>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.    


Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?

Kann mich nicht erinnern.


Öfters als Du denkst. Aber gib ruhig anderen die Schuld für Deinen Frust auf die Mannschaft. Unglaublich.  
#
Arnesum schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?



+1


... um seit ca. 30 Jahren Fan zu sein, brauche ich Dich nicht, um mich zu hinterfragen !!!!
#
sYn schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Leute,

reisst euch mal Riemen und hört auf, Euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn es jemand anderen nicht passt. Aber benehmt euch hier nicht wie die Oxxen..


Das hier ist mit abstand das schlimmste Forum was ich je erlebt habe. Egal welche Meinung man vertritt ... man wird direkt dumm angemacht. Selten sowas erlebt wie hier ... schade

und das schreibt jemand der grad andere Nutzer vor wenigen Minuten völlig grundlos in seinen Beiträgen aufs niveauloseste beleidigt hat  
sYn schrieb:
Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
So als kleiner Auszug. Ich finds drollig.
#
Arnesum schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?



+1


+2
#
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.    


Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?


Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.


Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Na Freuen tut sich sicherlich keiner der den Adler im Herzen trägt,allerdings  da die Zeit bis zu Saisonende immer kürzer wird,die Spiele allerdings mal abgesehen von den ersten 30 min heute nicht wirklich besser,wird man halt in seiner Annahme bestätigt das es unvermeidlich Abwärts geht.
Das war mir nach dem halben dutzend in Berlin schon klar,wer bei einem Aufsteiger so verprügelt wird,steht vor einer schweren Saison......,und der Tod kommt bei uns bis auf eine Ausnahme 2003 ja immer auf Raten,wer mal die Statistik seit der Rückrunde letzter Saison betrachtet,dem kommt das kalte Grausen was die Punkt bzw Siegausbeute betrifft.Und das kann keiner schönreden
#
DonTommy schrieb:

Auch Madlung und Russ, beide nicht gerade Sinnbild für Schnelligkeit und Spritzigkeit, gegen eine Freiburger Mannschaft zu stellen, welche ausschließlich über die Geschwindigkeit kommt, ist eine sehr interessante Entscheidung vom strebsamen Meistertrainer. Kempf hätte heute in die IV gehört und nicht Madlung!


Kempf hat in seinen bisherigen Einsätzen auch keinen sicheren Eindruck gemacht, den würde ich in so einem Spiel, wo mein Abwehrchef schon fehlt, nie im Leben bringen.

Das mit der Schnelligkeit war aber natürlich heute das Problem. Freiburg hat auch nicht toll gekontert sondern hinten den Ball rausgehauen und vorne hat Mehmedi eine 1-gegen-3 Situation mit Ball (!) mehrmals für sich entschieden und unsere Abwehrspieler stehen gelassen. So spielen wir in der Kreisliga auch, hoher Ball und vorne hilft der liebe Gott gegen die alten Säcke in der gegnerischen Abwehr. Das sah heute hinten wirklich dilletantisch aus. Und dass ein Freiburger 6 Meter vorm Tor einen Fallrückzieher ansetzen kann, ist auch nicht begreiflich.

Chancenverwertung hin oder her, wir hätten das Spiel selbst bei ultra schlechter Chancenverwertung heute locker 2:0 gewinnen können, wenn wir nicht in Rückstand geraten wären.
#
Komme soeben zurück vom Spiel. Ergebnis  hat mich nicht erschüttert aber die Qualität der Spieler! 90% wären in der 2. oder 3. Liga gut aufgehoben.
#
Vael schrieb:
Arnesum schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?



+1


+2


+3
#
Hasenfuss schrieb:
Komme soeben zurück vom Spiel. Ergebnis  hat mich nicht erschüttert aber die Qualität der Spieler! 90% wären in der 2. oder 3. Liga gut aufgehoben.


#
Eines der seltsamsten Spiele wo ich je gesehen habe.
Klares Chancenplus für uns, ich glaube sogar wir hatten mehr Chancen wie in allen Rückrundenspielen zusammen und dann so ein Ergebnis.
Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren war natürlich unter aller Sau.
#
Ich denke, Veh fühlt sich bestätigt in seiner Aufstellung der letzten Woche gegen den HSV. Heute kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wer diese Torchance, wie Augner sie hatte nicht verwertet hat selbst schuld. Leider glaube ich, dass wir zumindest in die Relegation müssen. Ich hoffe zwar das es so nicht kommt, aber dann hätten wir wenigstens noch die Chance diese 2 Spiele zu gewinnen. Schade, aber gegen die direkte Konkurenz hätte man mehr holen müssen.
#
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.

