>

!!! Funkel Fußballgott !!! HB Managergott !!!

#
tani1977 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
und am besten die Mainzer auch nicht gegen Gladbach gewinnen, denn dann sind wir ohne wenn und aber durch.    


die mainzer können uns doch gar nix mehr..die sind doch schon 6 punkte hinter uns...und haben das schlechtere torverhältnis...

die sind,meiner meinung nach,schon längst abgestiegen...weil die das jetzt auch in den köpfen drin haben und sich auch unten festgesetzt haben


Hm... ich erinnere an Nürnberger - die auch mal 5 Punkte und 6 Tore (respektive 3 Punkte und 5 Tore) vor uns Vorsprung hatten. Wir haben derzeit 6 Punkte und  11 Tore. Hört sich vllt. eindeutig an - ist aber auch mal schnell gedreht (Beispiel - Bremen macht uns 5:0 platt und die Hertha 1:0 und Mainz gewinnt 3:0 und 4:1). Also bevors nicht rechnerisch auch feststeht - alles ist möglich, erst recht dieses Jahr und von 1999 sollten wir wissen, wie eng etwas noch am Ende sein bzw. werden kann.

Gruß
Thommy
#
tani1977 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
und am besten die Mainzer auch nicht gegen Gladbach gewinnen, denn dann sind wir ohne wenn und aber durch.    


die mainzer können uns doch gar nix mehr..die sind doch schon 6 punkte hinter uns...und haben das schlechtere torverhältnis...

die sind,meiner meinung nach,schon längst abgestiegen...weil die das jetzt auch in den köpfen drin haben und sich auch unten festgesetzt haben


sehe ich auch so. das ergebnis aachen-wolfsburg wird nächste woche ganz ganz wichtig. wenn aachen nicht gewinnt sind wir meines erachtens durch. und wenn mainz noch sechs punkte gegen wolfsburg oder aachen gutmachen sollte (glaube ich nicht) ist von den beiden einer weg.

peter
#
Oh Mann! Was wäre ich froh, wenn endlich mal die ganzen Am-Trainer-Rumnörgler ihren Hut nehmen und das Forum verlassen würden. Seid froh drüber, dass die Klasse nun zu 90% gehalten ist und schaut mal, ob die Leistungen des Teams (nach eurer Meinung) immer noch stagnieren...
#
Welche Pillen hat Voegelchen denn da genommen? Ich glaube, die halbe Dosis würde mir reichen und ich wäre den Rest meines Lebens der zweitglücklichste Mensch auf Erden (nach Voegelchen) ,-)

Vielleicht sollte ich mit ihm auch mal einen Trinken gehen. Ich lasse ihn eine Runde nach der anderen zahlen, bis er fast pleite ist. Ich zahle dann großzügig die letzte Runde und rette ihn vor dem Ruin. Ich wette, er schwärmt dann überall, was für ein großzügiger Kerl ich doch sei!  ,-)

In diesem Sinne: Prost auf den Sieg heute!
   
#
Vogelchen schrieb:
Nur mit HB und FF werden wir in 5-10 Jahren anfangen konstant um die ersten 5 Plätze zu spielen.


Ich glaube, du solltest bei all deiner Euphorie nicht so viele Äppler kippen, bevor du hier solchen Unsinn reinschreibst. 5-10 weitere Jahre FF? Ja sicherlich  

Ist nur ein gut gemeinter Rat  :neutral-face
#
Südattila schrieb:
Vogelchen schrieb:
Nur mit HB und FF werden wir in 5-10 Jahren anfangen konstant um die ersten 5 Plätze zu spielen.


Ich glaube, du solltest bei all deiner Euphorie nicht so viele Äppler kippen, bevor du hier solchen Unsinn reinschreibst. 5-10 weitere Jahre FF? Ja sicherlich  

Ist nur ein gut gemeinter Rat  :neutral-face  


Vielleicht wird Funkels Vertrag einfach nicht mehr verlängert. Dann wird er uns früher verlassen. Aber ansonsten denke ich, dass der so ein Sir Ferguson der Bundesliga werden könnte.

Is das nicht toll?

