Entweder wir spielen den letzten Dreck und gurken uns irgendwie zu Punkten oder wir spielen gut, vergeben aber alle Chancen wie nen Kreisligist und bitten den Gegner dann irgendwann ums Gegentor.
Tschock schrieb: Hmmm, was soll die Mannschaft denn noch machen? Sie spielt gut, spielt sich Chancen heraus, lässt fast nichts zu ...
Sorry, das ist einfach nur Kacke am Bein ...
Manchmal ist Fußball einfach nur 'ne lächerliche Scheiße ...
Teilweise muss man sagen, dass es Dummheit im Abschluss ist. Das Spiel an sich ist top gewesen, aber an der Grundlinie oder wenn wir dann unsere Möglichkeit hatten haben wir uns dumm angestellt.
Ich möchte heute aber Inui hervorheben, klasse Leistung bisher, Freiburg etwa das Niveau von Hamburg letzte Woche.
Jungs dreht das Ding, aber etwas genauer dürften die Pässe schon kommen.
Aigner bisher ein Kandidat entweder für den Ausgleich oder für die Auswechslung.
Soll man über soviel Dummheit lachen oder weinen?
Ich schon.
Das is mittlerweile ja nur noch Deja Vu.
Wir haben 100 Standards und machen nix draus, andere brauchen nur eine.
Man macht und tut - und wird bestraft. Wie im richtigen Leben ...
Da kann ich auch 'nen schlechten Film gucken ...
Ich ignoriere die bekannten pappenheimer eigentlich immer ... aber ab und an klappts dann doch nicht....
und nach ihm steigen wir ja ab wenn wir heute verlieren ^^
egal, das gewinnen wir noch
Teilweise muss man sagen, dass es Dummheit im Abschluss ist. Das Spiel an sich ist top gewesen, aber an der Grundlinie oder wenn wir dann unsere Möglichkeit hatten haben wir uns dumm angestellt.
+ 1
Im Internet ist leicht zu kritisieren wa
Nein nein, die zünden wir noch an.
Aigner hatte in der 1 Minute die erste 100%ige.
Alle danach hat er auch kläglich versiebt und eben fast das 0:2 eingeleitet
Und der spielt gefühlt seit dem auch nicht mehr.
Also wenn Du mich fragst: in Deinem Fall eher weinen.