>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Nicht ganz - ich sehe Leben in der Mannschaft.
Und das ist der grosse Unterschied.


Genauso ist es. Das war heute alles, aber nicht leblos und auch keine Selbstaufgabe wie unter dem Trainerimitat.


Aber so wirklich Abstiegskampf war das bei der Mannschaft heute auch nicht. Bis zum ersten Gegentor wollte man den Ball ja förmlich ins Tor tragen. Die Abwehrfehler hinten zeugen auch nicht von einer absoluten Konzentration.
Veh sollte der Mannschaft nun schon einmal beibringen, dass es ums pure Überleben geht. Sonst steigen wir in Schönheit ab.
#
Ich begreife nicht warum Veh nicht defensiver aufgestellt hat.
So wie gegen den HSV    
Aber im Ernst.
Nicht den Mut verlieren.
Ein Sieg in 3 Spielen bringt mehr als 2 Remis ermauern.
Wir hatten heute mehr Chancen als in der ganzen Rueckrunde.
Man muss sie halt machen.
Gegen Glubb ist Carlos fit und ausgeruht zurueck.
Sehe dem Spiel positiv entgegen.
2-1 fuer uns.
#
Wir stehen gegen Nürnberg mit dem Rücken zur Wand. Wir MÜSSEN in Nürnberg gewinnen. Ob das gut geht?

Weiß einer was mit Meier ist?
#
Insgesamt eine gute offensive Leistung der Mannschaft.
Wenn die Chancen nur halbwegs verwertet werden geht Freiburg mit einer Packung nach Hause.
Auch Taktik und Aufstellung hat gestimmt.
Solche Spiele gibt es immer mal.
Kein Grund zur Aufregung.
#
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.

Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.  


So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!


Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....

Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.  

Wir haben gerade, trotz einer Milliarde Chancen, daheim gegen den Tabellen-17. 1:4 verloren.
Was gibts da an dem Frust, den Einige haben, nicht zu verstehen?


Jo, wenn man das bloße Ergebnis sieht und das Spiel nicht verfolgen konnte, dann kann man das verstehen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Jungs den Gegner heute über nahezu das gesamte Spiel dominiert, sich Chance über Chance rausgespielt und die Freiburger ohne die zwangsläufigen Konter, offensiv so gut wie nicht stattgefunden haben.  

Sicherlich ärgerlich und vor allem nach wie vor vollkommen unverständlich. Aber ganz sicher kein Grund hier so abzugehen, wie es manch einer tut.

Letzte Woche hatte ich auch nen monstermäßigen Hals. Aber das Spiel heute hat mir eher wieder Mut gemacht.  


ja,so lächerlich ds auch klingt,wir haben heute ein gutes Spiel gesehen von unsren Jungs.Spielfreude,zweikampfstärke,Torabschlüsse.Blöd nur das die Freiburger aus 6 Schüssen 4 Tore gemacht haben,und wir aus 26 nur eines.Und ich gehe mal davon aus das unsre etatmässige IV das heute nicht so diletantisch gespielt hätte.Russ ist eindfach zu langsam.Er hat seine Qualitäten,aber im Laufduell isser meistens unterlegen.Madlung war auch schlecht heute.
Spielerisch wars klasse,ergebnismässig unter aller Sau.Leider.Dennoch bin ich letzte Woche weit mehr angepisst gewesen als ich es heute bin.Es hat nicht sollen sein,letzte Woche war einfach unterirdisch.Bei den Freiburgern hat alles geklappt,die Konter (resultierend aus unsren Fehlern),der blöde Baumann im Tor von denen,Meiers Verletzung,Aigners Chancenverwertung usw....
Absteigen werden wir trotzdem nicht.
#
mickmuck schrieb:
was für trottel bei uns im stadion sind. sehen, dass die mannschaft will, kämpft, gut spielt nur leider pech und unvermögen beim abschluss hat. trotzdem pfeifen sie schon mitte der ersten halbzeit.

a.rschlöcher!


Das Pfeifkonzert für Inui hat mir im Block auch den Rest gegeben - passend dazu die Leute, die schon ab der 70. rausgeströmt sind. Ich war genauso fassungslos ob des Spielverlaufs, aber das, was da heute von einigen "Fans" abgeliefert wurde, ist einfach nur erbärmlich.
#
Tja, was will man zu diesem Spiel noch groß sagen..    

Da spielt die Eintracht mal wieder guten Fußball, hat die Freiburger
gerade in den ersten 30 Minuten total im Griff, Chancen um zwei
Spiele zu gewinnen und dann verliert man so eine Partie am Ende
mit 1:4..    Unglaublich..   Aber so ist Fußball. Wer die
Chancen, ob jetzt mit Pech oder Unvermögen nicht macht, wird
bestraft und das haben die Freiburger eiskalt gemacht..

