>

Noten gegen Freiburg

#
Ich bin immer noch sehr geschockt wie man so ein Spiel (so) verlieren kann..

Trapp 3-
Jung 3-
Madlung 5+
Russ 4-
Djakpa 4
Schwegler 2-
Flum 3
Inui 3
Meier 3-
Aigner 5+
Joselu 3-

Kadlec 3
Rosenthal 3

Erst mal Lob an unseren Kapitän! Mensch was hat der in den ersten 30 min für ein Spiel abgeliefert.. weiter so!
Und Aigner weiß genau das er so Chancen reinmachen muss, er wird davon mit Sicherheit lernen. Die immerwieder kritisierten Inui, Rosi und Flum haben Phasenweise richtig gut gespielt, nur am ende (wie eigentlich alle) nachgelassen..
@An die "Fans" die die eigenen Spieler auspfeifen: Schämen solltet ihr euch.
#
Trapp 4
Ärmste Sau auf dem Platz, aber bei 4 Gegentoren kann es nicht besser als ausreichend bewertet werden.

Jung 4
War meiner Meinung nach nur halb bei der Sache. Sowohl offensiv, als auch insbesondere defensiv war das viel zu wenig.

Madlung 5
Waren die bisherigen Spiele alle überzeugend, so war das gestern gar nichts. Viel zu langsam und miserables Stellungsspiel, vor allem beim 0:1.

Russ 5
Kaum besser als sein Nebenmann. Und wenn ich dann sehe wie er am linken Flügel rumturnt und versucht per Außenrist zu flanken, kann ich nur den Kopf schütteln.

Djakpa 4
Nach vorne bemüht, dafür hinten anfällig. Diese langen Bälle, blind und sinnlos nach vorne, ebenso wie ein Großteil der Flanken entnerven nur noch.

Schwegler 2,5
Bester Mann. Wahnsinn diese Spielübersicht und weiten Pässe, mehrheitlich, zum Mitspieler.

Flum 3
Scheint sich so langsam zu fangen. War ein solides Spiel von ihm, dennoch habe ich immer wieder das Gefühl, er weiß selber nicht so ganz genau wo sein Platz auf dem Spielfeld ist. Stellt sich beim 4.Tor leider ähnlich dämlich an wie sein Vorgänger in der Innenverteidigung.

Aigner 6
Hätte dem Spiel früh und mehrfach eine klare Richtung geben können. Diese Chancen hat er kläglich vertan, da nützt auch aller Einsatz nicht. Dazu wieder einmal im Laufe des Spiels von Position zu Position verschoben. Nicht nachvollziehbar, warum nicht er statt Inui den Platz verlassen durfte.

Meier 3,5
Ganz stark im Pressing. Viele der guten Offensivaktionen waren seinem Pressing geschuldet. Ansonsten aber leider kaum in Erscheinung getreten.

Inui 3,5
An ihm scheiden sich wohl die Geister. Gerade in den ersten 30 Minuten fand ich ihn allerdings bärenstark. Ballsicher, gute Übersicht und teils ganz feine Pässe. Dass seine Mitspieler nicht fähig sind klarste Chancen zu verwerten, kann man ihm nicht ankreiden. Dennoch finde ich, die,linke Seite mit Djakpa und Inui passt nicht.

Joselu 3
Toller Einsatz beim Tor. Generell, viel unterwegs, erarbeitet sich viele  Bälle, aber fehlt dann entsprechend leider im Strafraum.

Kadlec 3
Hat mir ganz gut gefallen. Brachte weitere Belebung ins Spiel. Warum allerdings im rechten Mittelfeld und nicht  im Sturmzentrum?

Rosenthal 3,5
Schöne Aktion zur Torvorlage, darüber hinaus bemüht aber glücklos.

Stendera -
Wollte zu viel. Aber schön, dass er wieder da ist.

Generell:
Dem Trainer kann man nach dem Spiel wenig vorwerfen.
Aber unsere Standards sind derart mies, sowohl offensiv als auch defensiv. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Steht das nicht auf dem Trainingsplan?


Teilen