>

SAW-Gebabbel v. 20.03.2014

#
Es wäre auch nett wenn die FR ihre Privatfehde mit Bruchhagen mal beenden würde und die nicht jeden Tag über ein Problem berichtet, welches man meiner Meinung nach schon längst aus der Welt geräumt haben sollte
#
goodKID schrieb:
Es wäre auch nett wenn die FR ihre Privatfehde mit Bruchhagen mal beenden würde und die nicht jeden Tag über ein Problem berichtet, welches man meiner Meinung nach schon längst aus der Welt geräumt haben sollte  


Die FR?

Ich lese nur Breitseiten von Herrn Bruchhagen gegen die FR aber nicht andersrum.
#
So so, der Klausi ist immer noch an Jung interessiert.

Verständlich wenn man Ochs und Träsch dort rumturnen hat.
Das die Ak höher ist als 2,5Mio klingt gut, ob sie es dann ist, ist eine andere Sache.
#
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.
#
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


und das zu Recht  

Aber mal im Ernst, ich kann mir gut Vorstellen das Jung ins Grübeln kommt, ebenso wird denke ich bei Pirmin auch ein ähnlicher Versuch wieder gestartet.
Nur dieses Jahr kann ich mir gut Vorstellen das die Ak´s dann auch gezogen werden, leider.
#
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


....wird wohl ein Tauschgeschäft Jung gegen Ochs....*duckundweg*
#
bolze schrieb:
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


....wird wohl ein Tauschgeschäft Jung gegen Ochs....*duckundweg*


den bräuchten wir in diesen Fall nicht, Celozzi und Schröck kriegen das schon hin.
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


und das zu Recht  



stimmt. wir haben auch die schickeren autos auf der brust.  
#
echt??? kein Jeep mehr … gibt's wohl auch wieder Fotos von Foto-huber oder wie die heissen
#
So so Veh empfiehlt einen erfahrenen Trainer.
Was sollte er auch anderes sagen?
Aber mit erfahrenen Trainern haben wir doch schon genug Erfahrungen.

Ich denke ein Mann mit neuen Ideen und Impulsen, neuen Konzepten und frischem Mut tut dem Verein gut.

Und nicht die norddeutsche Spaßbremse, der zum Lachen in den Keller geht.
#
concordia-eagle schrieb:
goodKID schrieb:
Es wäre auch nett wenn die FR ihre Privatfehde mit Bruchhagen mal beenden würde und die nicht jeden Tag über ein Problem berichtet, welches man meiner Meinung nach schon längst aus der Welt geräumt haben sollte  


Die FR?

Ich lese nur Breitseiten von Herrn Bruchhagen gegen die FR aber nicht andersrum.

Sehe ich auch so.
Mir kommt die FR Berichterstattung zur Eintracht und auch zu Bruchhagen sogar oft eher zu unkritisch vor.

Die Aussage, die FR hätte den Stenger vorgeschickt, war mit Sicherheit mit das dümmste, was ich von HB je gehört habe.

Mal abgesehen davon, dass ich den Stenger seit Jahren gefressen habe, ohne wirklich zu wissen warum.  
#
Tube schrieb:


Mal abgesehen davon, dass ich den Stenger seit Jahren gefressen habe, ohne wirklich zu wissen warum.  


Weil er in der Nationalmannschaft mit den geheimen Kanälen von Spielern zu BILD und umgekehrt aufräumte.  
#
Der kolportierte Trainerkandidat Uwe Rösler kann zweite Liga (Wigan)  
#
bolze schrieb:
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


....wird wohl ein Tauschgeschäft Jung gegen Ochs....*duckundweg*


Ein Tauschgeschäft mit Caligiuri und Rodriguez werden die Wolfsburger wohl eher nicht machen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
bolze schrieb:
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


....wird wohl ein Tauschgeschäft Jung gegen Ochs....*duckundweg*


Ein Tauschgeschäft mit Caligiuri und Rodriguez werden die Wolfsburger wohl eher nicht machen.


dann müßten wir wahrscheinlich pirmin noch drauf legen.
#
Mainhattener schrieb:
Mein Kommentar zu den Kommentaren ist kein Kommentar.    


Kein Kommentar zu den Kommentaren ist auch ein Kommentar.  

Mich nervt dieser Busanhalter irgendwie....
#
steps82 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
bolze schrieb:
woschti schrieb:
die wolfsburger müssen von der eintracht ja unglaublich angetan sein.


....wird wohl ein Tauschgeschäft Jung gegen Ochs....*duckundweg*


Ein Tauschgeschäft mit Caligiuri und Rodriguez werden die Wolfsburger wohl eher nicht machen.


dann müßten wir wahrscheinlich pirmin noch drauf legen.


OK, dann nicht   ... wäre aber ein schöne linke Seite geworden.
#
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mein Kommentar zu den Kommentaren ist kein Kommentar.    


Kein Kommentar zu den Kommentaren ist auch ein Kommentar.  

Mich nervt dieser Busanhalter irgendwie....


Das werde ich jetzt mal unkommentiert lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:


Mal abgesehen davon, dass ich den Stenger seit Jahren gefressen habe, ohne wirklich zu wissen warum.  


Weil er in der Nationalmannschaft mit den geheimen Kanälen von Spielern zu BILD und umgekehrt aufräumte.    

Vermutlich.  

Oder mich macht einfach sein Gesichtsausdruck und sein komisches Genuschel latent aggressiv. Ma waas es net.  
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:


Mal abgesehen davon, dass ich den Stenger seit Jahren gefressen habe, ohne wirklich zu wissen warum.  


Weil er in der Nationalmannschaft mit den geheimen Kanälen von Spielern zu BILD und umgekehrt aufräumte.    

Vermutlich.  

Oder mich macht einfach sein Gesichtsausdruck und sein komisches Genuschel latent aggressiv. Ma waas es net.  


Irgendwie hat der was an sich was ihn einfach so schon unsympathisch macht... soll es geben.


Teilen