>

Obama neuer US-Präsident

#
untouchable schrieb:
Knueller schrieb:
utah an mc cain

Ach!

ABC gibt McCain in NE bislang 3/5 Wahlmänner (selbes Prinzip wie Maine), die anderen Networks haben's noch nicht gecallt.

Wie, ach? Nich jeder weiß schon gestern wie alles ausgeht. ^^
#
Utah ist Mormonenland. Da gilt Palin als liberal.  
#
Lass dir mal vom Untouchable den Filibuster erklären ,-)  [/quote]

Wer möchte da nicht lauschen?
#
Hat jemand Insiderinfos zu "dem" Film von Sarah Palin?  
#
HibernianEagle schrieb:
Lass dir mal vom Untouchable den Filibuster erklären ,-)  

Wer möchte da nicht lauschen?

[/quote]

@untouchable: plz
#
Niedlich. ZDF.

SD an McCain laut ABC. 207:141.
#
Blättert halt mal ein paar Seiten zurück, da steht's doch,  
#
Knueller schrieb:
Hat jemand Insiderinfos zu "dem" Film von Sarah Palin?    

Ich hätte da fast reingeschaut, aber dann hat die Vernunft gesiegt. Ich ertrag die Frau ja noch nicht mal so im TV.
#
FOX callt VA für Obama!
#
so langsam wirds etwas zäh.
#
untouchable schrieb:
Irgendwie ist gerade ein bisschen Leerlauf. Palin könnt ma kurzfristig auftreten.

Och naja, in Missouri, North Carolina und besonders Indiana ist doch noch ordentlich Spannung drin. Gut, hat keine Relevanz mehr, Obama hat gewonnen, aber ist trotzdem ganz interessant.
#
So jetzt solln se endlich Florida callen, dann geh ich ins Bett.
#
Wann könnte man denn mit den Auftritten der Kandidaten rechnen? Hat da jemand Erfahrungswerte? Das letzte Mal war ich jedenfalls noch wach und da war es ja knapper gewesen, die genaue Zeit weiss ich aber nicht mehr.
#
Das nächste mal sollen die Amerikaner Nachts wählen, damit die ganze Sache Europatauglicher wird.
#
WienerAdler schrieb:
Das nächste mal sollen die Amerikaner Nachts wählen, damit die ganze Sache Europatauglicher wird.

Schau mal deine PNs an bitte.
#
Obama liegt übrigens in Indiana wieder vorne.
#
WienerAdler schrieb:
So jetzt solln se endlich Florida callen, dann geh ich ins Bett.

Colorado wäre auch reif. Dann noch bis 5 warten, wenn Washington, California und Hawaii dazu kommen, dann ab ins Bett....
#
yeboah1981 schrieb:
Wann könnte man denn mit den Auftritten der Kandidaten rechnen? Hat da jemand Erfahrungswerte? Das letzte Mal war ich jedenfalls noch wach und da war es ja knapper gewesen, die genaue Zeit weiss ich aber nicht mehr.

Aktuell:
"In Chicago haben sich Zehntausende Anhänger von Barack Obama im Grant Park versammelt. Sie warten auf den grossen Auftritt ihres Kandidaten nach der Entscheidung im Wahlkrimi. Obamas Widersacher McCain begeht den Wahlabend mit Freunden und tausenden Anhängern im Biltmore Resort von Phoenix in Arizona."

Hawaii ist als letztes in der Reihe, ich nehme an, danach treten die Kandidaten vor die Presse. D. h. 11 pm.
#
Virignia wird wohl auch an Obama gehen. Indiana wird spannend!

Teilen