>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
step02 schrieb:
Ich bin entsetzt.
wer in den wichtigsten Spielen keine big points macht der steigt am ende ab. Ich bin heute echt mal pesimistisch, egal wie die erste Halbzeit war. Wenn keiner Tore schießt und keiner Gegentore verhindert kann man nicht gewinnen. Ich gebe dem Trainer keine Schuld, auch wenn die Situation schon wieder die Unkenrufe laut werden lässt.

Ich glaube noch nicht daran dass es gegen Nürnberg besser sein wird, und dann kommen ja noch sehr unangenehme gegner wie Mainz, Augsburg, Schalke usw.


In Nürnberg wird es sicherlich nicht leicht, auch wenn die heute gegen den HSV verloren haben.
#
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.

#
Ozzy schrieb:
skyeagle schrieb:
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!


 


Wenn wir so spielen wie heute und verlieren, wie gehen dann nur die Spiele aus, in denen wir nicht so gut spielen? Das heute war spielerisch eine der besten 8 Spiele der Saison, und trotzdem kacken sie so ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen andere Mannschaften ähnlich dominant sind, geht zwar nicht gegen Null, aber wirklich groß ist sie nicht.

Den Optimismus mancher Leute möchte ich haben, und das nach dem letzten Abstieg, wo die selben Sätze bis zum Köln-Spiel auch in jedem Spielthread bis zum Geht-Nicht-Mehr gekommen sind.



ja, du hast völlig recht. leider.  
#
fastmeister92 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das ist schon krass, 75% des Spiels spielt sich um den Freiburger Strafraum ab und wir verlieren 4:1!


... zumindest können wir nächste Saison davon erzählen, dass 12.000 Fans in Bordeaux waren, ist doch auch schön ...


Dann gehts halt mit 12.000 Fans nach Leipzig, ist doch auch ganz nett und nicht so weit.  ,-)  


Ich kann auch mit der 2. Liga leben. Aber - auch wenn es schwer fällt - abgestiegen ist man, wenn man am Ende auf Platz 17 oder 18 landet. Aber die Art und Weise der letzten Spiele und die Vorfälle neben dem Platz geben mir echt zu denken...
#
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Was soll man dazu sagen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten eiskalt vier reinbekommen? Wer ist schuld? Ich glaube das weiß niemand....Veh kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft aber halt die Dinger nicht gemacht. Scheisse. Aber trotzdem kein Weltuntergang. Da war viel viel Pech im Spiel heute.


Aber das Ergebnis ist eine Katastrophe für das Selbstvertrauen der Spieler. Das war zwar im Grunde genommen kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht Wirklich wieder, aber im Rückblick bleibt nunmal nur das Ergebnis hängen mitsamt den Dingen die nicht gut funktionierten.

Und man muss schon ehrlich feststellen, das eine 1:4 Packung nicht nur mit Pech allein zu erklären ist.


Jupp, so isses, so baut man einen angeschlagenen Gegner wieder auf, ich glaube, Freiburg hat in der ganzen Saison nicht ein Spiel so klar gewonnen, wie heute, ich meine vom Ergebnis her. Ansonsten war es Pech. Wo soll jetzt Selbstvertrauen und Sicherheit herkommen?
#
Einfach nur bitter. Trotzdem bin ich längst nicht so sauer und enttäuscht wie letzte Woche.
#
Mainhattener schrieb:
Machridro schrieb:
Den Offenbarungseid hat heute die Defensive geleistet!
Man hat heute gemerkt, wie ´wichtig CZ für unsere Defensive ist.
Veh hat heute vielleicht nicht viel falsch gemacht, aber durch seine frühe Bekanntgabe das er aufhört, hat er nicht gerade für Ruhe in der wichtigsten Phase der Saison gehört.
Von daher wäre es nicht schlecht, das Kapitel Veh jetzt schon zu beenden.


Heute kann man Veh tatsächlich weniger die Schuld geben.
Heute haben die Freiburger ein paar gezielte Nadelstiche gesetzt, die dazu führten, dass alles zusammengebrochen ist.

Bei Veh bleibt aber ein schlechtes Gesamtbild, trotz gutem RR Start.
Aus 4 von 5 wichtigen Spielen, haben wir jetzt grade mal 5 Punkte geholt.



Etwas blöd formuliert, aus den bisher 4 gespielten von 5 zu spielenden Spieltagen gegen direkte Konkurrenten.
#
MemmingerAdler schrieb:
war ein gutes spiel von uns und genau die Aufstellung die ich mir gewünscht habe!

top:
inui
Kadlec
schwegler
djakpa


ABER

Ich gestehe unserem Towart natürlich auch mal ein schwaches Spiel zu...
Das "Rauslaufen" und offensive Abfangen ist nicht sein Spiel...da muss er mal dem Hr. Neuer zuschaun!

Suma Sumarum: Absteigen tun wa nicht


Wenn man keine Tore schießt, steigt man ab und das ist schon die gesamte Saison unser Problem.
#
MemmingerAdler schrieb:


Suma Sumarum: Absteigen tun wa nicht


Dessen bin ich mir leider momentan nicht mehr so sicher....  :neutral-face
#
Mannomann, das muss ich erst mal verdauen.....