#
Willi-Neuberger-80  schrieb:
Welche Pillen hat Voegelchen denn da genommen? Ich glaube, die halbe Dosis würde mir reichen und ich wäre den Rest meines Lebens der zweitglücklichste Mensch auf Erden (nach Voegelchen)  

Vielleicht sollte ich mit ihm auch mal einen Trinken gehen. Ich lasse ihn eine Runde nach der anderen zahlen, bis er fast pleite ist. Ich zahle dann großzügig die letzte Runde und rette ihn vor dem Ruin. Ich wette, er schwärmt dann überall, was für ein großzügiger Kerl ich doch sei!



     Na DER Vergleich trifft den Nagel mal so richtig auf den Kopf, was Vogelchens... äh "Ergüsse" angeht, super!      
#
Ecke_Toooor schrieb:
tutzt schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    

Das hab ich auch gedacht.^^
Aber HB haben wir SEHR viel zu verdanken und nochmal wird er den Fehler in der Winterpause bestimmt nicht machen.


aha letzte saison und diese saison ist schon zweimal der gleiche Fehler...  aber gut nächstes jahr macht er ihn bestimmt nicht mehr, hast schon recht...





Ja, eben weil er ihn nun zum zweiten Mal gemacht hat und HB sicher weder dumm noch uneinsichtig ist.
#
bevor man Funkel jetzt dafür hochjubelt, dass einmal zur Abwechslung ein Heimspiel gegen einen (schwachen) Mitkonkurrenten, genauer: einen Verein mit deutlich schlechterem Kader, gewonnen wurde, sollte man folgendes Interview zur Kenntnis nehmen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1128878
"Der Teamgeist ist nicht mehr so ausgeprägt"
*Interview mit Funkel!*


Mir ist schon klar, dass es viele nicht so sehen werden wie ich, dennoch: Dieses Interview spricht für sich selber und macht eine Trainer-Ablösung unumgänglich!
#
Die Threadüberschrift ist genauso daneben, wie die pauschalen Alle-Raus-threads.
Wieso kann man die Emotionen nicht im Stadion lassen?
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, oder wie FF gestern abend im Sportstudio treffend formuliert hat, "dann müssen wir die Saison analysieren".
Also immer mal die Bälle flach halten...
#
auch wenn sie die letzten beiden spiele noch noch gewinnen sollten... funkel muss am ende der saison gehen.
#
Streit ist ein Honk...der soll gehen...den braucht doch keine sau


Pro Funkel
Pro HB
#
Vogelchen schrieb:
....................................

Ist das nicht toll?  

Aber sicher doch!    


           
#
Head0r1988 schrieb:
Streit ist ein Honk...der soll gehen...den braucht doch keine sau

Das offenbart einen sehr geringen Sachverstand. Streit ist unser bester Spieler und sollte dringend gehalten werden. Wenn dir Identifikation der Spieler mit dem Verein über alle andere geht(Erfolg, Spelweise, Ligazugehörigkeit, etc.), dann solltest du konsequenterweise einen Dorfverein in deiner Nähe anfeuern. Die freuen sich auch. Aber Profifußball ist nicht Kreisligakicken.
#
Ich vermute weiterhin, dass die Entscheidung am Dienstag nach dem Bochum-Spiel gefallen ist.
Könnt mir gut vorstellen, das TvH ab 01.07. bei der Eintracht anheuern wird.

FF kann man dafür danken, dass er uns in die 1.Liga gebracht und etabliert hat.
Das es dieses Jahr etwas durchwachsen und am Schluss zu eng geworden ist, ändert nix dran, dass er einer der ganz grossen Trainer bei der Eintracht war.

Man sollte beidseitig so clever sein und am Ende der Saison einen sauberen Schnitt machen.

FF hätte es nicht verdient, wenn er im kommenden Jahr nach 3-4 schlechten Spielen wie ein Hund vom Hof gejagt wird.
#
Mensch, jetzt freut euch doch mal bis zum Bremenspiel über dieses sensationelle Spiel unserer SGE. Die Entscheidungen werden erst nach Ende der Saison fallen und wir Fans sind in der nächsten Saison so gut wie sicher wieder in der 1. Liga, das ist doch toll. Viele von uns waren doch vor dem Aachenspiel eher davon überzeugt, dass es nicht reicht. Jetzt haben wir es mit einem Superspiel geschafft. Ich freue mich darüber, da ist es mir momentan egal was passieren kann. Ich hoffe und vertraue darauf, dass der Vorstand die richtigen Entscheidungen treffen wird.
#
kasi1981 schrieb:
funkels weisse aufstiegsjacke hat das heute gerichtet!  


Genau ,LOL!!!

