Ein Spiel das zum großteil auf TRAPP`s Kappe geht!!!!!!!! Das 0:2.. wenn er rauskommt muss er ihn haben!!! Das 1:3.. muss er halten für seinen und unseren Anspruch!!! Das 1:4.. siehe 1:3
Aber natûrlich muss auch Aigner mind. ein Tor machen!
So ein fuck Spiel, die es aber leider immer wieder gibt!
Machridro schrieb: Ein Spiel zum Kopf schütteln. Das wir an unseren Schwachstellen über den ganzen Saisonverlauf es nicht geschafft haben, besser zu werden, ist schon wunderlich. Es sieht doch jeder, das unsere Standards schwach und eher eine Gefahr für unser als für des Gegners Tor sind. Was wird denn da trainiert???
Das frag ich mich auch...
... dazu noch ein Herr Aigner, der 1000%ige vergibt und ein Torwart , der nur einen von vier Schuessen aufs Tor hält ... vielen Dank an Eintracht Frankfurt für diesen schönen Sonntag
Trapp hat sich seine Note 5 heute redlich verdient. Nur Aigner schafft es, ihn heute um 1 Note noch zu übertoppen!!!
Nächste Woche vielleicht wieder mit der defensiven Aufstellung einen Punkt holen. Die Jungs waren vermutlich überrascht, dass sie auf einmal offensiv spielen mussten.
Stefan schrieb: also heute nicht den Aigner sondern den Inui rauszunehmen, muss mir mal jemand erklären, da macht der Junge ein wirklich geiles Spiel mit zündenden Pässen, muss raus,
was denkt sich der Trainer dabei,
nächste Woche muss ein Sieg beim Club her,
das 1:4 is jetzt auch egal, mich kotzt heute einfach der Trainer an, wenns mal läuft, dann nimmt man die guten Jungs raus.
Ich fass es nicht Da lässt er so spielen wie die ganze Zeit gefordert, bringt die Spieler die die ganzen Experten hier ständig fordern, bringt sogar Stendera - also einen der ganz jungen Kerle, die viele hier fordern - und wieder ist es nicht richtig.
Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, aus einem Dutzend hervorragender Chancen erst ein Tor zu machen, wenn der Gegner schon 2:0 führt (bei zwei Chancen) - klar ist daran auch der Trainer schuld
Jetzt stellen die Freiburger die Füße raus Tja, schade, man hätte sich heute weit ans Ufer ziehen können Stattdessen geht's wieder tief in den Abstiegkampf
Aigner versucht auf Teufel komm raus den Baumann zu tunneln. Vier Versuche aus nächster Nähe, keiner mit Druck aufn Ball Der wird heut nacht schlecht träumen Und der wird nicht der einzige sein Wahrscheinlich werde die heute alle noch im Kissen mit dem Kopf schütteln Wie kann man so ein überlegen geführtes Spiel so hoch verlieren?
Eintracht: 26 Torschüsse, das ist ja wie Bayern, leider nur nicht so effektiv
Heut kommt irgendwie alles schlechte zusammen Stark hat einmal ne gelbe falsch verteilt: Krmas spielt eigentlichseit der 70sten nicht mehr mit!
Jetzt bin ich mal gespannt, was hier die Veh-Kritiker heute sagen Offensiv aufgestellt, toll gespielt, keine Punkte Statt der defensiven Version mit 3 6ern und Sicherheit, die ja nur für unentschieden taugt.
Jetzt gilt es fürs Nürnbergspiel eine intelligente Mischung zu finden Und von den Freiburgern zu lernen ...
Hessi schrieb: Was ne Offenbahrung von spielerischem Unvermögen.
Also, ich bin mir sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast
Wieso? Aus Chanchen für die gesamte Rückrunde bei einer derartigen Überlegenheit genau ein Tor zu machen und hinten praktisch jeden Angriff durchzulassen bzw. bei Standards anfällig zu sein wie Butter für die Sonne - wo bitte ist denn da spielerische Qualität? Vielleicht definieren manche Leute "spielrische Qualität" zumindest ansatzweise mit Torausbeute aus Überlegenheit. So falsch finde ich diesen Ansatz jetzt nicht, wenn man bedenkt, dass Freiburg heute für einen spielerischen Offenbarungseid 3 Punkte bekommen hat und wir null.
