>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
ich bin optimistisch das drehen wir noch
#
Ureich1907 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Grauenvolle Standards.


Un jetzt gehst wi.xxen  


lass den Honk doch.Das der hier noch sein Unwesen treiben darf    der gehört schon allein wg seinem kacknick gesperrt. [...].
#
Da spielen wir wohl die beste Halbzeit der Rückrunde und werden so eiskalt bestraft.
Da geht noch was
#
Ich kann diese Eckbälle von Inui einfach nicht mehr sehen, dann lasst sie lieber Schwegler treten, ich glaube Inui muss da noch ein bisschen trainieren, um mal einen Ball weiter als 15 Meter zu bekommen
#
es passt fast alles bis aufs Ergebnis, aber der Abschluss ist echt unterirdisch, kreisklasse, mies, kotzig, dilettantisch, amateurhaft.

Alles ist bereitet für den Big Point und dann diese Scheisse am Fuß.

Armin bring den Kadlec noch und dann Vollgas in der 2. Halbzeit, die Punkte müssen heute hier bleiben, danach kann man ruhiger schlafen.
#
Freidenker schrieb:
Freiburg is so verängstigt und wir machen keinen Profit. Es heisst jetzt beten, dass Streich die Truppe so motiviert, wie Armin uns gegen den HSV.

Aigner sofort raus, das schadet ihm selbst am Meisten.


Aber wen dann auf rechts? Schröck nicht im Kader, Rode verletzt. Kadlec trau ich das nicht zu, der kennt nur das vordere Drittel des Spielfelds, Barnetta evtl. - oder STÄNDER!
#
Gutes Spiel. Scheiss Ergebnis.

Die Strafe vom Fussballgott für Hertha, Stuttgart und Hamburg.  

Ich denke das wird so ein Spiel wo wir noch bis 24 Uhr spielen können und trotzdem kein Tor machen werden.
#
Heute kann man der Mannschaft nur eins vorwerfen - dass sie das Ding nicht rein macht.
#
Das wird heute nichts mehr dafür lassen wir zuviele Chancen liegen. An sich das beste Saisonspiel mit Super Pressing, aber der letzte Pass kommt nicht. Gerade Jung hat zwei dreimal die Option und macht viel zu wenig drauß.  
#
Da kommen die einmal vors Tor und bei uns pennen alle. Aigner hat heut scheisse am Fuß. Aber ich kann der Mannschaft wenig vorwerfen. Vorne Pech und hinten nur einmal nicht auf der Höhe
#
Mann, eigentlich ein echt geiles Spiel von unseren Jungs
Super Spielzüge, toller Einsatz, gutes Pressing,
und so viele Torchanchen wie selten
Ein paar 100%ige
Hätten die in Hamburg doch auch so gespielt ...

Und dann ein son Aussetzer nach nen unnötigen Standard
Das ist fast ein Witz
Und ich hoffe aber, dass sich in der zweiten HZ Gerechtigkeit einstellt
#
Aigner mit 3 vergebenen 100% Chancen  
#
Wir gewinnen das noch!

EINTRACHT!!!
#
Machridro schrieb:
Tschock schrieb:
Sorry, die Eintracht spielt wirklich gut.
Da will der Scheißball einfach nicht rein ...
Aber mehr als auf's Tor schießen können die halt auch nicht ...


Nee, das ist mir zu einfach.
Wer so Chancen verging, ist schon selbst schuld.


Jaja, hinterher weiß ich auch immer, wie ich es vorher hätte machen sollen.

Nene, mit 'ner Pulle in der Hand rumzunölen, dass das Tor nicht getroffen wird finde ich einfach 'ne ganz schwache Haltung ...

Oder es sind einfach alles Superfußballer hier, die einfach nur keinen Bock haben, bei der Eintracht zu spielen - oder wie . . ?
#
Es zeigt sich wieder, warum wir fast die schlechteste Chancenverwertung in der Liga haben.
#
Also ich mach mir hier keine Sorgen, schaut euch mal an wie geil wir spielen, das wir das Tor noch nicht getroffen haben ist zwar schade, kann aber vielleicht mit einem Wechsel verbessert werden, Kadlec mal rein werfen von Joselu seh ich irgendwie nicht viel, wäre mal ne Option, Aigner würd ich drinnen lassen, da er sich ins Spiel kämpft, das hat er öfters schon eindrucksvoll bewiesen!
#
Was soll man sagen! Genau so weiter, und die Buden vorne machen. Dann gewinnen wir das Ding noch.....und zwar deutlich. Auf geht´s!!!
#
Kann mich da nur wiederholen:
das Einzige, was heute schiefläuft, ist die Chancenverwertung. Wenn wir selbst das nicht mehr hinbekommen, dann wird das eine sehr lange Saison.
#
Die Situation vor dem Gegentor hat mich an einige gleicher Machart in dieser Saison erinnert. Fehlpass im Mittelfeld und dann Konter gegen eine unzureichend besetzte Abwehr, die auch mal ein geschicktes Foul begehen könnte, weit vom Tor entfernt.

Insgesamt ein engagiertes und hoch überlegenes Spiel, aber vorn fehlt irgendwie die Klasse, sich mal im engen Strafraumspiel den Ball zu schnappen und gezielt zu schießen.

Das wird eng.
#
Tschock schrieb:
Sorry, die Eintracht spielt wirklich gut.
Da will der Scheißball einfach nicht rein ...
Aber mehr als auf's Tor schießen können die halt auch nicht ...


Doch: ins Tor schießen    Herrje, das gibts doch net. Der Breisgau wird sich in HZ2 in voller Mannschaftsstärke hinten reinstellen. Hoffnung gibt, dass die Mannschaft heut gut drauf ist. Da geht selbstverständlich noch was. Zumal Inui wieder mal zeigt, was er draufhat. Vorläufig würde ich nicht wechseln, Aigner noch eine Weile geben, dem ist immer eine Bude zuzutrauen. Ab 60. gegebenenfalls dann mit Barnetta und/oder Kadlec. Eintracht!


Teilen