>

Noten gegen Freiburg

#
Trapp 4,5
Jung 4
Russ 5
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 2
Flum 3
Inui 3.5
Meier 4
Aigner 5.5
Joselu 4
Kadlec 3,5
Rosenthal 3,5
#
Trapp 4,5

Jung 3,5
Madlung 5
Russ 5
Djakpa 4

Schwegler 2
Flum 3,5
Inui 4
Meier 3,5
Aigner 5

Joselu 3,5

Kadlec 4
Rosenthal 3
#
Trapp 3
Jung 4
Russ 5
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 2
Flum 3
Inui 3
Meier 4
Aigner 5
Joselu 3
#
Trapp 4-
Jung 4
Russ 4
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 2-
Flum 3-
Inui 3-
Meier 4
Aigner 5
Joselu 3-

Kadlec 4
Rosenthal 3-

Veh 3 Endlich mal keine furchtbare Aufstellung.

Insgesamt ein schreckliches Spiel. Wie man das nur verlieren kann. Würde man das pure Unvermögen berücksichtigten alle noch ne Note schlechter.  
#
Trapp 5 sah für mich bei den Toren nicht gut aus
Jung 4 Flanken aus dem HF nerven mich und kommen kaum an
Russ 3- kämpferisch stark
Madlung 4 halt zu langsam
Djakpa 2- falle hiermit aus der Reihe, mir gefiel trotz seiner Fehler der Wille, das permanente Antreiben, für mich ein starker Aktivposten... wer viel macht, macht auch Fehler
Schwegler 3 erste HZ stark, dann nachgelassen
Flum 3-
Inui 4-
Meier 4
Aigner 5 ein Tag an dem nichts gelingen wollte
Joselu 3-

Kadlec 4+
Rosenthal 3-
Stendera 5 sorry, war eigentlich zu kurz auf dem Platz, aber seine Aktionen fand ich nur schwach
#
Endgegner schrieb:
Trapp:  5
Jung:  4
Djakpa: 4
Madlung:  5
Russ:  5
Schwegler: 2-
Flum: 3
Inui: 3-
Meier:  4+
Aigner: 6
Joselu: 3+



Schliesse mich an, nur für Jung gebe ich auch eine 5
#
kokskarl schrieb:
Trapp 4-
Jung 4
Russ 4
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 2-
Flum 3-
Inui 3-
Meier 4
Aigner 5
Joselu 3-

Kadlec 4
Rosenthal 3-

Veh 3 Endlich mal keine furchtbare Aufstellung.

Insgesamt ein schreckliches Spiel. Wie man das nur verlieren kann. Würde man das pure Unvermögen berücksichtigten alle noch ne Note schlechter.    


Wir haben das selbe Spiel gesehen; würde bei gleichem Fazit genauso bewerten.
#
kicker Noten
Trapp (3) -
S. Jung (4) , Madlung (6)   , Russ (3,5) , Djakpa (4,5) -
Schwegler (3)  , Flum (3,5) -
Aigner (5) , Inui (4,5)     -
Meier (3,5)     -
Joselu (3,5)  
     
#
DougH schrieb:
zu früh gedrückt...

Stendera zu bringen vollkommen richtig, nur der Junge war etwas zu "übermotiviert"


Er traut sich halt was und ist selbstbewusst. Das wird ihn stärken und genau so einen Frechen Kerl brauchen wir wie Götze, Meyer und wie die Wilden alle heißen. Ich fand es klasse, wie er den Freistoß von der linken Seite einfach draufzimmerte. So von wegen, was wollt ihr Idioten in der Mitte? Ihr macht doch den Ball sowieso nicht rein.
#
Trapp: 4 man kann ihm an den Gegntoren keine Schuld geben aber die Ausstrahlung war nicht gut
Jung: 4,5 offensiv mit einigen guten Aktionen, Zweikampfverhalten in der Deffensive ganz schwach
Madlung: 5 ist zu langsam und beim 1 Gegentor auch nicht im Bilde
Russ: 4 vorne mit gefährlichen Kopfbällen und hinten schwamm er munter mit
Djakpa: 2,5 sehr agil und unermüdlich aber auch mit Ballverlust
Flum: 3,5 ordentlich im Zweikampf und im Spielaufbau aber in der Rückwärtsbewegung auch zu langsam
Schwegler: 2 haute sich voll rein und endlich auch wieder mit mehr Ideen
Aigner: 5 versemmelte in der 1 Hz beste Chancen und tauchte dann ab
Meier: 5 Beim 1 Gegentor Beobachter und auch sonst ohne Akzente
Inui: 3 spielte in der Anfangsphase einige gute Chancen heraus, es ist schon grotesk das ein Linksaußen nicht mit Links schießen kann
Joselu: 3 machte sein Tor aber was kam sonst noch ?

Stendera: 4,5 war lange verletzt aber die Standards waren schlecht
Kadlec: 3 war sehr Motiviert und setzte nach aber auch er ohne Schußglück
Rosenthal: 3,5 Assist zum Tor, sonst durchwachsen

Gesamtmannschaftsleistung: 4 In der Offensive alles probiert und jede Menge Chancen herausgespielt, leider ohne Ertrag. In der Deffensive zu langsam und zu fehlerhaft,  das brach der Mannschaft gegen einen brutal effizienten Gegner das Knick.
#
Trapp 5
Jung 4
Russ 5
Madlung 4,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Flum 3
Inui 3
Meier 5
Aigner 5
Joselu 4

