Das is eines dieser Spiele bei dem man hinterher froh sein kann wenn man noch nen Punkt holt und die [Freiburger] so wenigstens auf Distanz hält, auch wenn man vorher eigentlich klar gewinnen wollte.
SikK23 schrieb: Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier. Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.- Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu. Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal. Joselu NULL irgendwie.
Deus schrieb: Das is eines dieser Spiele bei dem man hinterher froh sein kann wenn man noch nen Punkt holt und die [Freiburger] so wenigstens auf Distanz hält, auch wenn man vorher eigentlich klar gewinnen wollte.
Also ich will nach wie vor klar gewinnen. Ich hoffe, die Jungs auch...
Tschock schrieb: Sorry, die Eintracht spielt wirklich gut. Da will der Scheißball einfach nicht rein ... Aber mehr als auf's Tor schießen können die halt auch nicht ...
Besser abschließen oder den Ball von fast der Grundlinie gegebenen Falls besser abspielen.
SikK23 schrieb: Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier. Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.- Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu. Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal. Joselu NULL irgendwie.
Aber naja Veh hockt ja noch auf der Bank^^
Also dein Frust in allen Unehren, aber Aigner macht ein gutes Spiel, denn diese Chancen muss man sich auch erstmal erlaufen Auch Joselu bewegt sich gut, reisst Löcher und hat ein paar Bälle sensationell angenommen und weitergeleitet
Dann können die Unsrigen allerdings den Ball nicht mehr reinbrüllen. Höchstens tief einatmen
Wer zur Hölle brütet sowas aus?
Mehr Saufen, Ox Fahne Verbrennen, reinsaache egal irgendwas halt ,-)
Also ich will nach wie vor klar gewinnen. Ich hoffe, die Jungs auch...
Besser abschließen oder den Ball von fast der Grundlinie gegebenen Falls besser abspielen.
Also dein Frust in allen Unehren, aber Aigner macht ein gutes Spiel, denn diese Chancen muss man sich auch erstmal erlaufen
Auch Joselu bewegt sich gut, reisst Löcher und hat ein paar Bälle sensationell angenommen und weitergeleitet
Der Maddin muss so viel luft holen zum Brüllen das sollte reichen.
Mir wird schon ganz bange wenn Veh nächste Saison weg ist. :neutral-face
Kaltes Wasser
wiedermal "saufen fürn dreier" ... ,-)
*EFC Vakuum hinnern F'burger Tor*
Auf geht's es fehlt nicht viel für einen Treffer für uns!