>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Deus schrieb:
sYn schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Leute,

reisst euch mal Riemen und hört auf, Euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn es jemand anderen nicht passt. Aber benehmt euch hier nicht wie die Oxxen..


Das hier ist mit abstand das schlimmste Forum was ich je erlebt habe. Egal welche Meinung man vertritt ... man wird direkt dumm angemacht. Selten sowas erlebt wie hier ... schade

und das schreibt jemand der grad andere Nutzer vor wenigen Minuten völlig grundlos in seinen Beiträgen aufs niveauloseste beleidigt hat  
sYn schrieb:
Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
So als kleiner Auszug. Ich finds drollig.


Bevor du hier urteilst solltest du mal von Anfang an lesen wie es dazu gekommen ist. Aber hey ... man macht es sich hier einfach ... Zum Kotzen so leute wie du    
#
Traurig bin Ich vom Ergebnis her. Das hätte nicht sein müssen.

Wütend bin Ich auf die Leute im Forum die immer alles hinterfragen müssen, allen voran AV und HB. AV hat heute alles richtig gemacht, Rosenthal hat immerhin den Pass zum Anschlusstreffer gespielt nach nichteinmal 60 Sekunden. Schlimmer sind die Pfiffe gegen Inui gewesen. Alles Deppen die unsere Mannschaft bzw. Spieler auspfeifen. Das gehört sowas von aus dem Stadion gebannt samt Verbot. Wenn man den Adler im Herzen trägt dann sollte man auch als EINTRACHT zum Verein stehen. Aber lieber hier alles mal im Forum niedermachen.
#
skyeagle schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Komme soeben zurück vom Spiel. Ergebnis  hat mich nicht erschüttert aber die Qualität der Spieler! 90% wären in der 2. oder 3. Liga gut aufgehoben.




Ich kenn das ja noch von Auswärtsfahrten, dass ich bei Spielbeginn so stramm war, dass ich vom SPiel nichts mehr mitbekommen habe, aber bei nem Heimspiel am Sonntag abend....

Da war wohl der Frühschoppen richtig ordentlich.
#
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.

Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?

Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.

Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !

Nur zusamme packe mers !!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.    


Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?

Kann mich nicht erinnern.


Öfters als Du denkst. Aber gib ruhig anderen die Schuld für Deinen Frust auf die Mannschaft. Unglaublich.    


Dasist mir entgangen - aber wenn du es schreibst wird es wohl so sein.

Ich gebe der Mannschaft die Schuld, dass man so viele Chancen vergibt.
Ich gebe Veh die Schuld, dass man anscheinend keine Standards uebt.

Ich moechte aber die Mannschaft ein Lob fuer ein gutes Spiel geben, dass sie sich nie aufgaben.

Fuer mich gilt. Mit so einer Leistung wird man nicht absteigen.
#
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Geht mir genau so.    


Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?


Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.


Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.



Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.


Letzte Woche hätte ich dir zugestimmt, heute hat man aber gesehen, dass er die Mannschaft gut eingestellt hat und sie erreicht.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, Veh fühlt sich bestätigt in seiner Aufstellung der letzten Woche gegen den HSV....


Hätten wir gegen Hamburg so gespielt dann hätten wir Hamburg abgeschossen. Hamburg wusste nämlich weder wo vorne noch hinten ist und war im Angriff noch harmloser als wir heute. Hätten wir den HSV nicht zum Elfmeter gezwungen dann hätten die auch nach 180 Minuten keinen Schuss aufs Tor gebracht.
#
Ja, die Reaktionen zu Inui waren heftig. Leitet 3 100%ige Chancen ein und beim ersten Fehlpass geht ein Raunen durchs Stadion...
#
Expertenrunde hat wieder geöffnet  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Danke!  
#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.    


Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?

Kann mich nicht erinnern.


Öfters als Du denkst. Aber gib ruhig anderen die Schuld für Deinen Frust auf die Mannschaft. Unglaublich.    


Dasist mir entgangen - aber wenn du es schreibst wird es wohl so sein.

Ich gebe der Mannschaft die Schuld, dass man so viele Chancen vergibt.
Ich gebe Veh die Schuld, dass man anscheinend keine Standards uebt.

Ich moechte aber die Mannschaft ein Lob fuer ein gutes Spiel geben, dass sie sich nie aufgaben.

Fuer mich gilt. Mit so einer Leistung wird man nicht absteigen.


+1
#
Bin total enttäuscht...wir hätten uns in den letzten Spielen sowas von aus dem Abstiegskampf verabschieden können...und dann sowas.

Veh kann man heute wohl keinen direkten Vorwurf machen, selber machen kann er die über 20 Torschüsse ja nunmal nicht, aber vielleicht hat ein Aigner ja mehr Selbstvertrauen, wenn man ihm (und dem Rest der Mannschaft) nicht sagt, dass sie keine Perspektive bieten...

Ich bin völlig ratlos, gegen wen sollen wir noch gewinnen? Nürnberg, der letzte verbliebene Gegner von unten drin, spielt eigentlich nen guten Ball, seit Verbeek da ist. Die haben schon über 20mal Alu getroffen diese Saison...was bei unserem Pech Gegentore sein werden.

Jetzt hilft also nur Diva rausholen und das obere Tabellendrittel schlagen. Das die Jungs es eigentlich können, haben sie gezeigt!
#
Mickey_ffm schrieb:
Das Einzige was man nun machen muss:

TORABSCHLUSSTRAINING!!!!!!



Und STANDARTS. Die waren mal wieder zum Kotzen selbst die von Stendera.
#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.    


Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?

Kann mich nicht erinnern.


Öfters als Du denkst. Aber gib ruhig anderen die Schuld für Deinen Frust auf die Mannschaft. Unglaublich.    


Dasist mir entgangen - aber wenn du es schreibst wird es wohl so sein.

Ich gebe der Mannschaft die Schuld, dass man so viele Chancen vergibt.
Ich gebe Veh die Schuld, dass man anscheinend keine Standards uebt.

Ich moechte aber die Mannschaft ein Lob fuer ein gutes Spiel geben, dass sie sich nie aufgaben.

Fuer mich gilt. Mit so einer Leistung wird man nicht absteigen.


Sehe ich genauso.
#
DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.

Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?

Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.

Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !

Nur zusamme packe mers !!!



Sehr wertvoller Beitrag!!!
#
Finde die Art hier, wie sich Fans gegenseitig der Dummheit und Inkompetenz bezichtigen, echt schlimm. Klar liegen nach einer Niederlage die Nerven bloß, aber man muß nicht auf jeden Beitrag antworten. Und wenn doch, kann man seine Duelle auch per PM austragen.
#
Wer ist Veh jetzt???
#
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und  aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?
#
was für trottel bei uns im stadion sind. sehen, dass die mannschaft will, kämpft, gut spielt nur leider pech und unvermögen beim abschluss hat. trotzdem pfeifen sie schon mitte der ersten halbzeit.

a.rschlöcher!
#
So, jetzt wirds wie so oft, Bangen bis zum Schluss. Ich will endlich den Scheich, der uns voranbringt.
Das Spiel von unserer SGE war heut gar net so schlcecht, aber gegen einen solchen Gegner so hoch zu verlieren, das macht mir Angst. Ich denke der Mannschaft auch.
Spätestens seit heute Abend bangt Armin um seinen guten Ruf, das ist mal Fakt!


Teilen