Man hat heute eine Riesenchance vertan, um sich so gut wie aus
dem Abstiegskampf zu verabschieden.. Sollten wir nächste Woche in
Nürnberg auch nicht punkten..  
Ohje ich will gar nicht erst dran denken..
#
Schon komisch ... Eines der besseren Spiele der Bundesligasaison und dann bekommt vier Stück von Freiburg.
Hoffentlich gibt das Spiel keinen Knacks und Nürnberg wird nächste Woche geflext.
#
Bleib bei meiner Einschätzung vor dem Spiel: ein Trainer der seine Mannschaft verlässt weil diese nicht mit seinen hohen Zielen übereinstimmt MUSS freigestellt werden. Nicht weil der Trainer nichts taugt sondern weil dieser nicht der richtige ist um den Abstiegskampf zu bestehen.

Wenn wir in der 2. Liga landen dann hat Veh umso leichteres Spiel unsere Leistungsträger abzuwerben.
#
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
was für trottel bei uns im stadion sind. sehen, dass die mannschaft will, kämpft, gut spielt nur leider pech und unvermögen beim abschluss hat. trotzdem pfeifen sie schon mitte der ersten halbzeit.

a.rschlöcher!


Das Pfeifkonzert für Inui hat mir im Block auch den Rest gegeben - passend dazu die Leute, die schon ab der 70. rausgeströmt sind. Ich war genauso fassungslos ob des Spielverlaufs, aber das, was da heute von einigen "Fans" abgeliefert wurde, ist einfach nur erbärmlich.


Und das obwohl jeder Einzelne in diesem Stadion wusste, dass die Mannschaft diese Saison verdammt labil ist und jede Unterstützung braucht. Das Pfeifen bei Inui war das Allerletzte. Auch wenn ich sehr kritisch bin, gehört niemand aus der Mannschaft ausgepfiffen. Und Inui nach einem so starken Spiel wegen einem Fehlpass auszupfeifen..... Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn der Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt und wir im Moment stark Richtung Relegation schlittern. Die Mannschaft braucht in jedem Spiel in jeder Sekunde die vollste Unterstützung.
#
JoeSkeleton schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.

Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.  


So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!


Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....

Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.  

Wir haben gerade, trotz einer Milliarde Chancen, daheim gegen den Tabellen-17. 1:4 verloren.
Was gibts da an dem Frust, den Einige haben, nicht zu verstehen?


Jo, wenn man das bloße Ergebnis sieht und das Spiel nicht verfolgen konnte, dann kann man das verstehen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Jungs den Gegner heute über nahezu das gesamte Spiel dominiert, sich Chance über Chance rausgespielt und die Freiburger ohne die zwangsläufigen Konter, offensiv so gut wie nicht stattgefunden haben.  

Sicherlich ärgerlich und vor allem nach wie vor vollkommen unverständlich. Aber ganz sicher kein Grund hier so abzugehen, wie es manch einer tut.

Letzte Woche hatte ich auch nen monstermäßigen Hals. Aber das Spiel heute hat mir eher wieder Mut gemacht.  


ja,so lächerlich ds auch klingt,wir haben heute ein gutes Spiel gesehen von unsren Jungs.Spielfreude,zweikampfstärke,Torabschlüsse.Blöd nur das die Freiburger aus 6 Schüssen 4 Tore gemacht haben,und wir aus 26 nur eines.Und ich gehe mal davon aus das unsre etatmässige IV das heute nicht so diletantisch gespielt hätte.Russ ist eindfach zu langsam.Er hat seine Qualitäten,aber im Laufduell isser meistens unterlegen.Madlung war auch schlecht heute.
Spielerisch wars klasse,ergebnismässig unter aller Sau.Leider.Dennoch bin ich letzte Woche weit mehr angepisst gewesen als ich es heute bin.Es hat nicht sollen sein,letzte Woche war einfach unterirdisch.Bei den Freiburgern hat alles geklappt,die Konter (resultierend aus unsren Fehlern),der blöde Baumann im Tor von denen,Meiers Verletzung,Aigners Chancenverwertung usw....
Absteigen werden wir trotzdem nicht.


Vieles richtig was du schreibst. Leider ist die Situation so prekär bzw. war der Gegner heute so schwach das die verlorenen Punkte ganz bitter sind.
Auch die verlorenen Punkte gegen Bremen und HSV fehlen.
Ich hoffe dein Optmismus in Bezug auf den Nichtabstieg bewahrheitet sich.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unsere Standards sind erbärmlich - defensiv wie offensiv. Wenn wir tatsächlich absteigen sollten, dann wäre das eine der Hauptursachen.

Wird sowas nicht trainiert?


Das predigen einige hier schon seit Monaten. Nichts hat sich in diesem Punkt verbessert. Das muss man Veh ankreiden.


