>

Noten gegen Freiburg

#
Hyundaii30 schrieb:
Verteidigung: 6
Veh : 6 für seine prüche nach dem Spiel

Positiv: Schwegler für seinen Einsatz, Djakpa, Rosenthal.

Der Rest sollte sich schämen und nicht in der Niederlage sonnen
wegen Schönspielerei.
Es war ein Heimspiel gg. Tabellen 17.

na, da ist einer wieder mal erregt. Hoffe, die Pupp' hats halbwegs überstanden.
#
Trapp:  5
Jung:  4
Djakpa: 4
Madlung:  5
Russ:  5
Schwegler: 2-
Flum: 3
Inui: 3-
Meier:  4+
Aigner: 6
Joselu: 3+
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Verteidigung: 6
Veh : 6 für seine prüche nach dem Spiel

Positiv: Schwegler für seinen Einsatz, Djakpa, Rosenthal.

Der Rest sollte sich schämen und nicht in der Niederlage sonnen
wegen Schönspielerei.
Es war ein Heimspiel gg. Tabellen 17.

na, da ist einer wieder mal erregt. Hoffe, die Pupp' hats halbwegs überstanden.



Deine sinnlosen Sprüche kannst Du stecken lassen
Wach lieber mal auf.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Verteidigung: 6
Veh : 6 für seine prüche nach dem Spiel

Positiv: Schwegler für seinen Einsatz, Djakpa, Rosenthal.

Der Rest sollte sich schämen und nicht in der Niederlage sonnen
wegen Schönspielerei.
Es war ein Heimspiel gg. Tabellen 17.

na, da ist einer wieder mal erregt. Hoffe, die Pupp' hats halbwegs überstanden.

Deine sinnlosen Sprüche kannst Du stecken lassen
Wach lieber mal auf.

ah, jetzt hab ichs, du bist Zeuge Yehovas. Erwachet!
#
Trapp 4,0
Sah nicht so sicher aus wie gewohnt. Beim 0:1 wird der "Fallrückzieher" im 5er durchgeführt, da könnte er evtl. früher rauskommen, das 3:1 war zwar hart geschossen, aber sehr zentral.

Jung 3,5
Stark angefangen, aber genauso stark abgebaut. Hatte mehrfach richtig viel Platz und kam an/in den 16er. Der finale Pass dann aber zu oft zu ungenau.

Russ 4,5
Ist leider kein Sprintweltmeister. In einer IV mit Madlung zusammen einfach zu langsam.

Madlung 4,5
Siehe Russ.

Djakpa 4,5
Viel Wille, viel Einsatz, aber auch viele schlechte Flanken und defensiv oft zu spät.

Schwegler 3,0
Mit Ausnahme des Abschlusses war das eine richtig starke erste Halbzeit. Nur einmal, als er frei auf der Grundlinie fast bis zum 5er der Freiburger kam, sah sein Abschlussversuch nach Kreisklasse aus. Wieso legt man in dieser Situation nicht den Ball zurück?
In der zweiten Halbzeit baute er dann leider ab und damit ging die Linie in unserem Spiel leider flöten.

Flum 3,5
Traute sich mal aufs Tor zu schießen und versuchte nicht den Ball in selbiges zu tragen wie viele seiner Mitspieler. Ansonsten wie der Rest der Mannschaft.

Inui 3,5
Richtig gut angefangen. Traumpass auf Aigner. Auch im weiteren Spielverlauf gut dabei. Bis zum 0:1. Von diesem Zeitpunkt an baute er noch schneller ab als der Rest des Teams.

Aigner 5,5
Abschluss wie ein Amateurspieler. Schaute zwei mal nur auf den Ball und schloss blind ab, anstatt zu schauen, was der Torhüter macht. Sorry, aber auch heute bin ich noch richtig sauer. Ich hoffe nur, dass wir am Saisonende nicht noch auf die zwei Szenen zeigen und uns sagen "damals hätte noch alles gut gehen gekonnt".

Meier 4,5
Schwach gespielt. Trotzdem macht mir die Verletzung Sorge, denn er ist der einzige Offensivspieler, der im Abschluss Bundesliganiveau zu haben scheint. Fällt er länger aus wird es richtig eng.

