>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
sYn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh muss weg. Wir brauchen jemanden, der der Mannschaft neue Impulse geben kann. So sehr das in den ersten Minuten gut aussah, so schlecht waren dann die restlichen. In der 2. HZ war das ein Offenbarungseid erster Klasse gegen bis dato Freiburger, die in den letzten Auswärts nicht mehr getroffen haben.

Der Sieg der Freiburger geht absolut in Ordnung. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Aber sie haben verdient gewonnen.



Sorry aber selten soviel Mist gelesen wie hier. In Ordnung ? Hast du das Spiel gesehen ? Scheinbar nicht ...


Moment mal - wieviele Tore haben wir und wieviele Tore hat Freiburg geschossen? Setz mal Deine Rosarote Eintracht-Brille ab. Diese beschissenen Spiele unserer Elf ziehen sich wie ein roter Faden durch das ganze Jahr 2013 - und hätte man gegen Stuttgart nicht so ein unverschämtes Glück hinten raus gehabt, würden wir jetzt nur 1 Punkt vor den Freiburgern stehen.
#
sYn schrieb:
Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor.

Eigentlich musst nur einen Tag zurückschauen, Hannover hat in Berlin mit ähnlich schlechten Werten wie Freiburg 3:0 gewonnen.
#
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.  


Effektivität vs. Unfähigkeit!!!
#
Die ersten 30 Minuten haben wir das Spiel verloren... da hätte es definitiv schon 2:0 für uns stehen MÜSSEN.
#
OIAC schrieb:
Hessi schrieb:
Was ne Offenbahrung von spielerischem Unvermögen.
 

Also, ich bin mir sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast


Also ich bin mir sicher, dass du mal die rosa Brille absetzen musst!
Freiburg, eine Mannschaft die in den letzten 5 (?!) Auswärtsspielen 0 Tore geschossen hat, schießt bei uns daheim 4.
Beim Torabschluss ging nix.
Wer 35 min in der 1. Halbzeit das Spiel dominiert und den Sack da nicht zumacht gegen (ich wiederhols gerne) Freiburg (!) kein Tor schießt und dann durch individuelle dumme Fehler (Djakpa und Inui) Gegentreffer verursacht und dadurch komplett den Faden verliert und blind (!) nach vorne anrennt, ja das nenne ich unvermögen bzw. Offenbahrung.
#
Mar.co schrieb:
Ein Spiel das zum großteil auf TRAPP`s Kappe geht!!!!!!!!
Das 0:2.. wenn er rauskommt muss er ihn haben!!!
Das 1:3.. muss er halten für seinen und unseren Anspruch!!!
Das 1:4.. siehe 1:3

Aber natûrlich muss auch Aigner mind. ein Tor machen!

So ein fuck Spiel, die es aber leider immer wieder gibt!


Selten so ne scheiße gelesen. Diese Niederlage an trapp fest zu machen.

Depp
#
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.
#
Mar.co schrieb:
Ein Spiel das zum großteil auf TRAPP`s Kappe geht!!!!!!!!
Das 0:2.. wenn er rauskommt muss er ihn haben!!!
Das 1:3.. muss er halten für seinen und unseren Anspruch!!!
Das 1:4.. siehe 1:3

Aber natûrlich muss auch Aigner mind. ein Tor machen!

So ein fuck Spiel, die es aber leider immer wieder gibt!


Der Satz wenn er rauskommt... gilt nicht, wenn der Stürmer allein vor ihm auftaucht.
Beim 1:3 gebe ich dir Recht.
1:4 kann er nichts machen.
Vorne versagt, hinten nichts gehalten, ist aber sicher nicht nur Trapps Schuld, dann schon eher Aigners
#
Biotic schrieb:
Mann bin ich bedient. Scheisse.

Natuerlich wird die Meute jetzt wieder nen Schuldigen suchen - aber das ist halt leider Fussball...

Hoffe die Jungs spielen dennoch so weiter, dann klappt es auch gegen Nuernberg.


... und die Erde ist eine Scheibe ...
#
Wenn man die komplette blindheit vorm Tor abstellt, kann man mit dem Spiel zufrieden sein.
#
Offebaecher schrieb:
Ganz ohne Ironie: wir steigen ab!


Ja Hessenliga soll auch schön sein
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
sYn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh muss weg. Wir brauchen jemanden, der der Mannschaft neue Impulse geben kann. So sehr das in den ersten Minuten gut aussah, so schlecht waren dann die restlichen. In der 2. HZ war das ein Offenbarungseid erster Klasse gegen bis dato Freiburger, die in den letzten Auswärts nicht mehr getroffen haben.

Der Sieg der Freiburger geht absolut in Ordnung. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Aber sie haben verdient gewonnen.



Sorry aber du scheinst leider keine Ahnung von Fussball zu haben. Wenn du dir Tore so hoch bewertest dann kannst du auch gerne live ticker schauen oder sich einfach nur an den Endergebnissen orientieren.
Aber wenn du der Meinung bist das Freiburg VERDIENT gewonnen hat dann schreibe ich bei dir jeglichen Fussballsachverstand ab ....  

Sorry aber selten soviel Mist gelesen wie hier. In Ordnung ? Hast du das Spiel gesehen ? Scheinbar nicht ...


