SGEYassi schrieb: [font=Verdana]Anders wars gar nicht zu erwarten... Nach so viel Drogen und allem... Ich meine, sie hat es ja gewusst, aber trotzdem hat sie genommen... [/font]
Das mit dem "sie hätte es besser wissen müssen" ist leicht gesagt von jemandem wie dir und mir.
Ich glaube es weiß jeder das Drogen abhängig machen. Warum nehmen sie denn dann so viele, wenn das so klar ist? Das hat doch nichts mit einfach mal ausprobieren zu tun.
Ja, hast recht... Stimmt schon...
Das kann damit was zu tun haben. Mit Gruppendynamik, mangelndem Selbstwertgefühl, fehlendem Selbstbewusstsein, hohem Erwartungsdruck, Angst vor Enttäuschungen, Nervosität, Euphorie und und und.
Aber zum Glück seid ihr total cool, kontrolliert und aufgeklärt. Euch kann so etwas natürlich nicht passieren.
Leicht unglückliche Programmgestaltung bei ARTE: gerade reingezappt, läuft ein Winehouse-Konzert, Videotext geguckt wann das anfing, was sieht man? 22:00 Amy Winehouse 22:50 Ein starker Abgang Letzteres ein Fernsehfilm der natürlich nichts mit dem vorherigen Progaramm zu tun hat.
SGEYassi schrieb: [font=Verdana]Anders wars gar nicht zu erwarten... Nach so viel Drogen und allem... Ich meine, sie hat es ja gewusst, aber trotzdem hat sie genommen... [/font]
Das mit dem "sie hätte es besser wissen müssen" ist leicht gesagt von jemandem wie dir und mir.
Ich glaube es weiß jeder das Drogen abhängig machen. Warum nehmen sie denn dann so viele, wenn das so klar ist? Das hat doch nichts mit einfach mal ausprobieren zu tun.
Das kann damit was zu tun haben. Mit Gruppendynamik, mangelndem Selbstwertgefühl, fehlendem Selbstbewusstsein, hohem Erwartungsdruck, Angst vor Enttäuschungen, Nervosität, Euphorie und und und.
Aber zum Glück seid ihr total cool, kontrolliert und aufgeklärt. Euch kann so etwas natürlich nicht passieren.
Komm, jetzt lass sie in Ruhe. Sie hat schon genug abgekriegt! @ SGEYassi: Ein Rat: Schreib nur da was, wo dir auch etwas "sinnvolles" einfällt!
Komm, jetzt lass sie in Ruhe. Sie hat schon genug abgekriegt! @ SGEYassi: Ein Rat: Schreib nur da was, wo dir auch etwas "sinnvolles" einfällt!
Das kann damit was zu tun haben.
Mit Gruppendynamik, mangelndem Selbstwertgefühl, fehlendem Selbstbewusstsein, hohem Erwartungsdruck, Angst vor Enttäuschungen, Nervosität, Euphorie und und und.
gerade reingezappt, läuft ein Winehouse-Konzert, Videotext geguckt wann das anfing, was sieht man?
22:00 Amy Winehouse
22:50 Ein starker Abgang
Letzteres ein Fernsehfilm der natürlich nichts mit dem vorherigen Progaramm zu tun hat.
Hammergut.
Komm, jetzt lass sie in Ruhe. Sie hat schon genug abgekriegt!
@ SGEYassi: Ein Rat: Schreib nur da was, wo dir auch etwas "sinnvolles" einfällt!
Danke. Ich werd`s mir merken!
Gibt noch eine weitere Möglichkeit : hedonismus und dann nicht mehr runterkommen.
Der nächste Kick wartet.
Langeweile geht auch, genauer Überdruss.
Gibt viele Möglichkeiten auf sowas reinzufallen.
Aber es geht ja um Amy ...
Nur die Guten sterben früh. Beweis: Die Titanic-Schmierfinken leben noch.
Ach komm, stell dich nicht so an. Ich habe mich kringelig gelacht.
satire?
Gut, beim Jopi habe ich auch geschmunzelt.
Der macht dann halt die 127 voll.
der wird dan halt Alterpräsidente. ,-)