>

Obama neuer US-Präsident

#
Florida ist auch keine Überraschung, bei all den Exil-Kubanern. Ich werde vorallem mal auf die beiden Swing States der letzten Wahl achten, die damals an Bush gingen: Ohio und Pennsylvania. Wobei Pennsylvania wohl so gut wie sicher an Obama geht.
#
Mein Sieger der Nacht ist übrigens schon jetzt die CNN-Hologramm-Frau.
#
WienerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, in Florida und Virginia liegt McCain nach ersten Auszählungen vorne, in Indiana leider mittlerweile auch, mit fast 10,000 Stimmen, sieht nicht so gut aus...  

Ruhig Blut, Florida hat 18.000.000 Einwohner

Ich meinte eher Indiana. Der Vorsprung von McCain wird größer, 15.000 Stimmen jetzt, der Staat scheint futsch zu sein. Virginia ist jetzt ganz, ganz wichtig.
#
Kurzer, wenig bedeutsamer Zwischenstand aus Florida: Großer Vorsprung für Obama, 40.000 Stimmen, da war wohl wieder eine Stadt ausgezählt.
#
tutzt schrieb:
WienerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, in Florida und Virginia liegt McCain nach ersten Auszählungen vorne, in Indiana leider mittlerweile auch, mit fast 10,000 Stimmen, sieht nicht so gut aus...  

Ruhig Blut, Florida hat 18.000.000 Einwohner

Ich meinte eher Indiana. Der Vorsprung von McCain wird größer, 15.000 Stimmen jetzt, der Staat scheint futsch zu sein. Virginia ist jetzt ganz, ganz wichtig.

Oh Sorry hab mich verlesen.
#
Moin,

kurze Frage: Was bedeutet das 3-8 im ZDF links oben? Sind das die gewonnenen Staaten? Wenn ja, war das zu erwarten, dass McCain mit 5 führt?
#
Fox callt WV für McCain, war zu erwarten.
#
Knueller schrieb:
Moin,

kurze Frage: Was bedeutet das 3-8 im ZDF links oben? Sind das die gewonnenen Staaten? Wenn ja, war das zu erwarten, dass McCain mit 5 führt?

Wahlmänner. Ja.
#
Das ZDF macht Werbubng für ihre "Nacht im Netz". Also ich finde das Eintracht-Forum ist da eine wesentlich wichtigere Anlaufstelle
#
Knueller schrieb:
Moin,

Das sind die Wahlmänner. 8 für McCain in Kentucky, 3 für Obama in Vermont.
#
Knueller schrieb:
Moin,

ganz blöd gesagt, wer 270 da stehen hat gewinnt.
#
Die Exit Polls (nicht wirklich zuverlässig...) sehen Obama in Ohio weit vorne, auch in Virginia liegt er demnach in Front.
In Florida derzeit auch in Führung, aber erst 3% ausgezählt.

Indiana dagegen weiter konstant für McCain.
#
und diese vielen noch unentschiedenen staaten..aaah..das wird ne lange nacht
#
Pennsylvania geht laut ZDF wahrscheinlich an Obama
#
Hoffentlich bleibt es in Florida dabei, Obama derzeit 170.000 Stimmen vorne, das würde vermutlich allein schon reichen (plus die eh "sicheren" Staaten).
#
WienerAdler schrieb:
Pennsylvania geht laut ZDF wahrscheinlich an Obama

Exit Polls bloß, da wird noch nicht mal gezählt. Nach den Exit Polls 2004 würde da heute Kerry regieren.
#
Auf n-tv kann man anrufen und 500 € gewinnen.

Wer wird neuer Präsident der USA

A: Barack Obama B: Benjamin Huggel

Ist da schon jemand durchgekommen?
#
IN nach 25% immer noch <10.000 Unterschied.
#
In North Carolina liegt Obama derzeit mit 60.000 Stimmen vorne. Das sieht sehr sehr gut aus.
#
SC für McCain gecallt.

Obama 3:16 McCain

Teilen