Den Offenbarungseid hat heute die Defensive geleistet! Man hat heute gemerkt, wie ´wichtig CZ für unsere Defensive ist. Veh hat heute vielleicht nicht viel falsch gemacht, aber durch seine frühe Bekanntgabe das er aufhört, hat er nicht gerade für Ruhe in der wichtigsten Phase der Saison gehört. Von daher wäre es nicht schlecht, das Kapitel Veh jetzt schon zu beenden.
Komisch, heute haben sie passabel gespielt, nur der Scheiß Ball wollte nicht ins Tor. Naja, das die Hintermannschaft so Kacke ausgesehen hat, schulde ich der Offensive. Aber mal ehrlich, Trapp war heute unter aller Kanone, ein echt schlechtes Stellungsspiel. Hallo, jetzt sind wir wieder voll im Abstiegskampf und das wir nicht in Hamburg gewonnen haben und hätten, fehlen die Punkte umso mehr. Ich weiss nicht warum, aber ich rege mich nicht mehr auf...tz!
DerSchwarzeAbt schrieb: Veh muss weg. Wir brauchen jemanden, der der Mannschaft neue Impulse geben kann. So sehr das in den ersten Minuten gut aussah, so schlecht waren dann die restlichen. In der 2. HZ war das ein Offenbarungseid erster Klasse gegen bis dato Freiburger, die in den letzten Auswärts nicht mehr getroffen haben.
Der Sieg der Freiburger geht absolut in Ordnung. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Aber sie haben verdient gewonnen.
Sorry aber selten soviel Mist gelesen wie hier. In Ordnung ? Hast du das Spiel gesehen ? Scheinbar nicht ...
Mar.co schrieb: Ein Spiel das zum großteil auf TRAPP`s Kappe geht!!!!!!!! Das 0:2.. wenn er rauskommt muss er ihn haben!!! Das 1:3.. muss er halten für seinen und unseren Anspruch!!! Das 1:4.. siehe 1:3
Aber natûrlich muss auch Aigner mind. ein Tor machen!
So ein fuck Spiel, die es aber leider immer wieder gibt!
Letzte Woche Hamburg war auch so ein Fuckspiel. Nur anders herum. Da traf man, weil man den Treffer wirklich erzwungen hatte. Und man gewann dann auch nicht, weil man den Gegentreffer ebenfalls "erzwungen" hatte!!!
Eigentlich war doch das eine Fortsetzung vom Spiel gegen Bremen, nur mit einem schlechteren Ausgang für uns. Wir schießen in dieser Saison pro Spiel im Schnitt 1,12 Tore. Die Offensive ist die gesamte Saison ein Problem bei uns und nicht erst jetzt. Besser wurde sie durch die seltsamen Wechsel in den letzten Spielen auch nicht. Hier ist m.E. schon der Trainer gefragt.
So wünsche noch einen schönen Abend, leider sind wir heute nicht belohnt worden, die Einstellung gefällt mir, die Mannschaft kämpft und erarbeitet sich Chancen, Freiburg hingegen hat heute halt das Glück gehabt das se ihre Chancen besser genutzt haben, zu Baumann, muss der ausgerechnet gegen uns über sich hinauswachsen , für mich der Spieler des Tages, Schwegler ganz großes Kino was der heute abgebrannt hat Respekt!, nun ich freue mich auf Nürnberg....- so bin ma raus
Ich denke, in Anbetracht aller Fakten wäre eine Entlassung von Veh tatsächlich ein probates Mittel, um den worst case zu vermeiden. Ist eigentlich auch nicht so wichtig, wer kommt, die Jungs wissen ja, wie es geht.
friseurin schrieb: [quote=Stefan] Und warum unsere IV so schlecht ist. Einem Kollegen ist aufgefallen, dass wenn der Gegner von vorn kam, die IV stets auf gleicher höhe agierte, was dem Gegner erleichterte einen effektiven Pass in die Schnittstelle zu geben. Amateurhaft.
da kann man sich immerhin schon einmal ein bild machen, wie die post-zambrano-ära hinten aussehen wird.
Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.
Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.
heute hat abschlussschwäche gegen abschlussstärke / -glück gewonnen. leider haben wir heute die chancen nicht genutzt, sonst hat eig, ne menge gepasst. am14fg ist leider auch nicht in form. ich hoffe der fängt sich wieder ...
