>

SaW Gebabbel - 21.03.2014

#
Biotic schrieb:
Was hier wieder los ist

Da gab es in der Vergangenheit schon so viele Beispiele, wie vorsichtig man man mit Presseberichten umgehen muss und hier wird wieder alles fuer bare Muenze genommen und aus diesen Presse-Vermutungen dann ne Verschwoerungstheorie konstruiert.

Echt ohne Worte. Klinke mich dann mal wieder aus, bis nach einem Sieg in Nuernberg. Vorher kann man das hier und erst recht im Blog-G nicht mehr lesen. Und im Falle eines Unentschiedens oder Niederlage will ich granicht wissen was hier los ist. Da ja leider die Presse auch ein Auge auf das Forum hat, wird das auch wieder thematisiert werden. Wenn also jemand Oel ins Feuer giesst, dann die paar Noergelpeter hier, die 24/7 posten und die Eintracht am liebsten in der 2. Liga sehen wuerden, um sagen zu koennen "Ich habs euch doch gleich gesagt!". Da halt ich es doch lieber mit Grosskreutz (und ja das meine ich ernst, denn bei uns ist es genau das selbe, unabhaengig vom Tabellenplatz) .

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmunds-Grosskreutz-kritisiert-eigene-Fans-article12498916.html

Uebrigens ein Fussballmanager-Spiel hat mit der Realitaet so viel zu tun wie ein Kaefer mit der Formel1 und ist keine Grundlage fuer Fachkompetenz. Aber natuerlich wird man Meistertrainer ja ohne diese und auch als Aufsteiger nen 6. Platz kann ja jeder....

Na ich halt dann mal die Fresse und bin weg, ist ja eh zwecklos.
Und hier gibt es ja leider nur ne Handvoll User, die entweder durch eigenes Tun wirkliche Fachkompetenz haben, oder zumindest so selbstkritisch sind, wie sie den Trainer und die Verantwortlichen kritisieren. Denn jeder Mensch macht Fehler, ob es nun der Meistertrainer, HB, BH oder  man selbst ist. Aber nur auf die anderen zeigen und sich was zurechtspinnen ist ja viel einfacher als sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und einzugestehen, wie oft man selbst schon falsch lag.

Eine wirkliche Fanbase wuerde die Presse mit Leser-Kommentaren zuschuetten, dass die aktuelle Berichterstattung ein no-go ist, anstatt hier das Forum zuzumuellen und der Presse noch Nahrung zu liefern...

Naja, Ruhe im Abstiegskampf - wer brauch das schon?


1A Post. Tu mir aber bitte einen Gefallen und klinke dich nicht aus, denn das ist doch das was diese Pöbler wollen.

Ich für meinen Teil kann diese ganze Aufregung net nachvollziehen und mir wird da viel zu viel reininterpretiert. Wenn Bruno wirklich nur der "Grüß-August" wäre, hätte er ganz bestimmt net seinen Vertrag verlängert und auch ansonsten macht er auf mich alles andere als einen unzufriedenen Eindruck. Da wird alles stur geglaubt was in der Presse steht, aber an anderer Stelle schimpft man über dieselbe Presse was das Zeug hält. Ich geb darauf net viel, denn bei uns ging es die letzten 3 Jahre eher bergauf als bergab, auch wenn es im Moment natürlich eine ernste Lage ist. Trotzdem sollte man Ruhe bewahren und ich finde es schade, wie hier teilweise mit Armin, Bruno oder Heribert umgegangen wird. Keiner hier kennt die genauern Hintergründe und Fakten, jeder vermutet ((c) by Stolzer_Adler) nur oder legt sich die Pressetexte so zurecht wie es ihm passt.

Ich fahr auf jeden Fall voller Stolz nach Nürnberg und supporte das Team von Anfang an, ganz egal wie es am Ende ausgeht. Kritisch hinterfragen darf man übrigens alles, aber die Art wie das hier teilweise getan wird ist lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich frage mich ja, was die ganze Aufregung soll...

Hübner hat (von HB bestätigt) hier ein Vorschlagsrecht.
Die Verhandlungen mit dem jeweiligen Kandidaten werden dann von beiden geführt - so beschrieb es Veh ja auch bei seiner Verpflichtung - dies setzt dann wohl eine Einigung voraus.
Wie sollte sich dann auch ein neuer Trainer vorkommen, wenn der Chef des operativen Geschäfts im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung nicht mit ihm reden würde?
Der AR muß Geschäfte genehmigen, die über einen gewissen finanziellen Rahmen hinausgehen.

Ich sehe da im Gesamtzusammenhang, keine dem widersprechenden Aussagen.



Na, dann ist ja alles gut.
Die gesamte Presse - in den verschiedensten Redaktionen - spinnt.
Unsere Großkupferten geben völlig überflüssige Interviews - nur sicherheitshalber.
Alles bestens.