Joselu 4,0
Ja er hat ein Tor gemacht, aber insgesamt war von ihm gerade in der ersten Halbzeit zu wenig zu sehen.


Kadlec 3,5
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Im Abschluss leider ebenfalls schwach. Trotzdem: Wieso er von Veh so lange ignoriert wurde, ist mir anch seiner gestrigen Leistung nicht klar.

Rosenthal 3,0
Hat mir gut gefallen. Für mich wäre er erster Ersatz, falls Meier in Nürnberg ausfällt.

Stendera -
Wollte zu schnell zu viel.


Fazit:
33 tolle Minuten, aber vergessen die Tore zu machen. Danach war man bemüht, aber Freiburg spielte es dann ganz einfach mit einer klareren Linie.
#
complice schrieb:
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.


hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  


Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.


Wenn man von Hass zerfressen ist, will man das nicht sehen.

Ich war auch nicht begeistert über seine Einwechslung, fand ihn aber gestern sehr ordentlich. Er hat gezeigt, dass wir vielleicht doch noch viel Spaß an ihm haben können.
#
Sind die Noten von Inui vom Freiburgspiel? Er hat fast wirklich keinen Pass zum eigenen Spieler gebracht. Die Bälle immer verloren! Was bringt es da, wenn mal ein zwei gute Bälle dabei sind?

Stendera zu bringen    im Abstiegskampf, nach langer Verletzungspause und fast ohne Spielpraxis? Sorry Trainer das verstehe ich in dieser Situation und diesem Spielstand wirklich nicht.

Zum Rest kann man ja nichts sagen, haben es ja eigentlich ganz gut gemacht. Die Abwehr war halt manchmal überfordert. Madlung und Russ sind halt nicht die schnellsten
#
Trapp 4
Jung 5
Russ 5
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 2
Flum 4
Aigner 6
Meier 5
Inui 4
Joselu 4

- Kadlec 4
- Rosenthal 3

Fanblock 6 diese Liebesgesänge, besonders bei Rückstand, nerven nur noch, wo blieb die Anfeuerung?
#
zu früh gedrückt...

Stendera zu bringen vollkommen richtig, nur der Junge war etwas zu "übermotiviert"
#
complice schrieb:
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.


hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  


Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.


stimmt, hab ich heute im TV noch mal gesehen das er mit dem Fuß den Ball weitergespitzelt hat. War im Stadion nicht so sichtbar gewesen.
Trotzdem war die Leistung nicht berauschend.
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.


hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  


Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.


Wenn man von Hass zerfressen ist, will man das nicht sehen.

Ich war auch nicht begeistert über seine Einwechslung, fand ihn aber gestern sehr ordentlich. Er hat gezeigt, dass wir vielleicht doch noch viel Spaß an ihm haben können.


Das hat nichts mit Hass zu tun. Ich habe Rosenthal sehr lange hier verteidigt.

Außerdem gibst du mir doch mit deiner Aussage recht. habe Lediglich geschrieben das ich die Einwechslung von Veh nicht verstanden habe.
Und das er keine Bäume ausgerissen hat ist denke ich auch ohne Zweifel.
#
Baumann 1
Der Rest: Hauptsache gewonnen.

Danke für die Punkte, wir brauchen sie dringender als ihr, daher geht der Sieg in Ordnung. Finde ich.
 

Grüßle aus dem sonnigen Südbaden
Treefrog    
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)


Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.


hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  


Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.


Wenn man von Hass zerfressen ist, will man das nicht sehen.

Ich war auch nicht begeistert über seine Einwechslung, fand ihn aber gestern sehr ordentlich. Er hat gezeigt, dass wir vielleicht doch noch viel Spaß an ihm haben können.


Das hat nichts mit Hass zu tun. Ich habe Rosenthal sehr lange hier verteidigt.

Außerdem gibst du mir doch mit deiner Aussage recht. habe Lediglich geschrieben das ich die Einwechslung von Veh nicht verstanden habe.
Und das er keine Bäume ausgerissen hat ist denke ich auch ohne Zweifel.