Ich habe einen Kompromissvorschlag :

- Funkel bleibt ( allerdings nicht als Trainer , sonder nur bei den Spielen neben der Bank in weißer Siegerjacke als Glücksbringer )

- Streit bleibt ( was will man mit dem Ablösegeld sonst besseres finden :      Vukovic , Coulibally  )

- HB bleibt ( natürlich , und hollt uns einen Trainer der fähig wäre aus dieser Mannschaft solche Leistung wie heute an mehr als 20% der Spiele abzurufen , schüttelt mehr Geld für Sotos , Streit , Ama aus damit sie bleiben, und holt endlich 1. taugliche Verstärkungen- Geiz ist nicht immer geil! )
#
Oh mann, den FF-Nörglern wird immer vorgeworfen, sie kriechen immer nur nach Niederlagen aus ihren Ecken und meckern rum. Ist das bei den Pro-FF's etwa anders??? Nee, noch viel schlimmer. Wir hatten eine richtig besch..eidene Serie und jetzt ein eintziger Sieg, nicht mehr und dann soll schon wieder alles toll sein?? Dann ist eine im Großen und Ganzen schwache Saison plötzlich super? Dann zählen die bisher eher dürftigen fußballerischen Vorstellungen alle nicht mehr? Es ist genau wie nach dem Sieg gegen schwache Bielefelder, nur dass gestern unsere Mannschaft wirklich eine Mannschaft war und gut gespielt hat, nicht nur Aachen verdammt schwach (was man bitte nicht vergessen sollte).

Also bitte nicht immer nur vom Augenblicklichen ausgehen, sondern die Gesamtsituation sehen.
Und diese sieht meiner Meinung nach folgendermaßen aus:
Wir bleiben in Liga1 (woran ich auch immer geglaubt habe) mit sehr dürftigen fußballerischen Leistungen, haben uns im Vergleich zur Vorsaison, trotz starker Neuzugänge (Streit, Sotos, Taka) nicht wirklich weiterentwickelt, teilweise eher etwas zurückentwickelt und haben einfach das Glück, dass es einfach noch schlechtere Mannschaften gab.

Aber egal, das Wichtigste ist, wir bleiben in Liga1 (geh jetzt mal ganz stark davon aus) und müssen nach der Saison ganz klar analysieren. Das heisst man muss jeden Spieler der Mannschaft hinterfragen, den Trainer und auch HB sollte sich ein paar Gedanken machen, ob jede seiner Handlungen wirklich die Richtige war (z.B. schon wieder im Winter keine Neuverpflichtungen, obwohl er eine Saison zuvor daraus hätte lernen müssen).
#
diggär schrieb:
Nicht Funkel und Bruchhagen haben heute gespielt, sondern eine Eintracht Mannschaft die sich nen scheißdreck heute um Spieler-und Trainerdiskussionen gekümmert hat sondern heute endlich gezeigt hat zu was sie fähig sind.Deshalb bleibt meine Meinung die gleiche:

FF, Danke für diese tolle Zeit die du in Frankfurt verbracht hast aber jetzt nimm deinen Hut und geh(nach der saison).
HB, Wenn er verspricht sich in Sommer- und Winterpausen mehr um Spielerverpflichtungen zu kümmern darf er gerne bleiben .Wenn nicht dann sag ich Goodbye.

 


Euer Gnaden hat gesprochen und schon wurde Funkel entlassen und Bruchhagen durfte dir die Schuhe putzen. Deine Äußerungen sind sowas von unwichtig. Du
kannst fordern was du willst, entschieden wird ganz woanders. Funkel ist einer
der besten Trainer, den die Eintracht je hatte. Das Gepöbel gegen ihn und gegen manche Spieler ist einfach unterstes Niveau und sagt genug über die Leute aus,
die so kurzsichtig sind und nur über ein Kurzzeitgedächtnis verfügen.
An den Threaderöffner, einfach klasse, solche Optimisten braucht der Verein
#
Schui-4-ever schrieb:
Das Gepöbel gegen ihn und gegen manche Spieler ist einfach unterstes Niveau und sagt genug über die Leute aus,
die so kurzsichtig sind und nur über ein Kurzzeitgedächtnis verfügen.



Aha, Kurzzeitgedächtnis = Sieg gestern toll, daraus folgt: Funkel toll, PRO Funkel und Rest der beschissenen Saison vergessen wir mal ganz schnell? Naja....  


Teilen