Welche Farbe haben nun die Trikotstreifen übernächstes Jahr?





Findest Du Dein primitives Gepöbel nicht selbst langsam peinlich?

Wenn man Deines pauschales Gemaule mit Fakten und Argumenten kontert, kommst Du wieder mit den Trikotfarben. Ganz große Diskussionskultur!

Sag doch einfach direkt, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast, dann wird der Thread auch nicht vollgemüllt!


Hier brennt der Baum bzw. der Wald uns ihr nimmt das alles auf die leichte Schulter und wollt allen ernst eine sachliche Diskussion führen?
Der AR ist von Intriganten und Selbstdarstellern überseht. Heribert regiert wie Putin zu seinen besten Zeiten. Und Hübner ist der Nerlinger der SGE.
Wenn nicht die Welt vorher unter geht tut es die Eintracht auf jeden fall.



Bei Dir scheint aber auch einiges zu brennen.

Hier brennt sportlich der Baum, alles andere ist Panikmache auf Stammtisch-Niveau!


Das war Ironie.

Ich finde diese Panikmache sowas von lächerlich.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich frage mich ja, was die ganze Aufregung soll...

Hübner hat (von HB bestätigt) hier ein Vorschlagsrecht.
Die Verhandlungen mit dem jeweiligen Kandidaten werden dann von beiden geführt - so beschrieb es Veh ja auch bei seiner Verpflichtung - dies setzt dann wohl eine Einigung voraus.
Wie sollte sich dann auch ein neuer Trainer vorkommen, wenn der Chef des operativen Geschäfts im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung nicht mit ihm reden würde?
Der AR muß Geschäfte genehmigen, die über einen gewissen finanziellen Rahmen hinausgehen.

Ich sehe da im Gesamtzusammenhang, keine dem widersprechenden Aussagen.



Na, dann ist ja alles gut.
Die gesamte Presse - in den verschiedensten Redaktionen - spinnt.
Unsere Großkupferten geben völlig überflüssige Interviews - nur sicherheitshalber.
Alles bestens.

Welche Farbe haben nun die Trikotstreifen übernächstes Jahr?





Findest Du Dein primitives Gepöbel nicht selbst langsam peinlich?

Wenn man Deines pauschales Gemaule mit Fakten und Argumenten kontert, kommst Du wieder mit den Trikotfarben. Ganz große Diskussionskultur!

Sag doch einfach direkt, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast, dann wird der Thread auch nicht vollgemüllt!


Hier brennt der Baum bzw. der Wald uns ihr nimmt das alles auf die leichte Schulter und wollt allen ernst eine sachliche Diskussion führen?
Der AR ist von Intriganten und Selbstdarstellern überseht. Heribert regiert wie Putin zu seinen besten Zeiten. Und Hübner ist der Nerlinger der SGE.
Wenn nicht die Welt vorher unter geht tut es die Eintracht auf jeden fall.



Bei Dir scheint aber auch einiges zu brennen.

Hier brennt sportlich der Baum, alles andere ist Panikmache auf Stammtisch-Niveau!


Das war Ironie.

Ich finde diese Panikmache sowas von lächerlich.


Sorry! Da war ich ironieresistent!
#
Viel Lärm um -nichts-oder aber ein schönes Schauspiel in 3.Akten,wie demontiert ein Verein sich mit dem VV an der Spitze.
Einfach ein Witz und beste Voraussetzungen für die letzten 9.Spiele.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Unter den aktuellen Umständen wieder eine etwas unglückliche Aussage von Herrn Bender. Ähnlich wie die Aussage, dass der Nachfolger von HB von außerhalb der Eintracht kommt (rein objektiv, egal wie man zu Hellmann steht).
Man hat das Gefühl, dass bei den Herren in Verein, Aufsichtsrat und Vorstand ein Wettbewerb ausgebrochen ist, wer in das tiefste Fettnäpfchen springt.
Wenn man davon spricht, dass sich AV momentan viel kaputtmacht, was er sich in den vergangene ca. drei Jahren aufgebaut hat, kann man das aktuell durchaus auch auf die restlichen Protagonisten in der Chefetage beziehen.


Glauben Sie, daß die Herren Fischer, Hellmann und ein Investment Banker, Frankfurt weiter bringen ????? Ich nicht!! Was haben die bist jetzt erbracht? Was tun sie  tun sie für die Eintracht?? Frankfurt braucht niemanden der Macht braucht um sich Mächtig zu fühlen und nichts bringt außer Geld zu kosten. Frankfurt braucht einen mächtigen Macher. BH und Bender sollen sie suchen. Sonst geht es wieder bergab.  
#
Basaltkopp schrieb:
Findest Du Dein primitives Gepöbel nicht selbst langsam peinlich?
Wenn man Deines pauschales Gemaule mit Fakten und Argumenten kontert, kommst Du wieder mit den Trikotfarben. Ganz große Diskussionskultur!


