>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
bolze schrieb:
Mannomann, das muss ich erst mal verdauen.....

Nur soviel: Freiburg steigt ab! Die haben ihr komplettes Glück für diese Saison heute verbraucht......soviel Glück/Pech beim Gegner gibt es nur einmal......

Und zu unserer Mannschaft:
Chancenauswertung: Katastrophal!!!! So wird´s richtig ungemütlich bis zum Saisonschluss...

Veh kann man keinen Vorwurf machen.....

An alle die sich immer wieder fragen, warum Inui nicht spielt, haben heute wohl ihre Antwort bekommen.....

An alle Rosenthal-Basher: Der Mann war in der zweiten Halbzeit der einzige Spieler überhaupt, der mal nen Ball gegen den Gegner behaupten kann.....

Als Meier raus musste, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl....

Ich bin bedient......


Hast du das Spiel überhaupt gesehen , Inui war heute top. bis auf 1-2 Pässe die nicht ankamen.
Rosi läuft rum wie Falschgeld. Der verwirrt die eigenen Spieler mehr als unsere Gegner.
Eins haben beide gemeinsam ,sie können einfach nicht schießen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
sYn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.



Sorry du solltest aber die Sportart wechseln. Die Mist kannst du doch selber nicht ernst nehmen oder ? Es sei denn du kommst aus Offenbach


Offenbach? Weit gefehlt, Heulsuse!!!


Heulsuse wie niedlich.     .
#
Ich bin zwar froh wenn Veh am Ende weg ist, aber die Niederlage heute geht nicht auf seine Kappe.
#
Leute,

reisst euch mal Riemen und hört auf, Euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn es jemand anderen nicht passt. Aber benehmt euch hier nicht wie die Oxxen..
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Das frage ich mich auch öfters hier im Forum ...
#
Wir haben Hamburg aufgerichtet,nun Freiburg.
Da kann sich Nürnebrg schon mal freuen.

Es ist unsagbar schlecht,wenn man in der ersten Halbzeit nicht in der Lage ist,eine dieser Großchancen zu nutzen.
Das ist schlichtweg Unvermögen,was da ein Mann wie Aigner gezeigt hat.
Erstaunlich,daß Veh ihn zur Halbzeit nicht rausnahm.

Nun haben wir die Scheisse.Es wird wieder eng,verdammt eng.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Da stimme ich dir zu.
#
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?



+1
#
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.    


Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?
#
Westend_Adler schrieb:
Leute,

reisst euch mal Riemen und hört auf, Euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn es jemand anderen nicht passt. Aber benehmt euch hier nicht wie die Oxxen..


Das hier ist mit abstand das schlimmste Forum was ich je erlebt habe. Egal welche Meinung man vertritt ... man wird direkt dumm angemacht. Selten sowas erlebt wie hier ... schade
#
Wie kann man bloß ein Spiel, welches man beherrst und bei 26:7 Torschüssen mit 1:4 verlieren? Unfassbar!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.    


Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?


Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.
#
sYn schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Leute,

reisst euch mal Riemen und hört auf, Euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn es jemand anderen nicht passt. Aber benehmt euch hier nicht wie die Oxxen..


Das hier ist mit abstand das schlimmste Forum was ich je erlebt habe. Egal welche Meinung man vertritt ... man wird direkt dumm angemacht. Selten sowas erlebt wie hier ... schade


Realsatire.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.    


Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?

Kann mich nicht erinnern.
#
dj_chuky schrieb:
Taktisch und von den Wechseln her kann man Armin heute bis auf die Aigner-Nichtauswechslung keine Vorwürfe machen. Man hat allerdings heute gesehen, wie sehr Armin die Mannschaft in manchen Spielen durch seine Aufstellung kastriert hat. Selbst Kadlec sah heute relativ ok aus und hat stark nach hinten gearbeitet. Also heute kann man Armin im großen und ganzen keine Vorwürfe machen. Allerdings fragt man sich halt schon, warum unsere Mannschaft bei Standarts so schlecht aussieht und der Trainer es nicht hin bekommt der Mannschaft wenigstens bei gegnerischen Standarts eine gewisse Ordnung bei zu bringen. Heute war es einfach die Dummheit unserer Spieler und die Stärke von Baumann, was diese Niederlage besiegelt hat. Selbst beim 2:1 von Joselu war der Ball mit einiges an Glück irgendwie über die Linie gezwungen wurden. Der erste Versuch war ja auch eher kläglich.
Mir bereitet es echt Sorgen, dass wir uns sowohl in guten als auch in schlechten Spielen dumm anstellen. Es wird eine verdammt enge Saison und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir irgendwie nicht absteigen.  


Die besten ecken hatten wir in der 1 Saison ,als wir sie kurz ausgeführt haben. (Inui kurz auf Otsche)
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.

Bei dir gibts zum Diskutieren keine Grundlage. Du meinst, eine Mannschaft, die Anti-Fußball aufbietet, was auch immer das ist, gehört nicht in die Bundesliga.
Wir haben unter Funkel Anti-Fußball geboten bzw. kein Offensivspektakel und sind damit nie abgestiegen.

Freiburg hat heute ANGEBLICH Anti-Fußball geboten und hat uns 4 Dinger eingeschenkt.
Das ist Profifußball, davon scheinst mir nix zu verstehen und wenn du meinst, du spielst sogar Fußball, dann ist es umso schlimmer.

Ich kann Frustration absolut nachvollziehen, aber wenn dann sollte man Kommentare einfach unterlassen, wenn nichts Sachliches dabei rauskommt.

Wenn eine Mannschaft, wie wir, so viele Chancen teils grob fahrlässig vergibt, dann braucht man sich nicht bei Freiburg beschweren, wegen deren angeblichen Anti-Fußball.

Wenn ich mir so angucke, wie wir gegen Bremen, Stuttgart oder HSV gespielt haben, dann hat Freiburg heute Fußball der Extraklasse abgeliefert.
#
Irgendwie erinnert das Spiel fatal an das Spiel gegen Stuttgart vor dem letzten Abstieg.
#
Ich bin auch nicht so sauer wie letzte Woche. Das war am Anfang auch viel Pech. Gerade Aigner ist eigentlich im Abschluss normal stark. Mit der Leistung von heute werden auch wieder Spiele gewonnen.


Teilen