Das 0:2.. wenn er rauskommt muss er ihn haben!!!
Das 1:3.. muss er halten für seinen und unseren Anspruch!!!
Das 1:4.. siehe 1:3
Aber natûrlich muss auch Aigner mind. ein Tor machen!
So ein fuck Spiel, die es aber leider immer wieder gibt!
Trapp hat sich seine Note 5 heute redlich verdient. Nur Aigner schafft es, ihn heute um 1 Note noch zu übertoppen!!!
Es ist einfach nur noch traurig.
Ich fass es nicht
Da lässt er so spielen wie die ganze Zeit gefordert, bringt die Spieler die die ganzen Experten hier ständig fordern, bringt sogar Stendera - also einen der ganz jungen Kerle, die viele hier fordern - und wieder ist es nicht richtig.
Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, aus einem Dutzend hervorragender Chancen erst ein Tor zu machen, wenn der Gegner schon 2:0 führt (bei zwei Chancen) - klar ist daran auch der Trainer schuld
Tja, schade, man hätte sich heute weit ans Ufer ziehen können
Stattdessen geht's wieder tief in den Abstiegkampf
Aigner versucht auf Teufel komm raus den Baumann zu tunneln.
Vier Versuche aus nächster Nähe, keiner mit Druck aufn Ball
Der wird heut nacht schlecht träumen
Und der wird nicht der einzige sein
Wahrscheinlich werde die heute alle noch im Kissen mit dem Kopf schütteln
Wie kann man so ein überlegen geführtes Spiel so hoch verlieren?
Eintracht: 26 Torschüsse, das ist ja wie Bayern, leider nur nicht so effektiv
Heut kommt irgendwie alles schlechte zusammen
Stark hat einmal ne gelbe falsch verteilt:
Krmas spielt eigentlichseit der 70sten nicht mehr mit!
Jetzt bin ich mal gespannt, was hier die Veh-Kritiker heute sagen
Offensiv aufgestellt, toll gespielt, keine Punkte
Statt der defensiven Version mit 3 6ern und Sicherheit, die ja nur für unentschieden taugt.
Jetzt gilt es fürs Nürnbergspiel eine intelligente Mischung zu finden
Und von den Freiburgern zu lernen ...
Wieso? Aus Chanchen für die gesamte Rückrunde bei einer derartigen Überlegenheit genau ein Tor zu machen und hinten praktisch jeden Angriff durchzulassen bzw. bei Standards anfällig zu sein wie Butter für die Sonne - wo bitte ist denn da spielerische Qualität? Vielleicht definieren manche Leute "spielrische Qualität" zumindest ansatzweise mit Torausbeute aus Überlegenheit. So falsch finde ich diesen Ansatz jetzt nicht, wenn man bedenkt, dass Freiburg heute für einen spielerischen Offenbarungseid 3 Punkte bekommen hat und wir null.
Man hat heute gemerkt, wie ´wichtig CZ für unsere Defensive ist.
Veh hat heute vielleicht nicht viel falsch gemacht, aber durch seine frühe Bekanntgabe das er aufhört, hat er nicht gerade für Ruhe in der wichtigsten Phase der Saison gehört.
Von daher wäre es nicht schlecht, das Kapitel Veh jetzt schon zu beenden.
Sorry aber selten soviel Mist gelesen wie hier. In Ordnung ? Hast du das Spiel gesehen ? Scheinbar nicht ...
Letzte Woche Hamburg war auch so ein Fuckspiel. Nur anders herum. Da traf man, weil man den Treffer wirklich erzwungen hatte. Und man gewann dann auch nicht, weil man den Gegentreffer ebenfalls "erzwungen" hatte!!!
Aber es muss was neues her.
da kann man sich immerhin schon einmal ein bild machen, wie die post-zambrano-ära hinten aussehen wird.
... zumindest können wir nächste Saison davon erzählen, dass 12.000 Fans in Bordeaux waren, ist doch auch schön ...
Natuerlich wird die Meute jetzt wieder nen Schuldigen suchen - aber das ist halt leider Fussball...
Hoffe die Jungs spielen dennoch so weiter, dann klappt es auch gegen Nuernberg.
Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.
Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.
leider haben wir heute die chancen nicht genutzt, sonst hat eig, ne menge gepasst. am14fg ist leider auch nicht in form. ich hoffe der fängt sich wieder ...