Wie gesagt - ich fand ihn deutlich weniger schlecht als viele andere hier.
#
DougH schrieb:


Fanblock 6 diese Liebesgesänge, besonders bei Rückstand, nerven nur noch, wo blieb die Anfeuerung?


Vogel  

Immer wieder dasselbe mit manchen hier. Eine 6 haben ausschließlich die Leute verdient, die die eigenen Spieler auspfeifen. Und komischerweise kommt das gepfeife meistens net aus der Kurve, aber was soll's.

Fragt sich wer von denen dann im Fall der Fälle nächstes Jahr in Paderborn dabei wäre.

Bin immernoch erstaunt über das Ergebnis, wir waren über einen langen Zeitraum besser und bekommen dann 4 Buden. Richtig scheisse gelaufen, aber noch haben wir es selbst in der Hand ...
#
Rosenthal hat nochmal Feuer entfacht und war um einiges besser als in vergangenen Spielen!
#
Trapp : 4 (an einem Supertag hätte er das Spiel offen halten können)
Jung : 3,5
Russ : 4,5
Madlung : 4,5
Djakpa : 3,5
Schwegler : 2
Flum: 2,5
Aigner : 5  (leider - bitte gegen den Glubb wieder gutmachen)
Meier : 3
Inui : 3,5
Joselu : 3,5

Kadlec : 3
Rosenthal : 2,5
Stendera : 3,5 (Gut, dass er wieder auf dem Platz steht)

Eigentlich ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Ich habe auch nach dem 1:3 noch an einen Sieg geglaubt, aber irgendwann war es klar, dass wir wieder mal unsere Riesenchancen vergeben und dem Gegner vor Glück Fortuna aus dem ***** scheint. Es ist bei  uns nie langweilig, sonst hätten wir gegen den HSV und gestern alles klar gemacht. Nun wird es wieder richtig schwer - verlieren wir gegen den Glubb kommt dann Gladbach, dann in VW und das Spiel gegen M1. Kann sich jeder ausrechnen, wo wir dann stehen könnten. Aber nur, wenn wir wieder so einen Angsthasenfussball spielen wie gegen Hamburg. An Vehs Stelle würde ich Tore schießen üben lassen...
#
Endgegner schrieb:
Trapp:  5
Jung:  4
Djakpa: 4
Madlung:  5
Russ:  5
Schwegler: 2-
Flum: 3
Inui: 3-
Meier:  4+
Aigner: 6
Joselu: 3+



Den Noten schliesse ich mich an..ich habe nur die HZ2 in Sky gesehen und bin daher nicht wirklich auskunftsfähig ...Werner, streiche mich einfach aus der Stat, wenn eine Benotung deswegen nicht zulässig ist, aber was ich gesehen habe, hat mich erschreckt...hier noch ein paar Details:

DJ: fand ich wirklich gut mit Zug nach vorne, wenn auch die Flanken nicht wirklich zum freien Mann kamen ...die Freiburger haben so defensiv gespielt, dass es auch selten einen freien Mann gab...insofern muss man auch mal reinhämmern und auf sein Glück hoffen...und dass hat er halt auch ab und zu getan...
Deswegen hätte ich gerne für DJ eine Note 3 als Korrektur.

Abwehr inklusive Trapp: grottiges Timing, Trapp beim Rauslaufen beim 1:2 bzw. 1:4 und beim 1:3 Schuss deutlich verbesserungswürdig, Russ Timing bei Abwehrversuch auf der Linie, Russ zu offensiv nach vorne gegangen (haben wir keine anderen, die den Druck entfalten können?), insges. alle hinten geistig und körperlich zu langsam, usw...
Angriff kann ich wie gesagt nur schwer beurteilen wegen fehlender HZ1...was ich so gelesen habe, klingt das nach dem üblichen....nur Alex ist der Killer vorne und der scheint auch außer Form....