Ich weiß - ich wollte die Frage nur nochmal aufwerfen.
#
das war kein starkes Spiel, sondern ein erneuter Offenbarungseid wie in Hmbg.
Alle rennen nach vorne ohne Hirn, wie gegen Porto, da wäre keien Gegner der Welt auf die Idee gekommen nach einem 2:0 weiter zu powern.
Veh aht keine Plan B und we rheute immer noch meint das war gut heute, der steigt halt ab. Und wenn hier das auch einige nicht wahr haben wollen.....
Wer gegen solch  eine Gurgentruppe 4 Stck bekommt steigt ab.
#
grabiforever schrieb:
das war kein starkes Spiel, sondern ein erneuter Offenbarungseid wie in Hmbg.
Alle rennen nach vorne ohne Hirn, wie gegen Porto, da wäre keien Gegner der Welt auf die Idee gekommen nach einem 2:0 weiter zu powern.
Veh aht keine Plan B und we rheute immer noch meint das war gut heute, der steigt halt ab. Und wenn hier das auch einige nicht wahr haben wollen.....
Wer gegen solch  eine Gurgentruppe 4 Stck bekommt steigt ab.


Schön, dass du wieder da bist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Nicht ganz - ich sehe Leben in der Mannschaft.
Und das ist der grosse Unterschied.


Genauso ist es. Das war heute alles, aber nicht leblos und auch keine Selbstaufgabe wie unter dem Trainerimitat.


Das ist richtig.
#
grabiforever schrieb:
das war kein starkes Spiel, sondern ein erneuter Offenbarungseid wie in Hmbg.
Alle rennen nach vorne ohne Hirn, wie gegen Porto, da wäre keien Gegner der Welt auf die Idee gekommen nach einem 2:0 weiter zu powern.
Veh aht keine Plan B und we rheute immer noch meint das war gut heute, der steigt halt ab. Und wenn hier das auch einige nicht wahr haben wollen.....
Wer gegen solch  eine Gurgentruppe 4 Stck bekommt steigt ab.


Noch weniger Ahnung als Du kann man nun wirklich nicht haben. Aber das ist ja nichts neues.
#
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....


Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.


Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.

Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.  


So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!


Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....

Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.  

Wir haben gerade, trotz einer Milliarde Chancen, daheim gegen den Tabellen-17. 1:4 verloren.
Was gibts da an dem Frust, den Einige haben, nicht zu verstehen?


Jo, wenn man das bloße Ergebnis sieht und das Spiel nicht verfolgen konnte, dann kann man das verstehen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Jungs den Gegner heute über nahezu das gesamte Spiel dominiert, sich Chance über Chance rausgespielt und die Freiburger ohne die zwangsläufigen Konter, offensiv so gut wie nicht stattgefunden haben.  

Sicherlich ärgerlich und vor allem nach wie vor vollkommen unverständlich. Aber ganz sicher kein Grund hier so abzugehen, wie es manch einer tut.

Letzte Woche hatte ich auch nen monstermäßigen Hals. Aber das Spiel heute hat mir eher wieder Mut gemacht.  

Ich hab das Spiel gesehen, keine Sorge. Hab im Kopf auch schon mit jeder vergebenen Chance gedacht, dass das irgendwann nach hinten losgeht.
Das ist typisch Fußball und kommt gar nicht mal so selten vor, bekanntestes Beispiel: CL-Finale zwischen Chelsea und dem FCB.

Ich würde ebenfalls mit "offensiv nicht stattgefunden" verdammt gut leben können, wenn ich mehr Tore auf der Habenseite hätte als der Gegner.
Überhaupt jucken mich erstmal nur Punkte und davon so viele wie möglich. Mit brotloser Kunst kann ich nix anfangen.
#
wow..noch niemals eine Mannschaft gesehen die mit Leistung, Technik und Kampfeswille ein Spiel mit 1:4 verloren hat....
In der SBahn eben haben wohl nur einzelne Kinder im Zug einen Amoklauf innerhalb der Waggons verhindert..
#
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unsere Standards sind erbärmlich - defensiv wie offensiv. Wenn wir tatsächlich absteigen sollten, dann wäre das eine der Hauptursachen.

Wird sowas nicht trainiert?


Das predigen einige hier schon seit Monaten. Nichts hat sich in diesem Punkt verbessert. Das muss man Veh ankreiden.


Ich weiß - ich wollte die Frage nur nochmal aufwerfen.


Ich kann mir vor allen Dingen nicht erklären, warum Schwegler die Ecken einfach stumpf in den 5er chiped. Das geht seit Wochen so und bringt gar nichts.

Falls jmd darauf achtet: Verteidigen wir bei gegenrischen Ecken im Raum? Schuster hatte bei dem Gegentor 4 Spieler in unmittelbarer Nähe um sich...
#
Wir VERTEIDIGEN bei gegnerischen Ecken???


Teilen