Moment mal - wieviele Tore haben wir und wieviele Tore hat Freiburg geschossen? Setz mal Deine Rosarote Eintracht-Brille ab. Diese beschissenen Spiele unserer Elf ziehen sich wie ein roter Faden durch das ganze Jahr 2013 - und hätte man gegen Stuttgart nicht so ein unverschämtes Glück hinten raus gehabt, würden wir jetzt nur 1 Punkt vor den Freiburgern stehen.
#
Ich bin entsetzt.
wer in den wichtigsten Spielen keine big points macht der steigt am ende ab. Ich bin heute echt mal pesimistisch, egal wie die erste Halbzeit war. Wenn keiner Tore schießt und keiner Gegentore verhindert kann man nicht gewinnen. Ich gebe dem Trainer keine Schuld, auch wenn die Situation schon wieder die Unkenrufe laut werden lässt.

Ich glaube noch nicht daran dass es gegen Nürnberg besser sein wird, und dann kommen ja noch sehr unangenehme gegner wie Mainz, Augsburg, Schalke usw.
#
Machridro schrieb:
Den Offenbarungseid hat heute die Defensive geleistet!
Man hat heute gemerkt, wie ´wichtig CZ für unsere Defensive ist.
Veh hat heute vielleicht nicht viel falsch gemacht, aber durch seine frühe Bekanntgabe das er aufhört, hat er nicht gerade für Ruhe in der wichtigsten Phase der Saison gehört.
Von daher wäre es nicht schlecht, das Kapitel Veh jetzt schon zu beenden.


Heute kann man Veh tatsächlich weniger die Schuld geben.
Heute haben die Freiburger ein paar gezielte Nadelstiche gesetzt, die dazu führten, dass alles zusammengebrochen ist.

Bei Veh bleibt aber ein schlechtes Gesamtbild, trotz gutem RR Start.
Aus 4 von 5 wichtigen Spielen, haben wir jetzt grade mal 5 Punkte geholt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das ist schon krass, 75% des Spiels spielt sich um den Freiburger Strafraum ab und wir verlieren 4:1!


... zumindest können wir nächste Saison davon erzählen, dass 12.000 Fans in Bordeaux waren, ist doch auch schön ...


Dann gehts halt mit 12.000 Fans nach Leipzig, ist doch auch ganz nett und nicht so weit.  ,-)
#
Eigentlich kein schlechtes Spiel aber dennoch eine extrem unnötige Niederlage. Hochkarätige Chancen vergeben, dann aus dem nichts der Rückstand und dann zur Niederlage ausgekontert. So Spiele gibts eben.
Hätte man das Spiel letzte Woche nicht abgeschenkt wäre es zumindest nicht ganz so tragisch.
Veh wird sich angesichts der vier Gegentore bestätigt fühlen und nächste Woche wieder mit der Raute antreten. Ich sehe es schon kommen.
#
skyeagle schrieb:
Was soll man dazu sagen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten eiskalt vier reinbekommen? Wer ist schuld? Ich glaube das weiß niemand....Veh kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft aber halt die Dinger nicht gemacht. Scheisse. Aber trotzdem kein Weltuntergang. Da war viel viel Pech im Spiel heute.


Aber das Ergebnis ist eine Katastrophe für das Selbstvertrauen der Spieler. Das war zwar im Grunde genommen kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht Wirklich wieder, aber im Rückblick bleibt nunmal nur das Ergebnis hängen mitsamt den Dingen die nicht gut funktionierten.

Und man muss schon ehrlich feststellen, das eine 1:4 Packung nicht nur mit Pech allein zu erklären ist.
#
Ist wohl die Quittung dafür, dass wir gegen Bremen und HSV es komplett fahrlässig verpasst haben und schon zu retten. Dann kommt so ein Spiel, wo wir eigentlich endlich mal wieder richtig guten Fußball spielen und es trotzdem verlieren und hängen jetzt wieder so richtig in der scheiße.

Sehe uns leider auf den Relegationsplatz zutrudeln...
#
RoW schrieb:
So wünsche noch einen schönen Abend, leider sind wir heute nicht belohnt worden, die Einstellung gefällt mir, die Mannschaft kämpft und erarbeitet sich Chancen, Freiburg hingegen hat heute halt das Glück gehabt das se ihre Chancen besser genutzt haben, zu Baumann, muss der ausgerechnet gegen uns über sich hinauswachsen , für mich der Spieler des Tages, Schwegler ganz großes Kino was der heute abgebrannt hat Respekt!, nun ich freue mich auf Nürnberg....- so bin ma raus


Völlig korrekt.....nur mit solchen Ergebnissen steigt man trotzdem ab. Das wird noch ne Fingernägel kostende Zeit.
Angst hab ich noch nicht aber Bauchschmerzen stellen sich langsam ein.  
#
war ein gutes spiel von uns und genau die Aufstellung die ich mir gewünscht habe!

top:
inui
Kadlec
schwegler
djakpa


ABER

Ich gestehe unserem Towart natürlich auch mal ein schwaches Spiel zu...
Das "Rauslaufen" und offensive Abfangen ist nicht sein Spiel...da muss er mal dem Hr. Neuer zuschaun!

Suma Sumarum: Absteigen tun wa nicht


Teilen