>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
und anstatt anzufeuern, wieder monotoner dauergesang  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das verlieren.
#
auch 90 % Ballbesitz bringen nix, wenn man vorne einfach die Chancen kreisligamässig nicht verwertet.

Ich möchte heute aber Inui hervorheben, klasse Leistung bisher, Freiburg etwa das Niveau von Hamburg letzte Woche.

Jungs dreht das Ding, aber etwas genauer dürften die Pässe schon kommen.

Aigner bisher ein Kandidat entweder für den Ausgleich oder für die Auswechslung.
#
man könnte kotzen bei dem spielverlauf...
#
adlerkadabra schrieb:
falke1982 schrieb:
LOL  

Was es da zu lachen gibt, erschließt sich auch nur ganz besonderen Leuten.




Soll man über soviel Dummheit lachen oder weinen?  
#
Irreversibel schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das verlieren.


Ich schon.
#
Entweder wir spielen den letzten Dreck und gurken uns irgendwie zu Punkten oder wir spielen gut, vergeben aber alle Chancen wie nen Kreisligist und bitten den Gegner dann irgendwann ums Gegentor.

Das is mittlerweile ja nur noch Deja Vu.
#
Aigner, Aigner, Aigner  

Wir haben 100 Standards und machen nix draus, andere brauchen nur eine.
#
Also wenn es so läuft, dann habe ich echt keinen Bock zum Gucken.
Man macht und tut - und wird bestraft. Wie im richtigen Leben ...

Da kann ich auch 'nen schlechten Film gucken ...
#
Haliaeetus schrieb:
fun_ schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn das heute verloren geht steigen wir ab. Das wäre ein unfassbar heftiger Knacks.



stimmt ja, die saison ist ja morgen vorbei...


erstens darfst Du den getrost ignorieren, zweitens ist das Nonsens, denn wenn die Saison morgen vorbei wäre, würden wir sicher nicht absteigen


Ich ignoriere die bekannten pappenheimer eigentlich immer ... aber ab und an klappts dann doch nicht....

und nach ihm steigen wir ja ab wenn wir heute verlieren ^^

egal, das gewinnen wir noch
#
Tschock schrieb:
Hmmm, was soll die Mannschaft denn noch  machen?
Sie spielt gut, spielt sich Chancen heraus, lässt fast nichts zu ...

Sorry, das ist einfach nur Kacke am Bein ...

Manchmal ist Fußball einfach nur 'ne lächerliche Scheiße ...


Teilweise muss man sagen, dass es Dummheit im Abschluss ist. Das Spiel an sich ist top gewesen, aber an der Grundlinie oder wenn wir dann unsere Möglichkeit hatten haben wir uns dumm angestellt.
#
simima schrieb:
und anstatt anzufeuern, wieder monotoner dauergesang    


+ 1
#
simima schrieb:
und anstatt anzufeuern, wieder monotoner dauergesang    


Im Internet ist leicht zu kritisieren wa  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das verlieren.


Ich schon.


Nein nein, die zünden wir noch an.
#
Sorry,

Aigner hatte in der 1 Minute die erste 100%ige.

Alle danach hat er auch kläglich versiebt und eben fast das 0:2 eingeleitet  
#
spielfluss ist weg...das kann noch was werden...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
DerPossmann schrieb:
Herzlichen Dank, Herr Aigner :/


Im Hinspiel hatte Kadlec 2 100%ig... Und der hat die auch nicht reingemacht. Wir sind zu doof.


Und der spielt gefühlt seit dem auch nicht mehr.
#
Das wars wohl. Jetzt beginnt das grosse Zittern,  wäre  mit Remis schon zufrieden!!
#
Jetzt ist irgendwie die Luft raus.
#
falke1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
falke1982 schrieb:
LOL  

Was es da zu lachen gibt, erschließt sich auch nur ganz besonderen Leuten.




Soll man über soviel Dummheit lachen oder weinen?    


Also wenn Du mich fragst: in Deinem Fall eher weinen.


Teilen