>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
eintracht069 schrieb:
tarnkappe schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute    


Kaum sag ich's.

Chancentod    


idiot    




Internetheld


glashaus? du schreibst vom handy und bist im stadion?
#
Machridro schrieb:
Ein Spiel zum Kopf schütteln.
Das wir an unseren Schwachstellen über den ganzen Saisonverlauf es nicht geschafft haben, besser zu werden, ist schon wunderlich.
Es sieht doch jeder, das unsere Standards schwach und eher eine Gefahr für unser als für des Gegners Tor sind.
Was wird denn da trainiert???


Das frag ich mich auch...
#
     
#
klatsche
#
Wir steigen ab und jeder merkts.
#
Jawoll...  
#


Alles nur Pech gewesen.

Ohne ein paar Glanzmomente von Meier steigen wir direkt ab. Da vorne ist keiner torgefährlich genug  
#
jo
#
Her Veh. Bitte gehen Sie.
#
also heute nicht den Aigner sondern den Inui rauszunehmen, muss mir mal jemand erklären, da macht der Junge ein wirklich geiles Spiel mit zündenden Pässen, muss raus,

was denkt sich der Trainer dabei,

nächste Woche muss ein Sieg beim Club her,

das 1:4 is jetzt auch egal, mich kotzt heute einfach der Trainer an, wenns mal läuft, dann nimmt man die guten Jungs raus.
#
4:1  
Da machen die in den letzten auswärtsspielen nicht ein Tor und dann kommen wir...ich fass es net.
#
Warum nur blamieren uns diese unfähigen Weicheier nur immer so?
#
Wo ist der "Kein Aufbaugegner wir sind"-Fred hin?

#
tarnkappe schrieb:
eintracht069 schrieb:
tarnkappe schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute    


Kaum sag ich's.

Chancentod    


idiot    




Internetheld


glashaus? du schreibst vom handy und bist im stadion?


Netter Versuch. Gibt Leute, die können vll. einfach nichts in Stadion, aus Gründen die dich einen feuchten Dreck angehen.

Also immer sachte..
#
Westend_Adler schrieb:
Her Veh. Bitte gehen Sie.


Was ist heute dem Trainer vor zuwerfen??
#
Was ne Offenbahrung von spielerischem Unvermögen.
#
Besser gespielt? Nein... VIEL BESSER gespielt und irgendwie knallhart verloren. Tja, wer die Dinger nicht macht...  
#
Gude wieder sack zu ab alle!  
#
Stefan schrieb:
also heute nicht den Aigner sondern den Inui rauszunehmen, muss mir mal jemand erklären, da macht der Junge ein wirklich geiles Spiel mit zündenden Pässen, muss raus,

was denkt sich der Trainer dabei,

...  


+1



AV hat heute nicht viel falsch gemacht, aber Aigner durchspielen zu lassen ist ein Witz sondergleichen.
#
Gab es einen Trainer, mit dem wir in dem wir in einer Saison so viele Klatschen bekommen haben?


Teilen