Für so albern hätte ich dich jetzt nicht gehalten.
Sorry, dass ich dich überfordert habe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bender geht mir auf den Sack... der soll lieber nach seinem Caio gucken...    


Das war Becker

Gruß,
tobago
#
DougH schrieb:
steps82 schrieb:
Heribert regiert wie Putin zu seinen besten Zeiten. Und Hübner ist der Nerlinger der SGE.Wenn nicht die Welt vorher unter geht tut es die Eintracht auf jeden fall.
   Du hast doch wirklich, noch sehr milde ausgedrückt,  einen an der Waffel    
Putin mit HB    


Ironie sollte man halt dann auch erkennen können.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich frage mich ja, was die ganze Aufregung soll...

Hübner hat (von HB bestätigt) hier ein Vorschlagsrecht.
Die Verhandlungen mit dem jeweiligen Kandidaten werden dann von beiden geführt - so beschrieb es Veh ja auch bei seiner Verpflichtung - dies setzt dann wohl eine Einigung voraus.
Wie sollte sich dann auch ein neuer Trainer vorkommen, wenn der Chef des operativen Geschäfts im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung nicht mit ihm reden würde?
Der AR muß Geschäfte genehmigen, die über einen gewissen finanziellen Rahmen hinausgehen.

Ich sehe da im Gesamtzusammenhang, keine dem widersprechenden Aussagen.



Na, dann ist ja alles gut.
Die gesamte Presse - in den verschiedensten Redaktionen - spinnt.
Unsere Großkupferten geben völlig überflüssige Interviews - nur sicherheitshalber.
Alles bestens.

Welche Farbe haben nun die Trikotstreifen übernächstes Jahr?





Findest Du Dein primitives Gepöbel nicht selbst langsam peinlich?

Wenn man Deines pauschales Gemaule mit Fakten und Argumenten kontert, kommst Du wieder mit den Trikotfarben. Ganz große Diskussionskultur!

Sag doch einfach direkt, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast, dann wird der Thread auch nicht vollgemüllt!


Hier brennt der Baum bzw. der Wald uns ihr nimmt das alles auf die leichte Schulter und wollt allen ernst eine sachliche Diskussion führen?
Der AR ist von Intriganten und Selbstdarstellern überseht. Heribert regiert wie Putin zu seinen besten Zeiten. Und Hübner ist der Nerlinger der SGE.
Wenn nicht die Welt vorher unter geht tut es die Eintracht auf jeden fall.



Bei Dir scheint aber auch einiges zu brennen.

Hier brennt sportlich der Baum, alles andere ist Panikmache auf Stammtisch-Niveau!


Das war Ironie.

Ich finde diese Panikmache sowas von lächerlich.


Eintracht ohne Panik?
Wo kommen wir hier nur hin, das geht ja mal garnicht.  
#
tobago schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bender geht mir auf den Sack... der soll lieber nach seinem Caio gucken...    


Das war Becker

Gruß,
tobago


         
#
tobago schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bender geht mir auf den Sack... der soll lieber nach seinem Caio gucken...    


Das war Becker

Gruß,
tobago


CE  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

CE    


Ich wollte nur schnell unsere Übereinstimmung von gestern wieder revidieren, daher musste ich ein CE riskieren

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

CE    


Ich wollte nur schnell unsere Übereinstimmung von gestern wieder revidieren, daher musste ich ein CE riskieren

Gruß,
tobago


Absolut vorbildlicher Einsatz!
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

CE    


Ich wollte nur schnell unsere Übereinstimmung von gestern wieder revidieren, daher musste ich ein CE riskieren

Gruß,
tobago


Absolut vorbildlicher Einsatz!


#
Was soll der Kack.

Waerend es ums Ueberleben in der 1 Liga geht., werden wieder Kompetenzgerangel ausgetragen.

Die Priortaeten sollte man doch ein wenig anders setzen.
#
Afrigaaner schrieb:
Was soll der Kack.

Waerend es ums Ueberleben in der 1 Liga geht., werden wieder Kompetenzgerangel ausgetragen.

Die Priortaeten sollte man doch ein wenig anders setzen.


Ralf ganz ehrlich, kennt man es bei uns anders? Eher ned oder? Leider
#
Afrigaaner schrieb:
Was soll der Kack.

Waerend es ums Ueberleben in der 1 Liga geht., werden wieder Kompetenzgerangel ausgetragen.

Die Priortaeten sollte man doch ein wenig anders setzen.


Warum? Wenn man eh schon dabei ist, den Karren an die Wand zu klatschen, kann man es direkt richtig tun.

CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO, CAIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOO
#
U. Rösler also wieder raus aus dem Rennen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
U. Rösler also wieder raus aus dem Rennen?  


...bzw war nie drin. Schade, wobei so ein Gerücht auch nicht zufällig in GB auftaucht.


Teilen