Nur soviel: Freiburg steigt ab! Die haben ihr komplettes Glück für diese Saison heute verbraucht......soviel Glück/Pech beim Gegner gibt es nur einmal......

Und zu unserer Mannschaft:
Chancenauswertung: Katastrophal!!!! So wird´s richtig ungemütlich bis zum Saisonschluss...

Veh kann man keinen Vorwurf machen.....

An alle die sich immer wieder fragen, warum Inui nicht spielt, haben heute wohl ihre Antwort bekommen.....

An alle Rosenthal-Basher: Der Mann war in der zweiten Halbzeit der einzige Spieler überhaupt, der mal nen Ball gegen den Gegner behaupten kann.....

Als Meier raus musste, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl....

Ich bin bedient......
#
eben, da gehts für beide um viel. So wie eigentlich heute auch, das hat die Eintracht nur leider noch nicht verstanden.
#
Wir haben hintereinander 5 sog. 6-Punkte Spiele gegen direkte Konkurrenten. Nach 4 von 5 Spielen muss man festhalten, dass wir nur 5 Punkte geholt haben. Nachdem wir auch in der Vorrunde fahrlässig die Punkte haben liegen lassen haben (1 Punkt ist kein Punkt), sollten die Alarmglocken schrillen.

Nach Nürnberg spielen wir nur noch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Das kann ein ganz böses erwachen geben. Man hätte sich längst vom Abstiegskampf verabschieden können. Jetzt stecken wir tiefer drin, als uns lieb ist....
#
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich
#
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich. [/quote]
Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.

[/quote]


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Sowas wie du gehört hier nicht ins Forum
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
...

Der Sieg der Freiburger geht absolut in Ordnung. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Aber sie haben verdient gewonnen.



Das finde ich ein erstaunliches Fazit
Ich fand die Freiburger eher mau, da war kaum ein konstruktiver Spielzug zu sehen
Die hatten viel Glück, zum einen dass unsere IV so nicht zusammengespielt hat
Und das Aigner heut die falschen Füße angeschraubt hatte

Wie schon mal gepostet, wenns nach 1 minute 1:0 steht, geht eher Freiburg hier unter

Aber es gibt so Tage, ich hab das auch mal in der Jugend erlebt, dass wir bei einem Pokalspiel gegen einen drei klassen höheren Gegner völlig unterlegen waren, und wie durch ein Wunder mit zwei Kontertoren gewonnen haben
Sowas gibt's, und keiner kanns erklären
Ich denke, die Freiburger werden ähnlich sprachlos sein wie ich damals
Soviel Dusel hast du normal nicht
Also bleib mir weg mit verdienter Sieg für Streichs Catenacchiokicker
#
bolze schrieb:
Mannomann, das muss ich erst mal verdauen.....

Nur soviel: Freiburg steigt ab! Die haben ihr komplettes Glück für diese Saison heute verbraucht......soviel Glück/Pech beim Gegner gibt es nur einmal......

Und zu unserer Mannschaft:
Chancenauswertung: Katastrophal!!!! So wird´s richtig ungemütlich bis zum Saisonschluss...

Veh kann man keinen Vorwurf machen.....

An alle die sich immer wieder fragen, warum Inui nicht spielt, haben heute wohl ihre Antwort bekommen.....

An alle Rosenthal-Basher: Der Mann war in der zweiten Halbzeit der einzige Spieler überhaupt, der mal nen Ball gegen den Gegner behaupten kann.....

Als Meier raus musste, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl....

Ich bin bedient......


Na so ein Quatsch, die sind jetzt heiß! Jetzt haben die das, was uns fehlt: Selbstvertrauen! Leute, ich seh schwarz zumindest für nächste Woche. Im eigenen Stadion ausgekontert!
#
fastmeister92 schrieb:
step02 schrieb:
Ich bin entsetzt.
wer in den wichtigsten Spielen keine big points macht der steigt am ende ab. Ich bin heute echt mal pesimistisch, egal wie die erste Halbzeit war. Wenn keiner Tore schießt und keiner Gegentore verhindert kann man nicht gewinnen. Ich gebe dem Trainer keine Schuld, auch wenn die Situation schon wieder die Unkenrufe laut werden lässt.

Ich glaube noch nicht daran dass es gegen Nürnberg besser sein wird, und dann kommen ja noch sehr unangenehme gegner wie Mainz, Augsburg, Schalke usw.


In Nürnberg wird es sicherlich nicht leicht, auch wenn die heute gegen den HSV verloren haben.  


eben, da gehts für beide um sehr viel, nur hat die Eintracht bis heute noch nicht verstanden um wie viel! Erinnert mich ein wenig an unseren letzten Abstieg
#
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Wenn der Aigner seine 2 dicken Fetten Chancen nicht so arrogant vergeben hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen.


Hast Du auch mal gezählt, wieviel Chancen der Mehmedi von Freiburg allein vorm Tor vergeben hat? 1:4 verloren, gegen Freiburg, zuhause. Und einige haben meterdick ihre Vereinsbrille auf und sehen das noch als schön an. Es muß endlich was passieren!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.


Sehe ich anders: Wir hatten so viele Chancen, das es hätte 5:4 stehen müssen ,-)


Teilen