Bei dir gibts zum Diskutieren keine Grundlage. Du meinst, eine Mannschaft, die Anti-Fußball aufbietet, was auch immer das ist, gehört nicht in die Bundesliga.
Wir haben unter Funkel Anti-Fußball geboten bzw. kein Offensivspektakel und sind damit nie abgestiegen.

Freiburg hat heute ANGEBLICH Anti-Fußball geboten und hat uns 4 Dinger eingeschenkt.
Das ist Profifußball, davon scheinst mir nix zu verstehen und wenn du meinst, du spielst sogar Fußball, dann ist es umso schlimmer.

Ich kann Frustration absolut nachvollziehen, aber wenn dann sollte man Kommentare einfach unterlassen, wenn nichts Sachliches dabei rauskommt.

Wenn eine Mannschaft, wie wir, so viele Chancen teils grob fahrlässig vergibt, dann braucht man sich nicht bei Freiburg beschweren, wegen deren angeblichen Anti-Fußball.

Wenn ich mir so angucke, wie wir gegen Bremen, Stuttgart oder HSV gespielt haben, dann hat Freiburg heute Fußball der Extraklasse abgeliefert.


Sorry kann ich nicht ernstnehmen und ich kriege mich fast nicht ein vor Lachen       . Fussball der Extraklasse     ? Von Freiburg ?     Chance Fahrlässig liegen lassen ? Kling ja so als ob Freiburg ohne Torwar gespielt hat.
Hast du die Tore gesehen von Freiburg ? Mindestens 2 davon sind von unkontrollieren befreiungsschlägen endstanden. Eins mit Glück durch fallrückziehe. Nur eins war wirklich klasse gespielt ... der Pass zum 2:0. Bis auf das war Freiburg heute nicht da. Das hat nichts mit Fussball zu tun - und das nenne ich Antifussball
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Eigentlich nur Mist und dann das:
"Aber die Art und Weise der letzten Spiele und die Vorfälle neben dem Platz geben mir echt zu denken..."


Das mit dem Denken ist bei Dir doch ironisch gemeint oder?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.


Also 1:5 wäre das maximum gewesen...mehr Chancen hatte Freiburg nicht...

Was ich am schlimmsten finde ist das Freiburg (der bis Dato 17.!) uns heute gezeigt hat wie man es richtig macht. Das fängt beim Verteidigen an, geht über das Bewegen ohne Ball bis zum entscheidenden letzten Pass und damit auch zum Torabschluss. Das alles fehlt uns einfach schon ewig. Das soll kein Lob an Freiburg sein, denn wir haben es denen wirklich verdammt einfach gemacht.
#
Wir steigen auf, wir steigen ab ...
und zwischendrin Europacup!

Bisher empfand ich das als lustige Selbstironie. Nach heute kann es bitterer Ernst werden und ich krieg langsam Angst.

Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Auswärts beim Club. Die liegen uns nicht.
Daheim gegen Gladbach - die liegen uns erst recht nicht. Leverkusen hat noch 'ne Rechnung mit uns offen.
Auswärtsspiele in Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke und Augsburg würde ich alle als schwer bezeichnen.

Bleiben noch zwei Heimspiele gegen Mainz und Hannover. Da kann man noch am ehesten punkten, kann aber auch schief gehen.

Das erinnert mich alles fatal an 2011.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.    


Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?


Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.


Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.



Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.
#
Aragorn schrieb:
Wie kann man bloß ein Spiel, welches man beherrst und bei 26:7 Torschüssen mit 1:4 verlieren? Unfassbar!  


Das passiert wenn Pech, mangelndes Selbstvertrauen und fehlende Klasse zusammentreffen. Das ist nicht unfassbar, aber ärgerlich.

Wäre das 1:0 für uns gefallen wäre das Ergebnis mMn ähnlich hoch für uns ausgefallen-
#
Hasenfuss schrieb:
Komme soeben zurück vom Spiel. Ergebnis  hat mich nicht erschüttert aber die Qualität der Spieler! 90% wären in der 2. oder 3. Liga gut aufgehoben.


Ich glaube du warst auf dem Müllberg und nicht im Waldstadion. Aber ob die Oxxen 2.Liga Niveau haben wage ich doch zu bezweifeln...
#
Das Einzige was man nun machen muss:

TORABSCHLUSSTRAINING!!!!!!


Teilen