Kadlec 3
Rosenthal 3,5


Raumdeckung bei Ecken gegen uns nur noch ohne Worte!
Das war doch jetzt mindestens das 7. Gegentor nach einer Ecke, weil der Raum statt Gegner gedeckt wurde. Das diese Problematik Spiel für Spiel ignoriert wird, kotzt mich richtig an!
#
Trapp: 4+
Jung: 4
Madlung: 5
Russ: 4
Djakpa: 3-
Schwegler: 2
Flum: 3
Aigner: 5
Meier: 4
Inui: 3-
Joselu: 3+

Kadlec: 3-
Rosenthal: 3+
Stendera: gute Ansätze

Bei unseren Standards kann man dem Gegner gleich den Ball geben, wenn der Gegner Standards hat, brennt es bei uns lichterloh. Ansonsten klasse Spiel gestern bis auf die Chancenverwertung und die viel zu leichten Gegentore.
#
Trapp 4
Jung 4
Russ 4-
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 3+
Flum 3-
Inui 5
Meier 4
Aigner 5
Joselu 3+
Kadlec 3-
Rosenthal 4+
#
Noten will ich eigentlich nicht geben aber die Chancenverwertung war eine 6 und die Abwehr hatte massive ausetzer!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Sind die Noten von Inui vom Freiburgspiel? Er hat fast wirklich keinen Pass zum eigenen Spieler gebracht. Die Bälle immer verloren! Was bringt es da, wenn mal ein zwei gute Bälle dabei sind?

Stendera zu bringen    im Abstiegskampf, nach langer Verletzungspause und fast ohne Spielpraxis? Sorry Trainer das verstehe ich in dieser Situation und diesem Spielstand wirklich nicht.

Zum Rest kann man ja nichts sagen, haben es ja eigentlich ganz gut gemacht. Die Abwehr war halt manchmal überfordert. Madlung und Russ sind halt nicht die schnellsten

Laut Bundesliga de spielte Inui 17 Pässe und 6 Fehlpässe nicht in 5 Minuten sondern das ganze Spiel. Inui hat etliche richtig gute Bälle in der ersten Halbzeit dabei gehabt. Wie man das so schlecht benoten kann ist mir ein Rätsel. Was soll er denn noch machen als 3 4 mal einen Mitspieler mit einem guten Pass freizuspielen?
#
Trapp 4,5
Jung 3
Russ 4
Madlung 4,5
Djakpa 4,5
Schwegler 2,5
Flum 3
Inui 3
Meier 4
Aigner 4,5
Joselu 4

Kadlec 4
Rosenthal 4
#
Die Kritik mit der langsamen Innenverteitigung ist berechtigt. da sieht man was wir letztes Jahr an Bamba und Zambrano hatten das sie so überlaufen werden ist da nicht passiert.
#
mike56 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Sind die Noten von Inui vom Freiburgspiel? Er hat fast wirklich keinen Pass zum eigenen Spieler gebracht. Die Bälle immer verloren! Was bringt es da, wenn mal ein zwei gute Bälle dabei sind?

Stendera zu bringen    im Abstiegskampf, nach langer Verletzungspause und fast ohne Spielpraxis? Sorry Trainer das verstehe ich in dieser Situation und diesem Spielstand wirklich nicht.

Zum Rest kann man ja nichts sagen, haben es ja eigentlich ganz gut gemacht. Die Abwehr war halt manchmal überfordert. Madlung und Russ sind halt nicht die schnellsten

Laut Bundesliga de spielte Inui 17 Pässe und 6 Fehlpässe nicht in 5 Minuten sondern das ganze Spiel. Inui hat etliche richtig gute Bälle in der ersten Halbzeit dabei gehabt. Wie man das so schlecht benoten kann ist mir ein Rätsel. Was soll er denn noch machen als 3 4 mal einen Mitspieler mit einem guten Pass freizuspielen?


So siehts mal aus!
Inui ist der Einzige in der Mannschaft, der mal einen riskanten Pass spielt.
Und in dem Spiel waren 2-3 Pässe dabei, flach und in den Lauf an 2 Gegenspielern vorbei das war einsame Klasse.
Wer so spielt, hat natürlich auch mal einen Fehlpass dabei.
Soll er nur noch Sicheheitspässe spielen?
Wir sollten froh sein, so einen kreativen Spieler im Team zu haben.
Aber Pfiffe und ständiges Austauschen stärken ihn nicht.
Hinzu kommt, dass er ständig mit dem Ball in den Zweikampf geht. Wer macht denn das noch? Schwegler, Stendera vielleicht. Die anderen gehen kein Risiko ein.
#
Trapp: 4
Jung: 5
Madlung: 6
Russ: 5
Djakpa: 3
Schwegler: 2
Flum: 4
Aigner: 6
Meier: 5
Inui: 3
Joselu: 3

Kadlec: 3
Rosenthal: 2
#
mike56 schrieb:
Die Kritik mit der langsamen Innenverteitigung ist berechtigt. da sieht man was wir letztes Jahr an Bamba und Zambrano hatten das sie so überlaufen werden ist da nicht passiert.


Das ist so auch nicht richtig. Das Duo Zambrano und Anderson wurde in der Hinrunde letzte Saison ebenso überlaufen ... da hat Trapp aber massig "unhaltbare" gehalten und Meier/Aigner/Inui haben die Kiste getroffen.

Danach standen unsere Verteidiger tiefer und auch etwas stabiler  (Rückrunde) und seitdem hat nach und nach die offensive gelitten.

Wobei die IV Russ - Madlung bei der gestrigen Spielweise wirklich "mies" war. Einer der beiden Langsamen zusammen mit Zambrano hätte sicher besser geklappt.  Bamba an sich vermisse ich nicht. Madlung hat seine Sache bisher deutlich besser gemacht als selbst diejenigen geglaubt haben die ihm eine Chance eingeräumt haben aber nicht wirklich geglaubt haben das er eine Verstärkung darstellt.


Teilen