>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.

Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?

Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.

Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !

Nur zusamme packe mers !!!



Danke!
#
Was für ne komische Scheiss-Saison..
#
Basalt         ,
#
Ich seh das heute ausnahmsweise mal kritischer als manche hier. Wer gegen eine insgesamt biedere F'burger Truppe - die allerdings zugegebenermaßen zwei überaus schnelle und eiskalte Angreifer und hinten über Baumann verfügt - zuhause in dieser Höhe verliert, hat was grundlegend falsch gemacht. Auch wenn unser Spiel heute streckenweise hübsch anzusehen war - die Abwehr war unsicher, das MF verliert nach wie vor im Spielaufbau viel zu viele Bälle und beschwört damit immer wieder Gefahr herauf. Taktik und Strategie - kann ich heute nur auf F'burger Seite erkennen, dazu die Courage, nach unserem Anschlusstreffer erst recht nach vorne zu spielen. Mit der Einstellung hätten wir in HH nicht anders als gewinnen können.

Phasenweise recht gefälliges Zusammenspiel kann ebenso wie eine gute Moral nicht darüber hinwegtäuschen, dass da keiner ist, der mal den Rhythmus ändern, unserem Spiel Struktur verleihen kann. Irgendwie spielen wir "blind".

In Hamburg und heute gegen F'burg bestand die Chance, sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Sie wurde nicht genutzt. So wird der Klassenerhalt voraussichtlich bis zum Ende der Saison infrage bleiben.
#
Naja, immerhin bleibt der Rest der Saison spannend.
#
Also ich bin grad dabei mich wieder zu beruhigen, der erste Frust is weg. Bin einfCh unglaublich enttäuscht und langsam glaub ich auch wieder an den Klassenerhalt. Scheiße wenn man Optimist ist und Eintracht Fan in einem ist.

Aber warum muss es verdammt nochmal immer so eine Zitterpartie sein bis wir den Klassenerhalt haben ( letztes jahr nat. ausgenommen)
#
Biotic schrieb:
DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.

Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?

Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.

Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !

Nur zusamme packe mers !!!



Danke!


Ich stehe immer hinter der Mannschaft. Aber ich stehe nicht mehr hinter diesem Trainer. Auch wenn man ihm heute keinen großen Vorwurf machen konnte, so ist die schlechte sportliche Entwicklung fast des gesamten letzten Jahres und seine Äußerungen bzgl. unseres Vereins inakzeptabel.
#
Afrigaaner schrieb:
Attila_Adler schrieb:
Finde die Art hier, wie sich Fans gegenseitig der Dummheit und Inkompetenz bezichtigen, echt schlimm. Klar liegen nach einer Niederlage die Nerven bloß, aber man muß nicht auf jeden Beitrag antworten. Und wenn doch, kann man seine Duelle auch per PM austragen.  


Also bei mir liegen keine Nerven blank.

Wieso auch - die Eintracht wird immer mein Verein bleiben selbst in der 3 Liga.



genau so siehts aus - einmal Eintracht immer Eintracht - Schwarz, weiß, rot bis in den Tod !!!
#
niko-okalov schrieb:
Was für ne komische Scheiss-Saison..


Sagen die Eintracht, der VFB, der HSV un der SC Freiburg. Das ganze hat etwas von einer Lotterie wo man am Ende hofft nicht gezogen zu werden.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Das Einzige was man nun machen muss:

TORABSCHLUSSTRAINING!!!!!!



Und STANDARTS. Die waren mal wieder zum Kotzen selbst die von Stendera.


Na prima, wenn Ihr es sagt, dann haben wir ja hier im Forum die idealen Personen, die AV als Trainergespann ablösen können.. (/Ironie-Modus aus)

Ich könnte ko..en bei solch  "intelligenten" Beiträgen  


Wenn der Gegner nach der 1. Chance  1:0 führt, nach dem 2. Schuß aufs Tor 2:0 usw, dann haben die eben ihre Chancen nahezu zu 100 % verwertet. Außerdem hat deren Keeper seinen goldenen Tag gehabt.
Und mit dem Abschluss vor dem Freiburger Tor... - das war halt Pech, dass meistens ein Freiburger Fuß oder Körper oder der Keeper "dazwischen" war.

Abbutze, aufs nächste Spiel...
#
Ich hab heut abned keine Lust mehr, irgendwas zu schreiben, dafür bin ich einfach zu fanatisch. Am Sonntag fahr ich nach Nürnberg zum Auswärtssieg.

Kurt E. Schmidt hats oft genug gesagt:

EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT!

So wirds bleiben!

Gud Nacht!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.

Wir brauchen nie im Leben 41 Punkte um drin zu bleiben.


Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!  


Das gab es in der Bundesliga noch nie. Außerdem spielen da unten noch zu viele gegeneinander, als dass da der 16. noch 40 Punkte bekommen würde.
#
wedro27 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Das Einzige was man nun machen muss:

TORABSCHLUSSTRAINING!!!!!!



Und STANDARTS. Die waren mal wieder zum Kotzen selbst die von Stendera.


