät, meist aber ungenau. Hinten recht sicher, bis auf den einen obligatorischen Katatsrophen-Ballverlust im Mittelfeld.

Schwegler 2,0
Immer antreibend, aber nicht mit der Brechstange, sondern mit Köpfchen. Etliche Zungenschnalzpässe dabei.

Flum 3,0
Sehr laufstark, dazu permanent latent torgefährlich. Die zündende Idee war leider nicht dabei.

Aigner 5,0
Hatte Chancen für zwei Spiele. Spielt derzeit einfach zu fahrig und unkonzentriert.

Meier 4,5
Praktisch nicht zu sehen. Lief eigentlich nur Gegner und Ball hinterher.

Inui 3,5
Begann sehr stark mit guten Ideen und guten Pässen. Leider dann stark abbauend mit unfassbaren Ballverlusten - noch vor den Pfiffen und dem Gemaule gegen ihn.

Joselu 3,0
Zeigte in den ersten 40 Minuten seine Klasse mit tollen Ballannahmen und -weiterleitungen. Fehlte allerdings an den entscheidenden Stellen zum Einnetzen. Das Tor war im Nachsetzen gut gemacht.

Kadlec 3,0
Brachte viel Druck auf die Freiburger Abwehr.

Rosenthal 3,5hatte in einigen Szenen das Glück des Eifrigen. Trotz der bekannten Fahrigkeit ein ordentlicher Einsatz.

Stendera
Braucht noch.

Über 80 Minuten ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.
Was fehlte, das fehlt schon lange: Die Torgier.


Jo, lieber Wözzboschä, kann man gut so sehen. Schwegler aufgrund einiger zu eigensinniger Offensiv-Aktionen vielleicht eine 2,5, Rosenthal eine 3,0 - er hat heute nicht nur mit großem Engagement, sondern auch mit Klugheit und Übersicht gespielt. AMFG scheint bedauerlicherweise noch ziemlich erschöpft von seinen langandauernden Vertragsverhandlungen zu sein. Hase Lus Nachsetzen war nicht nur gut, sondern, wie v.a. die Wiederholung zeigte, nachgerade artistisch.

Dissens allerdings, was das Fazit anbelangt: es fehlt zwar auch die Torgier, aber beileibe nicht nur sie.
#
Trapp : 3,5
Jung : 3,5
Russ : 4
Madlung : 5
Djakpa : 3
Schwegler : 2,5
Flum: 3,5
Aigner : 5
Meier : 3,5
Inui : 3,5
Joselu : 4

Kadlec : 3
Rosenthal : 3
Stendera : 3,5
#
Trapp 4,5
Jung 4
Russ 5
Madlung 5
Djakpa 3
Schwegler 1,5
Flum 2
Aigner
Meier 4,5
Inui 3,5
Joselu 2

-> Kadlec 3,5
-> Rosenthal 3
-> Stendera 4,5
#
Was kriegt denn der gute Aigner für seine Leistung heute für ne Note ?
#
francisco_copado schrieb:
Eigentlich müsste man Noten für die ersten 30 Minuten und für den Rest geben. Die ersten 30 Minuten waren im Grunde das Beste, was ich in dieser Saison von den Jungs gesehen habe. Danach gab es viel Verunsicherung, planlose Angriffe und noch mehr Verunsicherung.

Trapp 3,5
Jung 3
Madlung 4
Russ 4 (eigentlich waren beide IVs besser, aber wenn man vier Gegentore bekommt, dann kann ich hier nichts Besseres geben)
Djakpa 3
Schwegler 2
Flum 3,5
Aigner 4,5 (wie viele 1000%-ige kann ein einzelner Spieler vergeben?   )
Inui 3,5
Meier 4
Joselu 3,5

Kadlec 3,5
Rosenthal 3 (reingekommen, ausgepfiffen und doch direkt das 1:2 vorbereitet. Gute Antwort!)
Stendera / (welcome back!   )


Mit der Meinung gehe ich fast konform, wenngleich wir auch nach der 30. Minute weiter versucht haben das Ding zu gewinnen!

Djakpa bekommt ne bei mir ne 4, weil er den Gegner mal wieder mit einem komplett sinnfreien Dribbling an der Mittellinie zum Konter eingeladen hat (vor dem 0:1)
Die IV müsste auch schlechter bewertet werden, denn wenn nach einer Ecke ein Gegner im eigenen Fünfer frei zum Fallrückzieher kommt, wo waren die dann? Nach vorne haben die einiges versucht, aber bei den Kontern sahen sie teilweise wie Schulbuben aus.......

Irgendwo wurde auch schon gesagt, das Trapp an einem Sahnetag auch mal einen "Unhaltbaren" hält. Wäre das heute beim 1:3 passiert, hätte noch was passieren können.........

Hätte, wenn und aber.......

Spielen wir weiter so, dann gewinnen wir auch noch ein paar Dinger, vorausgesetzt wir treffen nicht nur den gegnerischen Torwart, gelle Aigner.....
#
Trapp : 3,5
Jung : 4,5
Russ : 3
Madlung : 4
Djakpa : 4,5
Schwegler : 4
Flum: 3
Aigner : 4,5
Meier : 3,5
Inui : 4,5
Joselu : 4

Kadlec : 4,5
Rosenthal : 3
Stendera : -
#
Trapp 4-
Jung 4+
Russ 4+
Madlung 4
Djakpa 3-
Schwegler 2
Flum 3+
Inui 3+
Meier 3
Aigner 4+
Joselu 3+
Kadlec 3
Rosenthal 3  bestes Spiel bisher  ,-)    ,-)    ,-)    
#
Verteidigung: 6
Veh : 6 für seine prüche nach dem Spiel

Positiv: Schwegler für seinen Einsatz, Djakpa, Rosenthal.


Der Rest sollte sich schämen und nicht in der Niederlage sonnen
wegen Schönspielerei.
Es war ein Heimspiel gg. Tabellen 17.
#
Luzbert schrieb:
Das ist kaum benotbar heute, aber all diejenigen, die fragen ob Meier überhaupt auf dem Platz war, sind nur schwer ernst zu nehmen. Das massive pressing der ersten Halbzeit, ging zum Großteil von ihm aus. Dazu musste er sich kaputt rennen, hat aber federführend dafür gesorgt, dass die Freiburger im Minutentakt den Ball verloren und wir Chancen erspielt haben.

Ansonsten würde ich zur gesamtleistung  sagen:
Vorm Tor des Gegners: 6
Vorm eigenen Tor: 6
Dazwischen: 2+

Ich kann noch nicht mal sauer sein so scheisse wie das gelaufen ist.



würde ich so unterschreiben  :neutral-face


Teilen