Warrior4Success schrieb: Warrior4Success schrieb: dj_chuky schrieb: Warrior4Success schrieb:Freiburg wird einmal aufs Tor kommen und mit der 1. Chance das 1:0 machen Ned so pessimistisch^^. Wenn Inui stark spielt, geht das für uns meist gut aus. wenn man solchen Chancen liegenlaesst verheisst der weitere Spielverlauf nix gutes. Das mit den Chancen wird ja immer extremer
Warrior4Success schrieb: dj_chuky schrieb: Warrior4Success schrieb:Freiburg wird einmal aufs Tor kommen und mit der 1. Chance das 1:0 machen Ned so pessimistisch^^. Wenn Inui stark spielt, geht das für uns meist gut aus. wenn man solchen Chancen liegenlaesst verheisst der weitere Spielverlauf nix gutes.
dj_chuky schrieb: Warrior4Success schrieb:Freiburg wird einmal aufs Tor kommen und mit der 1. Chance das 1:0 machen Ned so pessimistisch^^. Wenn Inui stark spielt, geht das für uns meist gut aus.
Warrior4Success schrieb:Freiburg wird einmal aufs Tor kommen und mit der 1. Chance das 1:0 machen
EintrachtFan87 schrieb:Wir hätten schon 2:0 führen können.
WurstBlinker schrieb: GxOffmodd schrieb:MAN AIGNER DU PFLAUME ! ... du Lusche !
GxOffmodd schrieb:MAN AIGNER DU PFLAUME !
EintrachtFan87 schrieb:Wir hätten schon 2:0 führen müssen.
Wuschelblubb schrieb:Das gibts nicht!Ich stelle mir gerade vor, Veh würde mal Kadlec statt Aigner aufstellen...
Cyrillar schrieb:Jetzt fällts 0:1 ... ich kotz mal vorsichshalber vorher
Mann läessts halt die Chancen liegen. Tore machen ist nicht so das Ding genauso wie Flanken und DJ
gewiss
Halt die Backen !
Dann wärs zu den Chancen erst gar nicht gekommen weil Aigner sich super bewegt
LÄCHERLICH!
bravo du Wahrsager