Na prima, wenn Ihr es sagt, dann haben wir ja hier im Forum die idealen Personen, die AV als Trainergespann ablösen können.. (/Ironie-Modus aus)

Ich könnte ko..en bei solch  "intelligenten" Beiträgen  


Wenn der Gegner nach der 1. Chance  1:0 führt, nach dem 2. Schuß aufs Tor 2:0 usw, dann haben die eben ihre Chancen nahezu zu 100 % verwertet. Außerdem hat deren Keeper seinen goldenen Tag gehabt.
Und mit dem Abschluss vor dem Freiburger Tor... - das war halt Pech, dass meistens ein Freiburger Fuß oder Körper oder der Keeper "dazwischen" war.

Abbutze, aufs nächste Spiel...


Da machst du es dir aber zu einfach. Die Ecken von uns sind so etwas von harmlos und das bei all den Riesen in unserem Team.

Baumann hat gut gehalten, wurde aber teilweise auch nur dämlich von uns angeschossen.
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.

Wir brauchen nie im Leben 41 Punkte um drin zu bleiben.


Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!  


Das gab es in der Bundesliga noch nie. Außerdem spielen da unten noch zu viele gegeneinander, als dass da der 16. noch 40 Punkte bekommen würde.


Das ausgerechnet Du mir mal Hoffnung machst hätte ich niemals für möglich gehalten.... Wir packen das.
#
Ich denke mal, dass wir noch so zehn Punkte brauchen. Aber auch das wird verdammt schwer. Wir dürfen uns nichts vormachen und müssen sehr vorsichtig für die nächste Saison planen oder wir planen halt erst, wenn es feststeht, wo wir nächste Saison spielen. Ich weiß nicht, wenn ich das Spiel heute und die Spiele gegen Bremen und Hamburg so sehe. Heute hat Veh zwar keine Fehler gemacht, aber irgendwann muss man reagieren. Eine Wundersteigerung auch des Selbstvertrauens der Mannschaft usw... wird es wohl nicht mehr geben, wenn uns dieses Spiel heute nicht sogar noch mehr schwächt. Ich denke mal, dass wir einfach was neues probieren müssen die Spieler aufwecken müssen ka. Irgendwas muss sich leider tun.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Biotic schrieb:
DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.

Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?

Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.

Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !

Nur zusamme packe mers !!!



Danke!


Ich stehe immer hinter der Mannschaft. Aber ich stehe nicht mehr hinter diesem Trainer. Auch wenn man ihm heute keinen großen Vorwurf machen konnte, so ist die schlechte sportliche Entwicklung fast des gesamten letzten Jahres und seine Äußerungen bzgl. unseres Vereins inakzeptabel.



Ok - ich habe doch was positives von dir gelesen.

Und bezueglich Veh gebe ich dir auch recht.
#
Einfach Fassungslosigkeit.. Die erste Halbzeit war sooo gut bis zum 0:1 nur sind wir einfach zu unfähig die Kiste zu machen. Es muss 5:1 stehen jedoch gehen wir mit einem 0:1 in die Pause und kommen seltsamerweiße voll eingeschüchtert nicht wiedererkennend aus der kabine ...Grad ist echt die Enttäuschung groß und nach dem Auftritt 2. Halbzeit in Hamburg 2 Halbzeit heute weiß ich echt nicht wie wir da rauskommen wenn die Mannschaft nicht echt mal anfängt 90 Minuten Fußball zu spielen...

Vllt ist echt ein Trainerwechsel nochmal das richtige um der Mannschaft bissl sicherheit oder besser gesagt Auftrieb zu geben aber im Moment weiß ich nicht wie das so groß besser gehen soll da uns kreativ gesehen echt nicht viel einfällt im moment..
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?


Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?


Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir  das bewerkstelligen sollen.

Wir brauchen nie im Leben 41 Punkte um drin zu bleiben.


Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!  


Das gab es in der Bundesliga noch nie. Außerdem spielen da unten noch zu viele gegeneinander, als dass da der 16. noch 40 Punkte bekommen würde.


Das ausgerechnet Du mir mal Hoffnung machst hätte ich niemals für möglich gehalten.... Wir packen das.


Was ist denn hier los.

Wir werden uns doch nicht am Ende des Tages verstehen?
#
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..
#
Zambranos Ausfall war einfach Gift heute. Madlung und Russ kann man in einer Abwehrschalcht gebrauchen, aber um das Spiel selbst zu machen ist man zu konteranfällig.

Aus diesem Spiel können wir nur lernen, es genauso wie Bremen, Hamburg und Freiburg zu machen. Alle spielen totalen Mist, genauso schlecht wie wir, und holen damit glückliche Siege, so wie wir gegen Berlin oder Stuttgart.

Was mir übel aufstößt, ist dass die gegnerischen Torhüter unsere Siege maßgeblich vereiteln, wohingegen Trapp für uns diese Saison noch kein Spiel "gewonnen" hat. Ich höre immer nur, dass er bei den Gegentoren machtlos war, aber bei uns darf ja jeder Tore schießen, wenn er es nur versucht, vor allem nach Ecken.

Was soll man der Mannschaft sagen, wenn man so eine Heulsusentruppe an die Wand spielt, und trotzdem nicht gewinnt?
DAs einzige was Hoffnung macht, ist dass wir jetzt bis Nürnberg keinen Gegner mehr auf Augenhöhe haben, und solche Gegner liegen uns ja eher.


Teilen