>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
nennt man das jetzt volle offensive? =)

und der baumann macht heute auch das spiel der saison -.-
#
Stendera *Daumendrück*
#
Hab ich mich verschaut, stand auf der Tafel eben nicht 25?
Wobei, auch egal, Ständer freut mich noch mehr.  
#
Tschock schrieb:
SGESeph schrieb:
Ozzy schrieb:
Blödheit? Unvermögen? Lustlosigkeit? Absicht?
Es ist nicht zu begreifen, bei aller Rationalität nicht.




Fehlende Qualität.



Aha.
Stimmt, alles Pfeifen. Niemand macht was. Keine Chancen, kein Kampf. Nur Fehlpässe, Fouls und Torschüsse meterweit am Tor vorbei ...


Hallo? Abstiegskampf! Niemand will diesen Powerfußball sehen, wenn keiner in der Lage ist, die Dinger reinzumachen. Solche Spiele muss man, wenn's spielerisch nicht geht, eben mit Krampf und Brechstange gewinnen. Was nützen alle tollen Pässe und der Ballbesitz heute? Gar nix. Null.
#
Das Ding hätte bereits zur Halbzeit durch sein müssen
#
goodKID schrieb:
3er Kette?  


ist doch egal, ob man jetzt 5 oder 6 Tore fängt oder versucht hier wenigstens noch 1 Punkt zu Sichern!

Gute AUswechslung!!!
#
Freidenker schrieb:
Stender kommt viel zu spät


ja klar,ewig verletzt.Den hätte man von Anfang an bringen müssen  
 tja,so ist das halt.Wenns net so traurig wär müsste man drüber lachen.Klar besser,gut gespielt,Torchancen en masse,und trotzdem wirds nix.Scheisse gelaufen.
#
vorbei, aetsch...
#
Also heute ist echt viel Pech dabei
Wenn Aigner den in der ersten Minuten macht, endets wahrscheinlich 5:0 für uns
Aber so was wie heut hab ich schon lang nicht mehr gesehen
#
Gegen uns spielt der Baumann immer stark.
#
hätte 100euro dagegen gewettet, wenn mir vor dem spiel jemand gesagt hätte, wir liegen 1 : 3 zurück, 15 min vor schluss  
#
Was? Freiburg hat mal kein Tor gemacht?
#
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Never eher.

Veh ist der heilige.
Zur Not geht es mit ihm in die zweite Liga .

Veh ist es eh egal.

Bruchhagen hat genug gespart
Und Hübner kann dann wieder 20 neue Spieler kaufen.
#
Hey, mal einer daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Never eher.

Veh ist der heilige.
Zur Not geht es mit ihm in die zweite Liga .

Veh ist es eh egal.

Bruchhagen hat genug gespart
Und Hübner kann dann wieder 20 neue Spieler kaufen.



#
mein  kroatischer kollege sacht dass es ein 3:3 wird
#
Ozzy schrieb:
Tschock schrieb:
SGESeph schrieb:
Ozzy schrieb:
Blödheit? Unvermögen? Lustlosigkeit? Absicht?
Es ist nicht zu begreifen, bei aller Rationalität nicht.




Fehlende Qualität.



Aha.
Stimmt, alles Pfeifen. Niemand macht was. Keine Chancen, kein Kampf. Nur Fehlpässe, Fouls und Torschüsse meterweit am Tor vorbei ...


Hallo? Abstiegskampf! Niemand will diesen Powerfußball sehen, wenn keiner in der Lage ist, die Dinger reinzumachen. Solche Spiele muss man, wenn's spielerisch nicht geht, eben mit Krampf und Brechstange gewinnen. Was nützen alle tollen Pässe und der Ballbesitz heute? Gar nix. Null.


Achso, die Mannschaft versucht keine Tore zu schießen oder was?
Die Mannschaft kämpft nicht? Wer jetzt konkret nicht?

Sorry, ich kann heute der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch Veh nicht.

Aus dem heutigen Spiel ableiten zu wollen, dass die Mannschaft falsch eingestellt ist oder nicht kämpft oder nicht alles tut - das ist schon sehr abenteuerlich ...

Aber hey, mit'm Bier in der Hand den Besserwisser machen ist leicht - und manchmal armselig ...
#
Notiz am mich später nicht ins UE gehen ,-)
#
philadlerist schrieb:
Also heute ist echt viel Pech dabei
Wenn Aigner den in der ersten Minuten macht, endets wahrscheinlich 5:0 für uns
Aber so was wie heut hab ich schon lang nicht mehr gesehen



Die Mannschaft spielt heute nicht schlecht, aber der Rückstand hat nicht nur mit Pech zutun.
#
Ozzy schrieb:
Tschock schrieb:
SGESeph schrieb:
Ozzy schrieb:
Blödheit? Unvermögen? Lustlosigkeit? Absicht?
Es ist nicht zu begreifen, bei aller Rationalität nicht.




Fehlende Qualität.



Aha.
Stimmt, alles Pfeifen. Niemand macht was. Keine Chancen, kein Kampf. Nur Fehlpässe, Fouls und Torschüsse meterweit am Tor vorbei ...


Hallo? Abstiegskampf! Niemand will diesen Powerfußball sehen, wenn keiner in der Lage ist, die Dinger reinzumachen. Solche Spiele muss man, wenn's spielerisch nicht geht, eben mit Krampf und Brechstange gewinnen. Was nützen alle tollen Pässe und der Ballbesitz heute? Gar nix. Null.


So wie gegen Hamburg?? Bei aller Liebe aber die Brechstange bringt auch nichts, wenn man die Chancen nicht nutzt und fast jedes Spiel ein Tor kassiert.


Teilen