Resumee: hinten grottig, vorne grottig...ich denke AV kann man nach seiner schlechten Leistung in Hamburg diesmal keinen Vorwurf machen...dies lag einfach an einem Unvermögen der Spieler, die auf dem Platz standen...
Eine Niederlage zu Hause gegen Freiburg ...mann-o-mann..wer sagte noch, dass derjenige, der gegen Braunschweig verliert, absteigt....?
Wenn Hoffenheim gegen Mainz (EL Kandidat) ungerecht am Wochenende verliert, kann man das noch irgendwie nachvollziehen, wenn man die prinzipielle Leistungsfähigkeit der Mannschaften berücksichtigt....das Ergebnis der SGE gestern kann ich NULL nachvollziehen...ich bin maßlos enttäuscht... und eine Schönrederei mit "Pech, toller HZ1, blablabla" sollten sich AV und andere wirklich sparen...

Es ging gegen Freiburg, einen direkten Mitkonkurrenten, eine Mannschaft, die als Ausbildungsverein gilt, teure angeblich tolle Spieler abgeben musste, eine kleines Budget und Stadion hat, usw...also wirklich schlechte Voraussetzungen, um oben dabei zu sein...dafür haben sie es geschickt gemacht...hinten reingestellt und uns eiskalt ausgekontert...und der "Fuchs" Streich lobt uns noch in der PK...alles Kalkül...
   
Irgendwie könnte ich noch damit leben, wenn AV stattdessen in Hamburg einen 3er geholt hätte...so finde ich dies nur für den Verein, den Trainer, die Spieler und leider auch für Fans beschämend...

Fakt ist: EL Euphorie konnte nicht transportiert werden, die Einfachbelastung bringt keine Vorteile....was haben wir uns das Gerede von Dreifachbelastung anhören müssen...da muss ich schon fast wieder lachen...
#
wie kann man dieser truppe nach dem spiel so gute noten geben??

Die Abwehr hatte nicht mal zweitliga Niveau. Und im Angriff muss man bei den Chancen die wir hatten 3-4 Dinger reinhauen. Sorry aber so steigen wir zurecht ab. Genauso kotzt es an das manche meinen man müsste nach den letzten grotten spielen denen noch minutenlang standing ovations zeigen
#
dk2004 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 4,5
Jung 4
Russ 4
Madlung 4,5
Djakpa 4
Schwegler 3 - kein Vorwurf
Flum 4
Aigner 5
Meier 4
Inui 4,5
Joselu 4,5

-> Kadlec 4
-> Rosenthal 3,5
-> Stendera - gut, dass er Minuten bekommen hat. Schlechte Standards.


Eine 3, der Rest schlechter!? Na dann.....


Fußball ist Ergebnissport - und das Ergebnis ist leider deutlich. Bis zum 0:1 und kurz vor und nach der Halbzeit war das alles ganz schön anzusehen, leider auch immer mit dem entscheidenden Schritt zu wenig, dem entscheidenden verlorenen Zweikampf, dem entscheidenenden Zögern vorm Torschuss. Leider geht da nicht mehr.


Na, wenn Fußball Ergebnissport ist, dann sind deine Noten ja für die Zukunft klar:
Sieg = alle Spieler ne 1+
Niederlage = alle Spieler ne 6-
Bei unentschieden = alle Spieler ne 4
Muss man dann auch nicht weiter differenzieren oder gar argumentieren ...
#
Das miserable Ergebnis verschleiert die Leistung klar.Es war ein sehr ordentliches Spiel und genau das was hier alle wollten. Offensiv Chancen kreieren, den Gegner unter Druck setzen und Zweikämpfe gewinnen. Leider vorne alles verballert und hinten gingen die ersten drei Schüsse rein.

Stehen wir tief ist Russ und Madlung sicher ne Wand, so hoch wie gestern sind die ein Geschenk an einen effektiven Gegner. Zambrano und Bamba hätten gestern die Tore 2 - 4 locker abgelaufen.

Freiburg macht normal von 10 Schuss einen rein, gestern von 6 glatte 4.

Die erste Niederlage der Rückrunde gegen einen direkten Konkurrenten schmerzt, darf uns aber nicht umwerfen.

Jammern hilft nicht, Mund abputzen, Nürnberg schlagen. Mit einer Leistung wie gestern plus Zambrano und ein wenig Treffsicherheit ist das auch drin.


Teilen